Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lebesnmüde

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 4 Februar 2007.

  1. gelöscht
     
    #1
    nochjungfrau-.-, 4 Februar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss echt heftig sein. Und dass es im Moment nicht lustig ist seh ich auch voll ein.
    Das wird schon wieder. Ich weis nicht ob du das glaubst, ich hatte Phasen wo ich dachte "Muss ich jetzt für immer so leiden?" weil ich nicht gewusst hab wie es besser werden soll.
    Aber es hat sich irgendwann alles wieder eingerenkt oder so entwickelt, dass es gut zu ertragen ist.
    Ich wünsche dir von Herzen das es dir auch so geht.
     
    #2
    -Snoopy-, 4 Februar 2007
  3. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    das wünsch ich auch! Diese Zeiten gibt es leider und sie wird es im weiteren Leben auch wieder geben, aber dazwischen sind auch ganz tolle Phasen, die das Leben lebenswert machen! Tot ist man lang genug, ich hatte ähnliche Depressionen wie du in deinem Alter und irgendwann ist meine Verzweifelung in Hass umgeschwappt und ich hab einen Dreck auf die Biester in meiner Klasse gegeben. Laß dir das nicht Nahe gehen, versuche deinen Freundeskreis zu ändern und umgib dich nicht mit Menschen, die schlecht für dich sind. Gibt es denn niemand anderen in deiner Klasse, mit dem du dich anfreunden könntest?
    Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten, meistens dauert es in so einer Verzweiflungslage auch gar nicht mehr lange, bis es besser wird.
     
    #3
    diavola, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten