Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecke und Finger

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jens33, 12 Juni 2006.

1. jens33
    Gast
    0
    hallo

hab da mal ne frage. also wenn ich meine Freundin lecke und Finger geht das bis zu einen bestimmten Punkt. dann fängt ihre Bauchdecke an zu zucken und in der mumu zieht sich auch der Muskel Rhythmisch zusammen sie ist auch schön feucht. aber mit einmal zieht sie ihr Becken schnell zurück. warum ist das so?

jens33, 12 Juni 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    ...es könnte die Initialisierungsphase eines Orgasmus sein, der u.a. von Kontraktionen begleitet wird...

desh2003, 12 Juni 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kenn das soweit nur wenn sie dann zum orgi kommt.

das sind dann die nerven die zucken die sie dann nciht mehr unter kontrole hat.

machst du dann weiter?

Annony, 12 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, das sie einen Orgasmus hat...
    hast Du sie schon mal gefragt?

Klinchen, 12 Juni 2006
  5. jens33
    Gast
    0
    ja aber warum zieht sie ihr Becken dann schnell zurück. ich hab auch das Gefühl das sie kurz dafur ist zu kommen.

jens33, 12 Juni 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Warum verzeihst du dein gesicht so wärend du kommst?

das passiert ebend und da kann man ncihts machen.

Die nerven werden eben gereitzt und die muskel reagieren daruf mit zuckungen.

Annony, 12 Juni 2006
  7. jens33
    Gast
    0
    mir geht es doch nicht um das zucken sondern warum sie das abrupt unterbricht.

jens33, 12 Juni 2006
  8. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    aso.

nun es gibt frauen dennen ist das Peinlich das sie kommen wenn der partener sie fingert oder Leckt.

eine andere möglcihkeit ist natürlich das sie wärend bzw nachdem sie kommt der vielicht auch kurz davor ist, das dann die Vagina bzw. die klitoris dann uberreitzt ist.

P.S.: das beste ist immernoch mit ihr darüber reden

Annony, 12 Juni 2006
  9. jens33
    Gast
    0
    sie redet net gerne über Sex so ist sie nun mal

jens33, 12 Juni 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    dann scheint es so das es ihr peinlich ist.

aber darüber reden ist der grundstein von gutem sex^^
    auserdem sind das alles nur vermutungen denn wissen tut es nur deine freundin.

Annony, 12 Juni 2006
  11. WasZumKnabbern
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, in dem Moment solltest du einfach nur dranbleiben und weitermachen.:tongue: Es ist möglich, dass sie in dem Moment einfach schon in einer "anderen Welt" ist, und ihr Körper macht was er will. Dann ist meiner Erfahrung nach auch das Zucken nicht mehr wirklich kontrollierbar.

WasZumKnabbern, 12 Juni 2006
  12. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh ja was besonders mein rücken zuspüren bekommt
    *krall* *kratz* *kneif*

Annony, 12 Juni 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    falls sie aber tatsächlich gehemmt ist (könnte auch dieses ominöse "ich muss jetzt pinkeln"-gefühl sein), dann wird sie nicht wollen das du dran bleibst.

du kommst ums reden nicht rum, wenn du da nicht trial-and-error vorgehen willst.

einTil, 12 Juni 2006
  14. Tamachan
    Tamachan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würd nicht „einfach dranbleiben“, ohne das mit ihr abzuklären. Sie entzieht sich vielleicht, weil sie einfach überreizt ist. Danach kann jede weitere Berührung total unangenehm werden. Kommt vielleicht daher, weil sie nicht erregt genug ist oder sich gehemmt fühlt...?

Wenn sie nicht gerne über Sex redet, ist sie vielleicht auch noch nicht ganz bereit, sich dabei fallen zu lassen? Kann sein, dass sie dann einfach mit ihren körperlichen Reaktionen nicht zurecht kommt und sich deshalb entzieht.

Auch wenn’s schwerfällt: miteinander reden hilft! Wenn ihr das zu peinlich ist, könntest Du ihr ja vorschlagen, dass sie Dir ihre Gefühle diesbezüglich aufschreibt. Wenn sie es nicht aushält, muss sie ja dann nicht mal dabei sein, wenn Du das liest. Dir kanns ja trotzdem helfen. Oder Du errätst es einfach (und sie nickt nur noch) :zwinker: Irgendwie kommunizieren solltet ihr jedenfalls schon.

Tamachan, 12 Juni 2006
  15. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie doch in diesen momenten einfach " soll ich ganz vorsichtig weitermachen?"
    dann wirst du merken,wie sie reagiert

wichtig is dann aber,dass du vorsichtig und langsam wieder anfängst
    am besten nur mit der zungenspitze

ich red aus erfahrung
    musste das ganze meinem freund auch erstmal erklären
    :zwinker:

conny, 12 Juni 2006
  16. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, falls du mit ihr redest, schreib auf jedenfall mal was es ist, weil das war bei meiner ex genauso, habs leider auch nie rausgefunden, weil sie auch nicht über sex redet im endeffekt... also zumindest nicht darüber was sie will, wenn ich gefragt hab, was sie jetzt will, hat sie immer nur gesagt, mach was du willst mit mir... klingt zwar im ersten moment nicht schlecht, aber wenn man es jeden tag hört und das über nen zeitraum von nem jahr is das nicht so toll, irgendwie schon nervig!

hammerdin, 12 Juni 2006
  17. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    bei mir gibt's da immer 2 Möglichkeiten:
    1. Überreizung nach dem Orgasmus (wenn er danach nicht aufhört zuck ich zurück)
    oder 2. unangenehme Reizung (durch's Zurückzucken versuche ich seine Zunge/Finger woandershin zu lenken)

normalerweise weiß er aber was grad los ist...deshalb: mit ihr reden hilft! :zwinker:

koalase, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...