Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lebensmittelfarbe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 16 Februar 2003.

1. Manami
    Gast
    0
    Wollte mal von euch wissen ob ihr schonmal Lebensmittelfarbe ins Liebesspiel mit reinbezogen habt? Und ob es Spaß gemacht hat?
    Natürlich meine ich die Lebensmittelfarbe die man essen kann und die auch gut schmeckt.
    Und dann wollte ich mal noch wissen wo man solche Farben herbekommt, was die ungefähr kosten und ich welchen Geschmackrichtungen es sie gibt?
    Da ich die doch auch mal gerne auf meinem Freund ausprobieren würde. :grin:
    Und falls ihr vielleicht Lebensmittelfarbe nicht so berauschend findet, ob ihr dafür andere witzige Sachen mit Farben oder so ausprobiert habt!?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!

Manami

Manami, 16 Februar 2003
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

alsooooooooooo! :zwinker:

Lebensmittelfarbe bekommst du zum Bsp hier

Die Farbe kostet 5,95
    und es gibt sie in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen!

Schoko
    Erdbeer und
    Wildfrucht

Bisher habe ich Wildfruch probiert,
    aber ich mag den Geschmack nicht so! :wuerg:
    Naja vll. schmeckt ja Schoko oder Erdbeere besser!!! *g*
    Aber das muss ich auch erst einmal ausprobieren :grin:

Tja... man könnte ansonsten ja noch Sahne nehmen...
    Sirup, Sekt, Erdbeeren, Kirschen, Mandarinen,
    die man auf dem Körper verteilt und dann abschlappert :zwinker:

Wie und was ihr mögt, müsst ihr im Endeffekt ja wissen.

Viel Spass :grin:

Angelina, 16 Februar 2003
  3. Sharky18
    Gast
    0
    Da hab ich ja wiedermal was gelernt... ich kannte unter "Lebensmittelfarbe" bis jetzt immer nur dieses Pulver mit dem man irgendwelche Getränke in den ekligsten Farben einfärben kann...
    Drum war ich zuerst auch etwas verdutzt wie man den sowas ins Liebesspiel miteinbeziehen solle?!
    Ich kenn das Zeug nur von Halloween- und Faschingsparties wo du dann nur noch grüne und lilane Getränke bekommst :grin:

Naja...besonders geholfen hab ich ja jetz wohl net mit meinem Geschreibsel, aber was will man denn nun konkret mit dem Zeug anfangen?
    Aufm Körper verteilen und dann ablecken? hmm...wieso muss es dann extra ne Farbe haben?

Da kann ich ja gleich Bodypainting machen...naja aber kann mir schon vorstellen das es was hat! :gluecklic

LG, Sharky

Sharky18, 16 Februar 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Also ich würd eher in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn mein Freund in schönstem Schlumpf-blau vor mir läge.. Vielleicht noch mit rosa Tupfen *lol* Sorry :grin:

User 505, 16 Februar 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    @Sharky

Es macht Spass es mit ins Liebesspiel bzw. Vorspiel einzubringen.

Bei der Lebensmittelfarbe ist ein Pinsel *g*
    Damit kann man sämliche Stellen des Körpers einpinseln
    und dann den Partner vernaschen!

Die Beschreibung zur Farbe:
    Jede Tube enthält 150g leckerste Körperfarbe und wird mit einem Pinsel ausgeliefert. Damit wird Ihrer Fantasie freier Lauf gelassen. Mit Hilfe des mitgelieferten Pinsels können Sie die Stellen versüßen, die Sie schon immer mal probieren wollten...

Also ich find es lustig und es hat auf jedenfall etwas :zwinker:
    Wers nicht ausprobiert hat, sollte dies tun! :grin:

@Serenity

Du sollst ihn ja anpinseln
    und vorallem nicht ganz... und wieso nicht! :zwinker:
    Wenns gut schmeckt und Spass macht...
    ist doch mal was anderes und witzig!

Angelina, 16 Februar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Wenn es so richtig ganz viele schöne Farben geben würde, hätte ich bestimmt soviel Spaß damit, die Farben irgendwie zusammen zu rühren, dass ich darüber den Sex vergessen würde. :grin:

*BlackLady*, 16 Februar 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hat was von Aktionskunst. Vergeßt bloß nicht Photos zu machen. Und wenn ihr was echt geniales malt müßt ihr euren Partner ausstellen *lol*

BJ, 16 Februar 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich muss jetzt mal kurz anmerken, dass Sharky meiner Ansicht nach Recht hat- Lebensmittelfarbe ist definitiv das quietschbunte Zeug, mit dem man Lebensmittel einfärbt und was ursprünglich nicht für irgendwelche erotischen Spielchen gedacht war.
    Hm... mit Farbe, egal ob Lebensmittelfarbe oder nicht... seit ich Sonnenallee gesehen hab, ist das eine meiner Lieblingsphantasien :grin:. Habt ihr diese Sexszene jemals gesehen... nein, sowas Erotisches ist mir vorher schon lang nicht mehr untergekommen... *seufz*
    Aber in der Realität lass ich's dann doch lieber bleiben- es sei denn, ich finde jemanden, der nachher mein Zimmer putzt und mein Bettzeug wäscht.

Liza, 17 Februar 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also zum thema Bodypainting kann ich nur sagen, dass es total spaß macht. mein schatz hat mich auch mal angemalt, er kann suuuuper zeichnen...
    war erst mal lustig, nackt vor ihm zu liegen und er zeichnet auf mir rum und dann sah es noch super geil aus... unser markenzeichen hatter gemalt ÜggÜ

naja, darum kann ich es mir mit farbe, die er hinterher noch abschlecken kann, auch net schelcht vor.. *g*

Pfläumchen, 17 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @Liza

Na das war bei Sonnenallee aber ne ganz schöne Sauerei. Weiß nicht ob das so gut ist wenn das normale Farben sind und die an gewisse Stellen gelangen.

mhel, 18 Februar 2003
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @mhel: Ja, deshalb probier ich's ja auch in der Realität nicht aus *ggg*. Aber die paar Phantasien wird man ja noch haben dürfen... und ich fand's toll. :smile:

Liza, 18 Februar 2003
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. also ich hab sonnenallee auch gesehen (2x sogar) und da kam ne sexszene drinne vor??? hab ich wohl verdrängt....

Beastie, 18 Februar 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Lebensmittelfarbe im Liebesspiel - was es doch nicht alles gibt.:grin:

Chérie, 18 Februar 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hehe wer weiß auf was du da geachtet hast. Waren die beiden die auch im Verlauf des Filmes durch die ganze Republick fahren weil er von der Schule geflogen ist.
    Hab grad nochmal nachgeschaut. Hießen glaub im Film Mario (groß mit schwarzen Haaren) und Sabrina.

mhel, 19 Februar 2003
  15. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Beastie, Beastie, Beastie... *tzis* Es gab sogar zwei Sexszenen... und das habe ich GANZ ALLEIN gewusst, um das mal zu betonen *g*.

Liza, 20 Februar 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tatsächlich?? ich muss mir den film wohl noch ma anschauen, ich kann mich voll nich erinnern.....

@ liza: jaja.. wer hat dir das vorgesagt?? *gg*

Beastie, 21 Februar 2003
  17. Manami
    Gast
    0
    Mhmm also ich muss mir wohl den Film auch nochmal anschauen! Ich weiß gar net, dass da so ne Szene drinn war....

Manami

Manami, 21 Februar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    da bin aber beruhigt.. wer weiß, was die fürn film gesehen haben....

Beastie, 21 Februar 2003
  19. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    nur ma so... macht das was wenn das jetzt inne Vagina kommt? Ich mein Farbe hat da ja eigentlich nix drinnen zu suchen *g*

sum.sum.sum, 21 Februar 2003
  20. Diamant
    Gast
    0
    Also unter Lebensmittelfarbe versteht man ja eigentlich das Zeug mit dem man Nahrung einfärben kann und nicht sowas oder?
    Wobei ich mir sicher bin das man sich sowas mit ein bisschen echter Lebenmittelfarbe ein paar Essenzen und etwas Phantasie leicht selber machen kann. :zwinker:
    Ich finde ja die Schokolade zum Aufpinseln interessanter. :zwinker:

mfg Dia

Diamant, 21 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten