Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

leberfleck

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lator, 2 November 2009.

1. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo leute,

ich bin an thema auch sehr eigen und habe mich entschlossen doch mal darüber zu schreiben und euch zu fragen was ihr dazu meint.

also ich habe ein leberfleck auf meinem penis und hat einen durchmesser von knapp einen cm. die farbe ist eher braun aber dieser fleck wächst nicht weiter oder bereitet mir keine schmerzen. ich finde ihn nur unangenehm wenn ich diesen schwarzen popel auf meinem penis sehe.

gibt es viele frauen, die sowas abschreckend finden?

vor dem sex wurde ich auch schon ein paar mal gefragt, was ich da habe. darauf sagte ich, das es ein leberfleck ist. aber das ganze beunruhigt mich ein bisschen gegenüber den frauen.

was sagt ihr dazu?

danke

lator

lator, 2 November 2009
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    joa ist halt so.
    wenn du ans entfernen denkst, solltest du auch dran denken, dass die narbe, welche beim rausschneiden bleibt vielleicht noch unschöner ist.
    um es gleich vorweg zu nehmen, denn irgendwer wird schon auf die idee kommen: wenns auf der vorhaut ist könntest du dich auch beschneiden lassen :confused:.

ich würds einfach so lassen und akzeptieren. es gibt schlimmeres.

User 18780, 2 November 2009
  3. lator
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    55
    31
    0
    Es ist kompliziert
    hallo,

danke für die antworten topboy1979 und mann im mond!

aber wie schaut es dabei in der frauenwelt aus? finden es die frauen abstoßend oder wie soll ich damit gegenüber frauen am besten umgehen? weil anturnen tut es ihnen bestimmt nicht^^

danke

lator

lator, 2 November 2009
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich dich lieben würde oder einfach nur so tierisch geil auf dich wäre, würde es mich nicht stören.
    Ich hab auch ein paar Flecken auf den unmöglichsten Stellen und wie schon gesagt man kann sich nicht aussuchen wo die hinkommen.
    Ich würde sagen, dass die Damen die mit dir näher in Kontakt kommen, dass die das nicht stört. Weil äh warum auch?! Ist doch nur n Muttermahl?

BadFemale, 2 November 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mir sind Leberflecke völlig egal, an jeder Stelle. Ich hab selbst auch einen auf dem Venushügel und mich störts nicht. Ich kenn tatsächlich Leute, die Leberflecke generell eklig finden, aber das halte ich eher für nen Spleen, der mich nicht verunsichert.

User 88899, 2 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten