Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von benibalsak, 7 April 2010.

  1. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin mit meiner freundin schon seit 7 monaten zusammen aber wir haben nur normalen sex ich wollte sie mal so richtig verwöhnen und da kamm mir die idee das ich sie mal lecken will also oral sex leider habe ich keine ahnung wie ich dass anstellen soll ich kenne mich aus unten rum ich weis aber nicht was sie am meisten eregen wörde wenn ich es mit der zunge machen wörde ich bitte um hilfe und ich entschuldige mich das ich nicht so erfahren bin aber ich wollte mich absichern das ich das richtige tue



    ich wörde mich freuen wenn ein paar frauen was dazu zu sagen hätten denn ihr wisst am besten wie es sein muss ich sage schon mal danke für eüre radschläge
     
    #1
    benibalsak, 7 April 2010
  2. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    1) Suchfunktion
    2) Jede Frau ist unterschiedlich. Rede mit deiner Freundin. Sie soll dir helfen. Es ist viel aufregender wenn man selbst erkundet was dem Partner gefällt und was nicht!
    3) Dürfte auch einen unterpunkt hier auf planet-liebe dazu geben!
    4) Such nach Beiträgen von munich-lion zu dem Thema :zwinker:
    5) Dein Text ist extrem schwer zu lesen...

    lg, er
     
    #2
    flotter2er, 7 April 2010
  3. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke aber wenn ich sie frage wie sie es haben will sagt sie immer nur ich weis nicht unser sex leben ist nicht so gut und ihr ist es egal
     
    #3
    benibalsak, 7 April 2010
  4. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Dann würd ich erstmal nach dem problem suchen, wieso euer Sex leben nicht so gut sein soll. Was antwortest du darauf? Ich denke mal nicht "alles klar!", du wirst doch nachfragen wieso sie euren Sex nicht gut findet...

    lg, er
     
    #4
    flotter2er, 7 April 2010
  5. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ne kla sage ich nicht alles klar aber sie ist so komisch mit mir und ich weiss nicht ob der fehler an mir liegt oder an ihr ich will nichts falsches sagen und es verbocken ich liebe sie über alles
     
    #5
    benibalsak, 7 April 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Sagt sie das so schroff, dass ihr das eh egal ist und der Sex scheisse ist? Wenn ja dann solltest du dringend diese Beziehung überdenken!

    Aber gut, wenn ihr Probleme mit eurem Sexleben habt, dann müsst ihr einfach ganz viel miteinander reden. Wenn irgendjemand merkt, dass sich gerade etwas gut angefühlt hat, dann soll er es dem Anderen sagen oder einfach nur durch Stöhnen, ein "Jaaa" oder sonstwas klarmachen.

    lecken ist prinzipiell nicht schwer glaub ich, da es prinzipiell schon mal ein gutes Gefühl ist. Konzentrier dich dabei auf ihren Kitzler, schieb ihn mit unterschiedlichen Druck in unterschiedliche Richtung in unterschiedlicher Geschwindigkeit und schau wie sie darauf reagiert. Das wär mal die Grundorientierung würd ich sagen. Sag ihr vorher, dass sie es dich merken lassen soll, wenn ihr was besonders gefällt. Da ist sowieso jede Frau anders, die eine mag es halt eben sanfter und die andere stärker, usw.

    Und wegen Sex: Probier vielleicht mal eine stellung aus, in der sie/du auch selber zusätzlich Hand anlegen kann/st. Vielleicht gefällt ihr das ja besser :zwinker: Dann kommt sie vielleicht auch mehr aus sich heraus.
     
    #6
    aiks, 7 April 2010
  7. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    das sex leben ist vieleicht nicht so gut weil sie mal mal schlecht erfahrungen gemacht hat vor mir

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:13 -----------

    das sie immer so komisch ist wenn wir über sex reden kann ich nicht verstehen und wenn ich sie frage ob es an mir liegt sagt sie immer das es nicht ab nir liegt


    bin ich so schlecht
     
    #7
    benibalsak, 7 April 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Inwiefern hat sie denn schlechte Erfahrungen gemacht? Du musst da ja nicht ins Detail gehen, sondern nur in etwa, ob sie betrogen worden ist, misshandelt, oder ob sie einfach nur vorher schon "unzureichenden" Sex gehabt hat?

    Mach ihr klar, dass wenn sie nicht über Sex reden will, dass auch nix besser werden kann. So ist das einfach. Da kannst du dir noch so viele Mühe geben, wenn sie nur da liegt und nur in die Luft schaut und nix sagen will, dann ist das nunmal ihr Pech. Du kannst dann nix machen. Fehlende Kommunikation tötet eine Beziehung. Und du willst doch auch keine Beziehung, die du alleine aufrecht erhalten musst? Das ist dann keine Partnerschaft mehr, sondern ein "Finde die Nadel im Heuhaufen"-Spiel.
     
    #8
    aiks, 7 April 2010
  9. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    vergewaltigt und sie ist wie ein brett im bett sie will nie offen mit mir reden wir habe seit ungefähr 6 wochen kein sex und ich bedrenge sie nicht oder so ich frage nur hast du lusst und sie sagt immer und immer nicht wirklich liegt das an mir oder an der vergangenheit

    ich will sie verstehen

    und ich denke das sie nie guten sex hatte

    sex muss für beide schön sein ich will doch das auch sie spass hat

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 -----------

    noch jemand da????
     
    #9
    benibalsak, 7 April 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Geht sie denn in eine Therapie?
     
    #10
    aiks, 7 April 2010
  11. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ne nur ich weiss es und niemand sonst sie hat es nicht mal ihren eltrn gesagt
     
    #11
    benibalsak, 7 April 2010
  12. aiks
    Gast
    0
    Hat sie den Typen nicht einmal angezeigt?

    Solange sie ihre Vergewaltigung nicht verarbeitet hat, ist es klar, dass das alles nicht so funktionieren kann. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber normalerweise gibt es in jeder Stadt eine Beratungsstelle für solche Fälle, die absolut anonym ist und die auch sicher nichts den Eltern verraten werden gegen den Willen deiner Freundin. Dort gibt es oft auch kostenlose psychologische Beratung.

    Wenn du ein gutes Sexleben mit ihr haben willst, dann musst du (und sie natürlich) erstmal schauen, dass ihre Verletzungen heilen können.
     
    #12
    aiks, 7 April 2010
  13. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    habe ich ihr auch gesagt aber sie will einfach nicht dahin ich will das sie glücklich ist und das es ihr gut geht aber das versteht sie nicht

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:31 -----------

    kann es denn an mir liegen ?

    ich mache mir sorgen um sie
     
    #13
    benibalsak, 7 April 2010
  14. Mund auf, Zunge raus und einfach anfangen. Deine Freundin wird Dir sicherlich auch zeigen, wie sie es mag...
     
    #14
    Hildesheimer112, 7 April 2010
  15. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe es denn ich will nichts verkert machen ich liebe sie über alles
     
    #15
    benibalsak, 7 April 2010
  16. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    ähhhhm also wenn ihr schon so schwierigkeiten beim sex habt aus welchen gründen auch immer dann frage ich mich warum ihr nicht einfach mal nen ganz zurückschaltet...
    eigentlich sollte das petting und der oralsex vor dem eigentlichen gv kommen, um den körper des anderen besser kennen zu lernen und zu wissen wie deine freundin berührungen gern hat und was du eventuell besser lassen solltest...

    also ich will ihr vergewaltigung wirklich nicht in frage stellen, ich denke hier gibt es auch einige die damit schon persönliche erfahrungen machen musste aber ich bezweifel das jemand der eine vergewaltigung nicht verarbeitet hat und sich wie du es ja sagst überhaupt äußern kann und will...sollte dieser jemand auch keinen sex haben. sex hat etwas schönes und befreiendes und sollte niemals von angst oder unwohlsein geprägt sein und ich hab bei deine rfreundin den eindruck das sie sich alles andere als wohl fühlt wenn du mit ihr schläfst...

    wie alt ist deine freundin eigentlich ???und welche rherkunft ist sie wenn ich fragen darf...denn der erste weg sollte sein mit vertrauenpersonen darüber zu sprechen und dieses typen anzuzeigen...dann sollte sie sich in therapie begeben..

    aber da du ja schon sehr schön gesagt hast das du willst das es für euch beide schön wird solltest du dich vom gv in der nächsten zeit mal verabschieden deine freundin scheint mir überhaupt nicht in der gefühlslage zu sein in der man von schönem sex sprechen kann
     
    #16
    Evenjelyn, 7 April 2010
  17. aiks
    Gast
    0
    Sag deiner Freundin, dass du nächste Woche mit ihr zu einer Beratungsstelle gehen willst, mach du dort gegebenenfalls einen Termin aus und dann geht ihr dort gemeinsam hin. Wenn sie es nicht will, dann musst du Überzeugungsarbeit leisten. Wenn sie ihre Vergewaltigung nicht verarbeiten kann, dann ist das auch das Todesurteil für eure Beziehung.
     
    #17
    aiks, 7 April 2010
  18. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    shit du hast recht
     
    #18
    benibalsak, 7 April 2010
  19. kinkyvanilla
    0
    Ist eigentlich kein Wunder dass sie keinen Spaß an Sex hat, wenn sie nicht über ihre Misshandlung redet, kann sie auch nicht darüber hinwegkommen. Ich denke dass es wichtig ist erst mal dieses Problem zu klären, denn das hat natürlich eine große Auswirkung auf euer Sexleben. Versuch sie dazu zu bewegen sich an Beratungsstellen, Psychologen zu wenden, eine Therapie zu machen. Ich denke wenn dieser Schritt mal getan ist dann wird sich auch eure Beziehung verbessern sprich euer Sex. Finde es aber gut dass du sie nicht drängst, versuch auf sie einzugehen, sie zu verstehen. Was cunilingus angeht, da solltest du dir mal nicht soviel Stress machen, probier es einfach mal aus, du kannst wirklich nicht allzu viel falsch machen. :zwinker:
     
    #19
    kinkyvanilla, 7 April 2010
  20. benibalsak
    benibalsak (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    cunilingus was ist das denn?
     
    #20
    benibalsak, 7 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten