Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Just_lookin, 18 Februar 2006.

1. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    closed

Just_lookin, 18 Februar 2006
  2. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guck mal hier, ausführlicher kannst du es nicht kriegen :zwinker:

Tija, 18 Februar 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    hört sich nicht schlecht.

achte auf jeden fall daruf wie deine freundin reagiert. jede mag was anderes lieber.

viel spass

a-girl, 18 Februar 2006
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ist ja süß, dass du deiner freundin einen orgasmus verpassen willst, aber sei nicht zu sicher dass es klappt. nicht jede kommt beim lecken und nicht jede kommt überhaupt.

anfange würd ich so, dass du sie vom bauchnabel abwärts küsst, nicht gleich an ihre mumu gehst, sondern erst ein bisschen drum herum bleibst. das macht vorfreude auf mehr. dann irgendwann an ihrem kitzler gehen, aber ab da will es jede frau anders. deine ideen sind zwar gut, aber es gibt unterschiede, die eine will mehr druck der zunge, die andere weniger. da musst du auf ihre reaktionen achten oder sie fragen, wie sie es möchte. ansonsten kann man nicht viel falsch machen, außer vielleicht reinbeißen oder saugen.

User 22358, 18 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ui lecken, das ist ein schönes thema :herz:

lass dir von vornherein gesagt sein: achte immer auf die reaktion deiner süßen, die empfindungen und vorlieben sidn von mädl zu mädl unterschiedlich.

du fängst also an sie ganz langsam auszuziehen, sie am ganezn körßer zu küssen udn zu streicheln.
    dann rutscht du mit dem kopf immer weiter runter, bis du an ihrem nauchnabel angelangt bist. diesen umkreist du dann zärtlich mit deiner zunge und stupst hinein :zwinker:
    dann gehst du (küssend) noch weiter runter bis du an ihrer mumu angelangt bist und beginnst damit sie zu küssen. dann benutzt du deine zunge und leckst und saugst an ihren schamlippen.
    das ist die aufwärmphase, dann geht´s zum kitzler.
    auch dort beginnst du zu lecken, ihn mit deiner zunge zu umkreisen und an ihm zu saugen.
    dann wechselst du immer zwishcen schmalippen und kitzler und schaust was sie gern mag.
    du kannst auch gleichzeitig einen finger bei ihr einführen (wobei ich persönlich da nicht so sehr drauf stehe :-D )

sie wird´s hoffentlich genießen und ich wünsche euch ganz viel spaß :zwinker:

habe ich ja ganz vergessen: mich macht es so unglaiblich scharf, wenn er mir dabei noch ganz tief in die augen schaut, da sist unbeschreiblich grrrr

*soulfly*, 18 Februar 2006
  6. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ein wenig am kitzler nuckel gefälllt manchen :engel: ,wurde mir auch im nachhinein gesagt das sie das richtig geil fand

WICHTIG: höre auf die frauen denn sie wissen es ja wohl am besten ^^^... habe meine einweisung auch von einer frau bekommen:schuechte

Misa, 18 Februar 2006
  7. timmy85
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    meine freundin macht es völlig verrückt wenn ich an ihrer klitoris sauge und ihr dabei ganz tif in die augen schaue. :tongue:

timmy85, 18 Februar 2006
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Naja ob DAS viel bringt...mir würds nichts bringen.

User 30735, 18 Februar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wem nicht :drool:

starshine85, 18 Februar 2006
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    wenn mir einer an der klitoris saugt, dann würd ich glaub ich treten, das gibt nichts schlimmeres als daran sauegn... das tut sowas von weh!

User 22358, 18 Februar 2006
  11. OsTeRhAsE
    OsTeRhAsE (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry aber sowas kann man oder kann man nicht.

wenn dus nicht kannst garnicht versuchen. :grin:

und: DU MUSST DIE KLITORIS FINDEN. DIE IST IRGENDWO IM WALD

OsTeRhAsE, 18 Februar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, erst mal... Frauen kommen zwar häufig am besten beim Lecken, aber es ist ja dein erstes Mal, wie es klingt... und man muss sich ja auch erst ausprobieren und deine Freundin wird ja ganz verschiedene Vorlieben haben, was du auch erst herausfinden musst. Ich schätze, wenn sie gleich diesmal zum Orgasmus kommt, kommt sie entweder sehr problemlos oder du hast einen Zufallstreffer gelandet und alles getan, was ihr gefällt :zwinker: Soll dich nicht demotivieren, aber sei nicht enttäuscht, wenn es nicht gleich klappt. Manche Frauen kommen auch gar nicht, können aber auch Spaß dran haben. Was ich sagen will: Wenn's klappt - super! Wenn nicht - mach dir nichts draus.

Was das Lecken zwischen Schamlippen etc. angeht... kann sein, dass deiner Freundin das gefällt, andere spüren davon nicht viel. Zu Anfang kannst du das machen, bevor du anfängst sie richtig zu bearbeiten... manche mögen es nicht, wenn du sofort an den Kitzler rangehst, ich werde auch gerne eingestimmt, indem er in der Umgebung herumleckt. Aber später solltest du dich auf ihren Kitzler konzentrieren und sobald sie auf den Orgasmus zugeht, unbedingt weitermachen mit dem, was du gerade machst (sei es lecken oder saugen... das mag jede anders) und dich auf keinen Fall auf eine andere Stelle konzentrieren! (Es sei denn, du nimmst den Finger hinzu oder so, aber das ist auch wieder bei jedem verschieden, ob er das mag oder nicht.)
    Also, du siehst: Übung macht den Meister, es gibt viel zu "erforschen" :zwinker: Selbst jemand, der alle "Kniffe" drauf hat, man kann das nicht auf jede Frau übertragen. Man muss an ihrer Reaktion sehen, was ihr gefällt und was nicht. Und ich denke, wenn du es das erste mal machst, dann solltest du genau darauf beginnen zu achten. Sie wird ihre Freude daran sicher durch "Oohs" und "Aahs" oder "Mach weiter" oder Gesten wie Kopf etwas runterdrücken, Zittern am Körper usw. bekunden.

Kuri, 18 Februar 2006
  13. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also ich mag es wenn mein schatz erst noch ein bisschen an die schamlippen etc. geht und nicht gleich an den kitzler geht...

und ich liebe es wenn er mich währenddessen noch fingert.:drool:
    ich glaube das mit dem fingern mögen sehr viele :grin:

julschen01, 18 Februar 2006
  14. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    ausprobieren - wirst dann schon merken was ihr gefällt.... Oder auch nicht.... :smile:

Auxburg, 18 Februar 2006
  15. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dazu würd ich sagen es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!!!!

versuchen versuchen und versuchen!!! und dabei achten wie es deiner Freundin gefällt, denn es soll ihr ja gefallen und sie geil machen, wenn du nicht genau weist, dann frag sie einfach wie sies gerne hat!!!

hasilein200, 18 Februar 2006
  16. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich habs bei meinem ersten mal lecken genauso gemacht wies in den stellungstipps von planet-liebe steht...
    resultat: meine freundin wollte gar nich glauben dass ich das wirklich zum erste mal gemacht hab :grin: und dass das bisher ihr bester orgasmus war... also lies dir das einfach durch, kann nur dazu raten.
    ach ja: danke pl ! :smile:

defton, 19 Februar 2006
  17. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    lecken... wie Lassi!!! :drool:

Laura Sophie, 19 Februar 2006
  18. Just_lookin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter