Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken aber riecht komisch?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy15, 8 Mai 2006.

1. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey leutz!
    hab letzens zum ersten mal geleckt war ja auch schön und gut aber das war nachdem duschen , letzes mal aber hat sie nicht geduscht und es hat voll komisch bzw. schon fast eklig gerochen ,weiss net was ich machen soll ! scheiß auf den geruch oder wie macht ihr des?

boy15, 8 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich denke das ist urin.Vielleicht hat sie "sie "nicht gut sauber gemacht

kleene nana, 8 Mai 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Geht halt "vorher" zusammen duschen oder baden. Oder leck sie nur nachdem sie duschen war, also halt bis nach einem gewissen Zeitraum. Ich blase meinem Freund zb auch keinen wenn die letzte Dusche am Vortag war.

User 30735, 8 Mai 2006
  4. kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    das ist manchmal so
    entweder noch lulu reste dran dann kommt die vaginal-flüssigkeit dazu schweiss alles zusammen kann dann mal komisch riechen

entweder schnell weg lecken :-P oder paar euro inwestieren und babycrems kaufen die riechen und sind nicht schädlich oder aber professioneller gleitcreme mit geschmack

naja ich würde es einfach ignorieren ist eh nach 2min weg daher egal

kleiner mann, 8 Mai 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und dann ablecken? :wuerg:

starshine85, 8 Mai 2006
  6. Gohan+Jeanne
    0
    oder schmier mal nutella drauf *hgg* hab ich letztens mit meiner freundin gemacht wiels n bisschen komisch gerochen und geschmeckt hat.. wirkt wunder und is total lecker *gg*

Gohan+Jeanne, 8 Mai 2006
  7. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    löl na das ist doch ma ne Idee. Oder Schlagsahne :grin:

HellsBells, 8 Mai 2006
  8. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo is auch net schlecht nutella:grin: gibt aber auch so schokosoßen, mein freund mag die auch

kleene nana, 8 Mai 2006
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.378
    Verheiratet
    ...wie wärs mit WASCHEN?? Ich erwarte doch net das mein Freund mich leckt wenn ich nicht gewaschen bin bzw. weiß das ich ein bisschen müffel! :ratlos:

User 39498, 8 Mai 2006
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    sehe ich genauso.

aber vielleicht ist ihr das gar nicht so bewußt (oder noch nicht)? mein freund z. b. war es aus vorigen beziehungen nicht gewohnt einen geblasen zu bekommen. und eines tages habe ich an ihm rumgemacht und festgestellt, daß er für mich nicht frisch genug ist. tja, was tun in so einer situation: beide noch nicht allzu vertraut, man will den anderen nicht roh vor den kopf stoßen etc..?

ich habe ihm dann gesagt, daß er heute nicht so lecker und frisch ist wie sonst. er wollte dann duschen gehen. aber ich fand, das dauert zu lange. da habe ich ihm gesagt, ich würde sein gemächt gerne selber waschen. gesagt getan. mit einem waschlappen und intimwaschlotion hatten wir schnell eine prickelnde erotische situation im badezimmer und ich habe ihm dort an ort und stelle einen geblasen. seitdem bekomme ich "ihn" fast immer frisch, und wenn er feststellt (oder auch mal wieder ich), daß es für mich nicht ausreichend genug ist, kommt er mir schnell mit seinem hundeblick und bittet mich, ihn zu waschen... wenn das nicht "positive verknüpfung" ist?

ich denke, das ist ein gangbarer diplomatischer weg.

Lou, 8 Mai 2006
  11. aleksd666
    Gast
    0
    mit ketchup schmeckt es gut:tongue:

aleksd666, 9 Mai 2006
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Zwischen den Beinen riecht man eben etwas anders als am Arm ... wenn es wirklich unangenehm ist, sollte man sich mal untersuchen lassen, vielleicht hat man nen Pilz der sich sonst nicht bemerkbar macht ... wenn es das nicht ist, dann besser waschen.

Ich würde meinem Freund was erzählen, wenn er auf die Idee kommen würde mir Schokolade oder sonst was in/auf die Muschi zu kippen ... *schüttel*

die_venus, 9 Mai 2006
  13. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisi a schoki drüba dann schmeckts scho!!!

Muhaha ^^

So schlimm kanns doch nicht sein...

Is doch logisch das es da nicht nach Rosen riecht oder? Dein Sperma riecht bestimmt auch nicht nach Marzipan...

Fands am Anfang auch eklig... aber des gibt sich.

Nicht vergessen, nachher gesicht waschen und Zähne putzen!

Muahaha

Mecharion, 9 Mai 2006
  14. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ist nunmal so, wenn die Dusche ne Zeit her ist, man geschwitz hat, bissi Ausfluss oder, oder , oder...das man da numal etwas "unfrischer" riecht.

Gehört für mich aber dazu, und stört mich nicht die Bohne, und würde mich garantiert nicht davon abhalten meinem Mann oral zu verwöhnen wenn die Gelegenheit und die Lust da ist.

Gehört halt zum geliebten Menschen dazu..ist ein Teil von ihm, dieser Geruch.

Cora, 9 Mai 2006
  15. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    genau find ich auch.
    sag ziemlich oft zu meinem freund, dass er heute echt nicht "muss"...wenns ihm spaß macht macht ers trozdem (is fast immer so). deswegen glaub ich mal, dass ich nicht sooo schlecht rieche, auch wenn ich nach grade geduscht habe.

regen_bogen, 9 Mai 2006
  16. hans-peter
    hans-peter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    wenn man(n) so richtig geil ist richt man sicher nichts ... würde ich sagen .. :drool:

hans-peter, 9 Mai 2006
  17. SaveMe
    Gast
    0
    Ich achte darauf, dass ich immer sauber bin^^
    Das verlange ich auch von ihm, denn Männerurin riecht(meiner Meinung nach)unangenehm...
    Ach ja, nochwas
    Es gibt spezielle essbare Gels mit Geschmack...machen Lust auf mehr:zwinker:

SaveMe, 9 Mai 2006
  18. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    ich würde von so zeug wie schokosoße und sahne direkt an der vagina abraten, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich da schneller nen pilz holt als sie sich vorstellen kan, weil dieser viele zucker für das scheidenmilieu sicher nicht so der hit ist

Schokokeks, 10 Mai 2006
  19. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    pfui

ELENDIG :wuerg:

eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  20. webmanager
    webmanager (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch der ansicht wie die meisten das sie sich vorher unten waschen sollte dann richt es auch nicht mehr

webmanager, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...