Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lebenswandel glück & schönheit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 8 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    welcher lebenswandel denkt ihr kännte euch glücklich und schön machen?

    ich frage, weil ich denke, dass glückliche menschen hübscher wirken :zwinker:

    ich finde ich habe irgendwann im leben plötzlich ne andere haltung zu manchen dingen bekommen.. die macht mich in meinen augen weniger hübsch.. ich möchte aber wieder hübsch werden :zwinker:
    irgednwie muss ich bestimmte vorstellungen über mein leben evtl wegschmeissen ..

    ich muss freier sein.. nicht geregelte arbeistszeiten sondern sport natur und musik machen zB ich bringe sowenig lust in den alltag rein.. das kotzt an.. scheiss routine
    mehr scheissegalität an den tag legen evtl..
    aber irgendwas hält mich davor zuzrück..und das verschandelt mich denk ich.. zumindest in meinen augen.. in meiner selbstwahrnehmung

    geht es euch so ähnlich?

    bin gehemmt nach laune zu leben aus angst..
    den dummen abschluss will ich fertig machen und bekommen.. obwohl ich mich innerlich schon lange davon verabschiedet habe...von dem zeug das ich mache..
    neue ufer.. neue impulse.. aber nein.. kompromisse mit dem leben.. ich will diese nicht immerwieder machen müssen..
     
    #1
    büschel, 8 Mai 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja, aber ich weiß was mich dran hindert!

    Wenn ich erst das studiere was ich will und meine Affäre öfter Lust hat wäre ich wieder glücklich :grin:
     
    #2
    Honeybee, 8 Mai 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein eigenes Reich (Eigenheim) in guter Lage, ein Konto mit sorgenfreiem Guthaben oder zumindest sorgenfreiem Einkommen und die Problemfreiheit meiner Persönlichkeit - das würde mich wohl Glücklich (und damit auch schön) machen. Obwohl, eins fehlt noch, ich muss auch noch gute soziale Kontakte dazu nehmen, dann stimmts.
     
    #3
    Gravity, 8 Mai 2006
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, wenn's mir gut geht, wenn ich glücklich bin, fühle ich mich auch hübscher als sonst. :smile: :glueckli_alt:

    Wovon das bei mir abhängt? Wie zufrieden ich mit mir selbst und meinem Leben bin... und zwar nichtmal nur, was objektiv beurteilbare Dinge angeht (wie's gerade in der Uni oder im Sport läuft, ob ich gerade eine Klausur bestanden oder ein Spiel gewonnen habe usw...), sondern noch viel mehr von meiner Gefühlslage.

    Bin ich wegen irgendwas unzufrieden und mit mir selbst nicht so richtig im reinen (das kann eine Kleinigkeit sein), dann fühle ich mich auch nicht so wohl. Wenn's mir so richtig gut geht und ich mich rundum wohl fühle, dann habe ich das Gefühl, ich könnte den ganzen Tag nur strahlen, und entsprechend selbstbewußt und hübsch fühle ich mich dann auch. :zwinker:

    Zur Zeit fühle ich mich so. :smile: Ist eine Kombination aus glücklicher Beziehung, strahlendem Sonnenschein, einem lockeren Semester und Vorfreude auf's Ausland. :glueckli_alt:

    Ich hätte ja nie gedacht, daß ausgerechnet ich das mal zu jemandem sagen würde, aber büschel: Du machst dir das Leben zu kompliziert.

    Und es stimmt, deine Laune, deine Haltung, deine Einstellung zum Leben, soweit du sie hier zeigst, läßt dich wirklich nicht gerade attraktiv und anziehend wirken. Umso erstaunter war ich, dich im real life mit einem Grinsen im Gesicht zu sehen. Du hast richtig nett gewirkt.

    Deshalb: Es gibt Menschen, die würden vielleicht nicht in einen Modekatalog passen, wenn man sie auf einem Foto anschaut, wenn man sie aber trifft, strahlen sie so von innen, daß es einen einfach umhaut und man nicht anders kann als lächeln. Und es gibt die andere Variante - Menschen, die objektiv betrachtet vielleicht gut aussehen, durch ihre Art oder Einstellung (verbissen, mißmutig, frustriert...) derart negativ wirken, daß jegliche Attraktivität verblaßt.

    Sorg dafür, daß du nicht als einer von der letzten Sorte endest... :schuechte_alt:

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 8 Mai 2006
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn ich schwanger wär, wär ich mega glücklich doch seit 10 Monaten passiert nichts gar nichts obwohl wir nicht mehr verhüten :frown:
     
    #5
    Unicorn1984, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lebenswandel glück schönheit
storyofthegirlshow1999
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2014
13 Antworten
Raumschifffahrerin
Umfrage-Forum Forum
17 September 2012
11 Antworten
i_need_sunshine
Umfrage-Forum Forum
21 Mai 2008
58 Antworten