Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jens33
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #1

    lecke und Finger

    hallo

    hab da mal ne frage. also wenn ich meine Freundin lecke und Finger geht das bis zu einen bestimmten Punkt. dann fängt ihre Bauchdecke an zu zucken und in der mumu zieht sich auch der Muskel Rhythmisch zusammen sie ist auch schön feucht. aber mit einmal zieht sie ihr Becken schnell zurück. warum ist das so?
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #2
    ...es könnte die Initialisierungsphase eines Orgasmus sein, der u.a. von Kontraktionen begleitet wird...
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #3
    ich kenn das soweit nur wenn sie dann zum orgi kommt.


    das sind dann die nerven die zucken die sie dann nciht mehr unter kontrole hat.

    machst du dann weiter?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #4
    ich würd sagen, das sie einen Orgasmus hat...
    hast Du sie schon mal gefragt?
     
  • jens33
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #5
    ja aber warum zieht sie ihr Becken dann schnell zurück. ich hab auch das Gefühl das sie kurz dafur ist zu kommen.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #6
    Warum verzeihst du dein gesicht so wärend du kommst?

    das passiert ebend und da kann man ncihts machen.

    Die nerven werden eben gereitzt und die muskel reagieren daruf mit zuckungen.
     
  • jens33
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #7
    mir geht es doch nicht um das zucken sondern warum sie das abrupt unterbricht.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #8
    aso.

    nun es gibt frauen dennen ist das Peinlich das sie kommen wenn der partener sie fingert oder Leckt.

    eine andere möglcihkeit ist natürlich das sie wärend bzw nachdem sie kommt der vielicht auch kurz davor ist, das dann die Vagina bzw. die klitoris dann uberreitzt ist.


    P.S.: das beste ist immernoch mit ihr darüber reden
     
  • jens33
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #9
    sie redet net gerne über Sex so ist sie nun mal
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #10
    dann scheint es so das es ihr peinlich ist.

    aber darüber reden ist der grundstein von gutem sex^^
    auserdem sind das alles nur vermutungen denn wissen tut es nur deine freundin.
     
  • WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #11
    Ich denke, in dem Moment solltest du einfach nur dranbleiben und weitermachen.:tongue: Es ist möglich, dass sie in dem Moment einfach schon in einer "anderen Welt" ist, und ihr Körper macht was er will. Dann ist meiner Erfahrung nach auch das Zucken nicht mehr wirklich kontrollierbar.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #12
    Oh ja was besonders mein rücken zuspüren bekommt
    *krall* *kratz* *kneif*
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #13
    falls sie aber tatsächlich gehemmt ist (könnte auch dieses ominöse "ich muss jetzt pinkeln"-gefühl sein), dann wird sie nicht wollen das du dran bleibst.

    du kommst ums reden nicht rum, wenn du da nicht trial-and-error vorgehen willst.
     
  • Tamachan
    Tamachan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #14
    Würd nicht „einfach dranbleiben“, ohne das mit ihr abzuklären. Sie entzieht sich vielleicht, weil sie einfach überreizt ist. Danach kann jede weitere Berührung total unangenehm werden. Kommt vielleicht daher, weil sie nicht erregt genug ist oder sich gehemmt fühlt...?

    Wenn sie nicht gerne über Sex redet, ist sie vielleicht auch noch nicht ganz bereit, sich dabei fallen zu lassen? Kann sein, dass sie dann einfach mit ihren körperlichen Reaktionen nicht zurecht kommt und sich deshalb entzieht.

    Auch wenn’s schwerfällt: miteinander reden hilft! Wenn ihr das zu peinlich ist, könntest Du ihr ja vorschlagen, dass sie Dir ihre Gefühle diesbezüglich aufschreibt. Wenn sie es nicht aushält, muss sie ja dann nicht mal dabei sein, wenn Du das liest. Dir kanns ja trotzdem helfen. Oder Du errätst es einfach (und sie nickt nur noch) :zwinker: Irgendwie kommunizieren solltet ihr jedenfalls schon.
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #15
    frag sie doch in diesen momenten einfach " soll ich ganz vorsichtig weitermachen?"
    dann wirst du merken,wie sie reagiert

    wichtig is dann aber,dass du vorsichtig und langsam wieder anfängst
    am besten nur mit der zungenspitze

    ich red aus erfahrung
    musste das ganze meinem freund auch erstmal erklären
    :zwinker:
     
  • hammerdin
    hammerdin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #16
    Also, falls du mit ihr redest, schreib auf jedenfall mal was es ist, weil das war bei meiner ex genauso, habs leider auch nie rausgefunden, weil sie auch nicht über sex redet im endeffekt... also zumindest nicht darüber was sie will, wenn ich gefragt hab, was sie jetzt will, hat sie immer nur gesagt, mach was du willst mit mir... klingt zwar im ersten moment nicht schlecht, aber wenn man es jeden tag hört und das über nen zeitraum von nem jahr is das nicht so toll, irgendwie schon nervig!
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    12 Juni 2006
    #17
    bei mir gibt's da immer 2 Möglichkeiten:
    1. Überreizung nach dem Orgasmus (wenn er danach nicht aufhört zuck ich zurück)
    oder 2. unangenehme Reizung (durch's Zurückzucken versuche ich seine Zunge/Finger woandershin zu lenken)

    normalerweise weiß er aber was grad los ist...deshalb: mit ihr reden hilft! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste