Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leberflecke entfernen? Teilt eure Erfahrung mit mir...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von thingcalledlove, 14 Januar 2007.

  1. Guten Morgen,

    Ich habe eine große Anzahl Leberflecke, besonders in der Rückengegend.
    Nun wollte ich mir einige entfernen lassen, da es besonders nervig ist wenn man einen aufgekratzt hat und es dann schmerzt.
    Wurde bei euch schon mal ein/ mehrere Leberfleck/e entfernt?
    Wenn ja, könntet ihr berichten wie es ablief?

    Ich habe keine Angst davor, nur wollte ich wissen wie sie das durchführen.


    Danke und schöne Nacht noch.
     
    #1
    thingcalledlove, 14 Januar 2007
  2. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich hätt nie gedacht dass ich mit dieser erfahrung mal jemanden helfen könnte^^
    -du solltest von einem hautarzt alle leberflecken untersuchen lassen (wegen krebs)
    -mir wurde einer mit verdacht auf krebs entvernt (war zum glück nicht bösartig)
    -die stelle wird betäubt und dann per skallpell rausgeschnitten das iss schon ein tieferer schnitt weil die dinger wurzeln haben
    -nachher wenn die wunde genäht wurde hat man für gewöhnlich keine schmerzen
    -bei mir ist leider eine recht grosse narbe geblieben aber deswegen solltest du dich mal von einem hautarzt beraten lassen
    bitte schreib mir ne mail was drauss geworden ist
    Basti
     
    #2
    Basti1990, 14 Januar 2007
  3. jenkins
    jenkins (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Leberflecken aufkratzen..? Au. :ratlos:

    Mir wurde mal ein Leberfleck am Rücken unter örtlicher Betäubung per Laser entfernt.
     
    #3
    jenkins, 14 Januar 2007
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mal 3 Monate bei einem Hautarzt gearbeitet :zwinker:

    Wenn es dich sehr stört, kannst du dir jeden einzelnden Leberfleck entfernen lassen.
    Da es als "Schönheits-/Esthetische-Op" gilt, müßtest du das aus eigener Tasche bezahlen. (Es sei denn, ein "Melanom" (Leberfleck) wird als bösartig erkannt)
    Das macht man einfach beim Hautarzt ambulant, der "Ambulante Operationen" anbietet. Die Preise sind unterschiedlich.
    Das macht man mit Betäubung, der Eingriff dauert meistens 5 Minuten, und danach kannst du heimgehen.

    Gehe einfach zum Hautarzt, der sowas anbietet, laß die Leberflecke sicherheitshalber auf Hautkrebs durchchecken, und dann kannst du ihm sagen, daß du die entfernt haben möchtest. Danach wird ein Termin ausgemacht.

    Hört sich aufwendiger an, als es ist.
    Habe bis zu 8 solcher OP's am Tag vorbereitet und dann dabei assistiert :zwinker:
     
    #4
    Viktoria, 14 Januar 2007
  5. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch so einige (v.a. am Rücken) - die müsste ich demnächst mal begutachten lassen.
    Allerdings find ich's erschreckend, welch große Narben da mitunter von solchen Eingriffen zurückbleiben ... uiuiui. :/ Aber lieber 'ne Narbe, als ein bösartiges Melanom.
     
    #5
    Haschkeks, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leberflecke entfernen Teilt
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2013
5 Antworten
Dr.evil
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2011
31 Antworten
Momo90
Lifestyle & Sport Forum
14 Juli 2009
10 Antworten