Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #21
    meine freundin lässt mich gar nicht erst dran wenn sie vorher nicht duschen war :zwinker:
     
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #22
    Da bin ich aber genauso. Ich mags auch nur wenn ich weiß es riecht frisch. Anders könnt ich mich nicht fallen lassen.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #23
    Einfach waschen! Carefree-Lotion oder sowas kaufen und richtig reinigen, damit sollte das Problem eigentlich gelöst sein.

    War ihr das nicht unangenehm?
    Mir ist es unangenehm, wenn mein Freund mich abends lecken will und ich morgens das letzte Mal geduscht habe!
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #24
    Ich lass meinen Freund gar nicht erst ran wenn ich nicht am selben tag schon geduscht hab. Mir wäre das extrem peinlich und man muss einem ja sowas nicht zumuten.
    Ich blas ihm auch keinen wenn er erst einen Tag zuvor geduscht hat, abgesehen davon dass er mich dann auch nicht ran lässt.

    Deine Freundin soll erstmal ihren Körper kennenlernen, bevor sie wen anders da ran lässt. Wenn sie es wüsste, wärs ihr bestimmt übelst peinlich.

    Mach auf keinen Fall den Fehler und sag "scheiß drauf, ich leck sie trotzdem", dann glaubt sie nämlich dass sie sich nicht dafür rein halten muss und das wird schn ell zur gewohnheit.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #25
    DAS hab ich mich auch schon gefragt. Mir wär das auch extrem unangenehm. Und wie so manch andere hier, lass ich meinen Freund auch nur "ran" wenn die letzte Dusche noch nicht ALLZULANGE zurückliegt sprich höchstens 4 Stunden oder so.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #26
    Es gibt aber auch leute (von beiden geschlechtern) die sowas mögen. Gibt ja sowie so alles.

    ich persöhnlich würde das zur ansprache bringen. und wenn ihr das nächste mal intim werdet, kannst du sie ja vom mund über den hals der brust und den bauch bis hin zur gürtellinie küssen und wenn du etwas riechst was dir ncihtgefällt kannst du ja wieder hocharbeiten.

    Oder was auch sehr schön ist, du wäschst sie und dann kanst du dir ganz sicher sein. :drool:

    also bei mir war es immer so, wenn wir uns gewaschen haben blieb es nie lange bei dem akt der Säuberung sondern ging ziemlich schnell zu dem "schmutzigen" Akt über :drool:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #27
    Also wenn ich morgends geduscht habe und nicht gerade nen Marathon gelaufen bin an dem Tag, wasche ich mich nicht nochmal vorher. Da riecht nichts wie es nicht sollte.

    Meine Güte, ne Muschi riecht eben nach Muschi. Wenn ich heißhunger auf Schokolade habe, kaufe ich mir ne Tafel aber habe keinen Sex ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste