Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LECK MICH ??!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexySarah, 29 Dezember 2001.

  1. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    Hallo zusammen!

    Mich würde interessieren wie die Damen der Schöpfung ihrem Liebsten zeigen dass sie oral verwöhnt werden will???
    ich glaub weniger dass ihr die beine spreitzt und schreit :LECK MICH!!!
    CYA SexySarah

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Dezember 2001 11:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>
     
    #1
    SexySarah, 29 Dezember 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Verschoben zu den Stellungstipps.
     
    #2
    DocDebil, 29 Dezember 2001
  3. Sharky18
    Gast
    0
    Ey was is mit euren beziehungen los???

    redet ihr nicht miteinander??? :eek:

    Du kannst doch deinem freund einfach mal (abseits des bettes) sagen das du dir wünscht das er dich oral verwöhnt!
    Du kannst dir ja vorher überlegen wie du es formulierst! "Ey Alter, leck mich!" kommt vielleicht nicht so gut rüber! :zwinker:

    Aber wenn du ihn ganz normal fragst... was soll schon schiefgehen?
    Vielleicht hat er ja auch irgendwie "angst" davor und das kann er dir dann auch sagen wenn ihr einfach drüber redet!
    Is doch das natürlichste der welt!
    Manchmal frag ich mich echt wies so zugeht in beziehungen... :shakehead:

    Im übrigen kannst du ihn ja mal oral verwöhnen, dann "muss" er sich doch auch irgendwie revanchieren! :smile:

    mfG Sharky
     
    #3
    Sharky18, 29 Dezember 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also ich habs zwar selbst noch net so weit bekommen das ich gelckt wurde - leider :grin: ....aber ich würde vielleicht irgendwie sagen...z.B. ...mh... :rolleyes: "zeig mal was deine Zunge so drauf hat" :tongue: Oder vielleicht "leck mich"...warum nicht so direkt. Manche mögens. :cool2:
     
    #4
    Schnucki, 29 Dezember 2001
  5. Jan-Hendrik
    0
    Hehe als wenn meine Freundin mich anguckt und sagt "Leck mich" werd ich erst richtig spitz *g*

    Ansonsten sags ihm doch ma ganz directamente ins Gesicht!

    Gruß Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 29 Dezember 2001
  6. DerSosse
    Gast
    0
    eiliger Strohsack, also bei der Frage bin ich auch echt überrascht gewesen.
    Logisch, wenn du geleckt werden willst, sag "Leck mich". Wenn du die Uhrzeit wissen willst sagst du ja auch einfach "Sag mal die Uhrzeit" oder so. Meine Freundin macht das (wie alle von denen ich es weiß) genauso und ich kann mir echt nicht vorstellen, wie ihr darauf kommt, dass das irgendwie scheiße rüberkommt.
    Manche Leute haben wirklich seltsame Beziehungen...
    Wie gesagt: Sag ihm einfach, was du willst, und mach nicht Probleme wo es gar keine gibt.

    Daniel
     
    #6
    DerSosse, 29 Dezember 2001
  7. bohrer
    Gast
    0
    hmm
    wenn meine freundin beim vorspiel auf dem rücken liegt dann kommt das wie von selbst...
    ich glaub wenn du deine beine n bischen spreitzt und mit den fingern an deine vagina gehst wird er dich aus eifersucht zu deiner hand lecken :zwinker: [ich denk das diese 'methode' wenn mans unbedingt ohne worte will recht gut ist...]
     
    #7
    bohrer, 29 Dezember 2001
  8. red freak
    Gast
    0
    meine freundin gibt nie zu erkennen dass sie geleckt werden will... meistens wenn ich sie frage ob ich sie lecken darf (ich glaub mich törnt das mehr an als sie *g*) ist sie meist dagegen.. aber wenn ich sie mal darauf ansprech wenn wir keinen sex haben und auch nicht kurz davor sind meint sie dass es ihr schon gefalle, aber es wär ihr in dem moment viel zu krass! aber bis jetzt wollte sie es noch nie!!!
    frauen mit denen ich drüber gesprochen habe, meinten alle dass sie keine frau kennen würden, denen orale verwöhnung nicht gefallen würde, meine freundin wär die erste :geknickt:
    wenn ich sie frage ob ich ihr extreme küsse geben darf/soll, meint sie "gib mir lieber zungenküsse".. ich verstehs auch ned.. aber dann und wann bin ich so hartnäckig dass ich sie einfach lecke ohne sie zu fragen *g* aber selbst da schlägt sie nach 2-3minuten meinen kopf weg (weil es ihr zu krass wär das gefühl)... mach ich da was falsch? (ich vermeide es inzwischen die klitoris direkt zu bearbeiten..)

    naja.. unser sexleben ist sowieso eigenartig.. in der theorie reden wir über alles, aber in der praxis ist es nicht so wie wir drüber reden!
     
    #8
    red freak, 29 Dezember 2001
  9. succubi
    Gast
    0
    @redfreak
    hm... also langsam kommt mir deine freundin wirklich reichlich seltsam vor, entschuldige...
    sie möcht net mit dir duschen geschweige denn baden, weil sie net will das ihr beim waschen wer zuschaut... (wobei ich ma denk, dass es dabei weniger um das reinigen des körpers gehen würd, sondern mehr darum mal abwechslung reinzubringen...)
    lecken möcht sie sich auch net lassen, weil ihr das gefühl zu extrem is... aber nachdem du jetzt eh nicht mal mehr direkt an ihrer klitoris herumwerkelst versteh ich ehrlich net ganz was daran noch sooo arg sein soll, dass man dem anderen nach 2-3 minuten den kopf wegschlägt... *kopfschüttel*
    wie alt is deine freundin eigentlich? bist du ihr erster mit dem sie sexuelle erfahrungen macht? - das nehm ich nämlich stark an...
    ich hab ja schon viele seltsame dinge gehört... aber das einem mädel allein so viele dinge net passen und recht sind... mamma mia...

    und ich find's faszinierend, dass ihr zwar lang und breit drüber reden könnt's, aber es dann im "ernstfall" erst wieder so is wie immer.
    ich mein, ich hab das gefühl, dass du schon sehr auf sie eingehst und sie viel fragst und viel tust um es ihr schön zu gestalten... aber irgendwie kommt in deinen beiträgen immer oder meistens raus, dass sie das meiste dann in der praxis ablehnt...
    wenn es wirklich so is, wie es für mich mittlerweile rüber kommt, dann bist du echt für deine geduld und deine einfühlsamkeit ihr gegenüber zu bewundern, denn sie scheint doch in einigen beziehungen ein recht komplizierter mensch zu sein...


    so, nun zum eigentlichen thema... also bei mir war's bis jetzt eigentlich meistens so, dass ich gar nichts sagen musste, da die männer das von selber gemacht haben.
    oder einer hat mich sogar gefragt wie er meine lust steigern könnte... da hab ich halt gesagt:"mit deiner zunge".

    aber ich denk mir, wenn ich's wirklich mal schon net aushalt und es unbedingt will, dann sag ich das schon. vielleicht net mit den worten "leck mich" (naja, es kommt ja auch drauf an WIE man es sagt), aber schon so das er weiß was ich mein und net das er vorher grübeln muss was ich jetzt wohl wollen könnt. :grin:
    oder man drückt ihn einfach sanft nach unten, wenn man es wortlos machen will.
    betonung auf "sanft"... net mit aller kraft dagegenstämmen, das würd net so gut ankommen, glaub ich... (obwohl... vielleicht stehn ja manche männer auch drauf... *kratz* :tongue: ) :grin:

    LG succubi :drool:
     
    #9
    succubi, 30 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LECK MICH
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten