Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken - aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anton21, 3 Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton21
    Gast
    0
    Hallo,

    bin schon ~ 5 Monate mit meiner Freundin zusammen, haben auch regelmäßig Sex aber ich hab mich bisher nie getraut sie oral zu befriedigen.

    Habe damit 0 Erfahrungen und weiss nich ob ich was falsch mache und wie sie reagieren wird. Hab damit bisher wie gesagt noch keine Erfahrungen gemacht ...

    Sie hat mich einmal oral befriedigt, aber anscheinend auch nich mehr da ich auch nich von mir aus dazu 'neige' ...

    Jemand ne Idee oder Tipp ? :frown:
     
    #1
    Anton21, 3 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #2
    User 1539, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test