Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was denkt ihr über WIZO???

  1. WIZO kommt wieder auf die Bühne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    3 Stimme(n)
    8,3%
  2. WIZO lebt in unseren Herzen weiter

    12 Stimme(n)
    33,3%
  3. WIZO kommt nie wieder zurück...........

    5 Stimme(n)
    13,9%
  4. Wer oder was ist WIZO???????

    16 Stimme(n)
    44,4%
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #1

    Lebt WIZO weiter?

    Wollt wissen wert trauert noch alles um die geniale Band WIZO :flennen: ??
    Ich war auf dem Abschiedskonzert mit dem kleinen Hintergedanken das WIZO wieder zurück auf die Bühne kommt :cry: .
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #2
    Wer oder was ist WIZO?

    Noch nie gehört...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #3
    Ich glaub net dass se wiederkommen aber selbstverständlich leben sie tiiieeeef in mir weiter :zwinker: Und auf meinem Pulli.. und als gute Musik....
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #4
    Ich war auch auf dem Abschiedskonzert hier in der Schweiz.
    Traurig dass sie aufgehört haben.
    Aber tja.... wiederkommen werden die wohl nicht mehr.
    Werd trotzdem die Musik immer noch weiter hören und geniessen:smile:
     
  • Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #5
    Selbst wenn sie nicht wieder kommen haben sie ein Meileinstein erreicht und die, die WIZO kennen wissen was sie erreicht haben und das man sie net mehr vergessen kann
     
  • enteo
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #6
    Ich glaube auch nicht, dass sie jemals wieder zusammen als WIZO auf der Bühne stehen werden. Aber sie haben uns jede Menge gute Musik und schöne Erinnerungen hinterlassen. Von daher lebt WIZO in uns allen weiter.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    23 Oktober 2006
    #7
    Willkommen im Club. Ich hab auch noch nix von WIZO gehört :ratlos:
     
  • enteo
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #8
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    23 Oktober 2006
    #9
    denke sie werden nciht wieder kommen
     
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #10
    Ahhhhhh wieso kennt kaum jemand WIZO?????????
    Das war ne super Punkband!!!!!!!!!
    Googelt mal etwas

    Hab gerade den Link entdeckt :flennen: wo war den das Konzert ???
    Glaub auf dem Konzert war ich wenn das in der nähe von Frankfurt war.
     
  • Scorpio
    Scorpio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #11
    Ich befürchte mal das wir die geniale Punkband wohl nie wiederr zusammen auf der Bühne sehen....

    Aber eines weiß ich keiner der einmal "Kein Gerede unzensiert" oder "Tod im Freibad" oder "Das goldene Stück Scheiße" gehört hat wird diese Ikone der Punkszene je vergessen!

    In diesem Sinne: Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit, eine Revolution für die Anarchie, einen Kampf der Unterdrückung einen Kampf der ewig währt einen Kampf für die Anarchie! Für die AAAANAAAAAARCHIE!
     
  • xikitito
    xikitito (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #12
    WIZO war von den Texten her schon gut. Die Musik fand ich net so, bin net so der Punk-Fan...
    Naja, ich bin ja eh nur ein Arsch im Raum der Zeit :tongue:
     
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #13
    Ich bin schwul ich bin jüdisch und ein Kommonist dazu...
     
  • Scorpio
    Scorpio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #14
    Ich hab heut ne alte Frau überfahren....:grin:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    23 Oktober 2006
    #15
    Eine Proleten-Punkband weniger!
    Wo ist das Problem? Gibt doch genug Kacke auf dem Musikmarkt! :grin:
     
  • Scorpio
    Scorpio (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #16
    Hey Rabauke, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :angryfire
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    23 Oktober 2006
    #17
    Oh, entschuldige, ich wollte dich, der selbstverständlich Ahnung hat (wovon überhaupt? :ratlos: ) nicht beleidigen oder verärgern... :frown:


    :rolleyes:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    23 Oktober 2006
    #18
    ich hoffe sie kommt wieder auf die Bühne.. :cry: So ne geniale band kann doch nicht einfach verschwinden..

    In meinem herzen gibt es sie auf jeden fall weiter.. :herz:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #19
    Kein Gerede nur die Tat.... :grin:
     
  • Blacksoul
    Blacksoul (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #20
    Man muss diese Band einfach lieben. Die Konzerte waren zwar sehr rau was das Pogen angeht^^ hat aber super Fun gemacht.
    Lieblingssongs??
    Kopfschuss (einer davon)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste