Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Leberflecke im Gesicht :'(

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kleineUlknudel, 20 Juni 2006.

1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    Ich habe das Gefühl, dass ich immer immer immer mehr Leberflecke nim Geischt bekomme...!! Das sieht total scheisse aus....:cry:

Nachdem ich in der Sonne lag, sind es wohl mehr geworden, sagen zumindest meine Freunde, dass das von der Sonne kommt...hab Sommersprossen auf der Nase was ich ganz süß finde...aber sonst....mein Gesicht i bald übersäät davon....

gehen die im winter vll wieder weg oder bleiben die jetzt für immer ? dann kann ich ja bald ga nich mehr in die sonne gehen, vom spanienurlaub ganz zu schweigen...

kleineUlknudel, 20 Juni 2006
  2. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Grundsätzlich können Leberflecken einfach so entstehen und auch einfach so gehen - das ganze kann auch durch Sonneneinwirkung entstehen, da ja aus solchen Flecken auch Hautkrebs entstehen kann (daher sollte man immer Form/Wachstum/Farbe etc im Blick haben, wenn man viele (über 50) am ganzen Körper hat).

Du kannst sie dir natürlich auch operativ entfernen lassen, aber insb. im Gesicht würde ich Kosten/Nutzen abwägen.

r.nuwieder, 20 Juni 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ulknudel, mir geht es auch so. habe das mal beobachtet. habe defintiv mehr im gesicht und an den armen. aber solang sich das in grenzen hält, finde ich es nicht so schlimm.

~°Lolle°~, 20 Juni 2006
  4. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    am Körper bekomme ich auch immer mehr finde ich nich schlimm aber im gesicht finde ich es echt schlimm überall diese braunen Punkte baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und das kam echt nachdem ich ma so in der sonne lag...:frown: das echt blöde

5. büschel
    Gast
    0
    ach.. dem einen gefällts dem anderen nicht.. und nur weil es einem selbst evtl nicht so gefällt, muss es noch lange nicht für die anderen auch schlecht sein...

selbst ohne würdest du einigen passen und anderen nicht :zwinker:

büschel, 20 Juni 2006
  6. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    In Verbindung mit einem Sonnenbrand? Ist deine Haut vielleicht empfindlich (ich schließe mal auf ja, da du ja auch Sommersprossen hast)?

r.nuwieder, 20 Juni 2006
  7. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ne ich werde nur super schnell braun...sonnenbrand hatte ich nich
    sommersprossen bekomme ich immer im sommerurlaub oder hier wenns warm ist auf der nase...

8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab irgendwann auch ein paar im gesicht bekommen und nagst gehabt es werden jetzt immer mehr.
    hat sich aber dann wieder eingestellt, also die flecken sind geblieben aber es wurden nicht mehr

TheRapie, 20 Juni 2006
  9. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste ist auch, dass du auf die Farbe dieser flecken achtest, wenn sie rot oder schwarz sind können sie gefährlich sein. Oder aber wenn sie zu kleinen Knubbeln werden , die Farbe und Form (wie oben schon gesagt!) verändern und halt auch teilweise immer größer.

Wenn es wirklcih sehr schlimm ist würde ich einfach mal zum arzt gehen oder mal anrufen. Weil wennst immer und immer mehr werden...

Dark Soul, 20 Juni 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja und? hab ich auch. sommersprossen en masse, leberflecken im gesicht, auf dem ohr, auf der brust und auf den beinen.
    keine großen auffälligen zwar, aber sie sind da und es werden jedes jahr mehr.
    na und? dafür werd ich schnell braun und hab nie pickel :tongue:

mensch ulknudel, man kann nicht alles haben!

Miss_Marple, 20 Juni 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kanns sein, dass du ohne deine diversen probleme nicht leben kannst? :engel:

wenns dich so sehr stört, geh zum hautarzt und frag, was man gegen leberflecke tun kann.

ich hab sommersprossen im gesicht, auf den armen, muttermale überall, die lass ich von meinem freund beobachten und geh alle paar jahre auch mal zum hautarzt. meine mutter ist (war) rothaarig und sehr sommersprossig, ich finds irgendwie schön, die sprossen-veranlagung und muttermale von ihr geerbt zu haben.
    schönheit ist, was du selbst aus dir machst.

wenn du sowas wie körbchengröße a und hautsachen - ob pickel oder leberflecke - zu wichtig nimmst, kannste dir das leben durchaus zeitweise vergällen...
    Off-Topic:

da du ja inhaltliche hilfe zum thema leberflecke willst, schieb ich dein thema mal in den offtopic-bereich.

User 20976, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...