Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 August 2005
    #1

    Lecken als Sucht - oder Muschi-Fetisch?

    Wenn man als Mann sehr gern leckt und das auch ständig machen möchte, ist das dann schon ein Fetisch?

    Mein Partner steht da total drauf und möchte das ständig tun, aber mir geht das manchmal auf den Keks und ich will nicht. Da sagt er manchmal "ich bin halt süchtig nach deiner Muschi, am liebsten würd ich dich 24h lecken".

    Habt ihr auch solche "süchtigen" Partner oder @ Männer, steht ihr da auch so drauf, dass ihr kaum die Zunge fern halten könnt?
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #2
    Kauf dir ein gutes Buch und gönn ihm jeden Tag 30 min^^.

    Bin zwar auch verrückt danach, aber nicht nur, alles zu seiner Zeit.
    Hat er noch Lust, auch nachdem er einen Orgasmus hatte, meine halt, wenn er nicht mehr so geil ist?
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 August 2005
    #3
    Wie soll ich denn das verstehen? ich lese, während er mich leckt? :grrr:
    Er will ja auch dass ich dabei komme, nur ist das manchmal etwas anstrengend, denn da muss ich mich voll und ganz drauf einlassen und manchmal gehts einfach nicht, da hab ich keinen Bock.
    Er will das meist zwischendurch, also gar nicht mal so beim Sex oder während oder so, oder eben als Vorspiel.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #4
    Ich glaube, meine Freundin hat sich hier unter einem anderen Nick angemeldet :eek: :grin:

    Zum Thema:
    Ich finde es auch wunderschön und könnte es MANCHMAL machen, bis mir die Zunge abfällt :zwinker:
    Aber manchmal möchte ich es auch nicht.
    Wie üblich: Die Mischung macht es.

    Nichts desto Trotz .... rhhhhhrhhhhrhhhh :herz:
    Aber nur bei der Frau, die ich liebe.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #5
    hatte auch mal einen wo es mich schon genervt hat, dass er ständig wollte :grrr:
    Da sitzt man in Ruhe beim Fernsehen und hat plötzlich wieder nen Typ zwischen den Beinen :rolleyes2 :grin:
     
  • schwabengirl
    0
    30 August 2005
    #6

    Ich find`s klasse!! Aber Fetisch würde ich es noch nicht nennen!
    Ist auf jeden Fall besser als wenn Er sich garnicht für Dein Döschen interessieren würde!! :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #7
    Off-Topic:
    Bist du die Honeybee, die sich beschwert hat, dass sie nicht geleckt wird :ratlos:

    Frauen wissen wirklich nicht, was sie wollen ... :tongue:
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #8
    also ich mags schon ziemlich gerne! manchmal könnt ichs den ganzen tag machen, manchmal weniger, aber das ich noch gar keine lustr drauf hatte kam noch nciht vor :zwinker:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #9
    bei mir tut bei zu ausgiebigem Lecken manchmal das Bändchen weh. Da reguliert sich die Häufigkeit von allein. Allerdings....manchmal vergesse ich einfach das bändchen. Das Leben ist halt hart.

    Aber um die Frage zu beantworten: ein fetisch ist es glaube ich nicht unbedingt. Außer er findet nichts anderes geil genug. Ein fetisch hängt doch immer damit zusammen, dass man das für ein eglungenes Sex-Spielchen braucht.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #10
    das ist 3 Jahre her!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #11
    Off-Topic:
    Dass du geleckt wurdest oder dass du "zuviel" geleckt wurdest ?


    Zum Thema:
    Nach reiflichem Nachdenken bin ich zu der Einsicht gekommen, dass ich schon irgendwie "süchtig" bin ... :eek:
    Wo gibt es bitte eine Entzugstherapie :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #12
    alles :flennen:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #13
    Off-Topic:
    Das tut mir aber jetzt wirklich leid für dich *tröst* :frown:

    Aber ich bin mir sicher, dass sich das irgendwann ändern wird :jaa:


    Gibt es hier eigentlich einen Mann, der nicht gern leckt :ratlos:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 August 2005
    #14
    An die Männer, die es lieben, besonders an Waschbär:
    was ist denn so toll daran, dass ihr es so oft und ausgiebig machen könntet, selbst wenn ihr merkt, die Freundin mags nicht so oft?
    Ich dachte immer lecken sei ein Nutzen der Frau, aber mir kommts manchmal so vor, als sei es SEIN Nutzen :rolleyes2
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 August 2005
    #15
    es is einfach geil!glaub ich zumindest!:schuechte
    natürlich ises besonders schön wenns auch der frau gefällt!
     
  • *smile*
    *smile* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    30 August 2005
    #16
    Mal ganz gerne, aber den ganzen Tag brauche ich das auch nicht
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    30 August 2005
    #17
    Mir gefällt der Geschmack besonders gut und eigentlich auch der Geruch :grin:
    sie mag es auch, aber mir fällt da ein, dass das schon laaaaaaaaaange her ist, seit dem letzten mal... :grrr: ...da muss man(n) was ändern :!: :eek: :grin: :link:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    30 August 2005
    #18
    *g* also dass hört sich irgendwie so ganz nach meinem schatz an.. der kanns auch nciht lassen :grin: nur ich beschwer mich auch nicht drüber ;-)
     
  • miss-X
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    30 August 2005
    #19

    JAAA,mein freund :madgo:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    30 August 2005
    #20
    mein freund machts, aber nicht unbedingt 24h. :grrr:
    aber ich glaube, dass das daran liegt, dass er glaubt, er sein nicht gut genug. aber ich an deiner stelle wär froh, wenn mein freund so ein "fetisch" hätte. :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste