Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken/blasen/schwanzlutschen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von seti, 16 Februar 2002.

1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hi!

kann mir einer sagen, welche technik beim blasen die beste ist, heißt: wie stell ichs am besten an...
    und: kann man dabei kondome nutzen und wenn ja, spürt der andere dann überhaupt was?? fragen über fragen, hoffentlich ein paar antworten...

MFG; seti

seti, 16 Februar 2002
  2. NSR01
    Gast
    0
    Das hier gehört wohl eher in die Stellungstipps...

NSR01, 16 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    User 1539, 16 Februar 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    Auch wenns in Stellungstipps gehören würed antworte ich mal. :grin:

Also auch mit Kondom spürt der Parner was.
    Er spürt es vieleicht nicht ganz so intensiv, aber es ist durchaus möglich ihn mit Kondom oral zum Orgasmus zu bringen. :grin:
    (Ich empfehle da Kondome mit Geschmack. :smile:)

Bei den Techniken denke ich das jeder eitwas anders Bevorzugt.
    Aber generell gefällt es den Männern meist wenn man "ihn" möglichst tief in den Mund nimmt. Leider ist das meist mit ziemlichen würgreflexen verbunden! :frown: (Aber mit der Übung geht es mit der Zeit immer tiefer.)

Für den Rest würde ich dir einfach empfehlen in Stellungstipps nachzulesen. Da steht einfach massig drinnen. :grin:

Diamant, 16 Februar 2002
  5. Patrik
    Gast
    0
    Na dann...

~~~ MOVED in die Stellungstips ~~~

Patrik, 16 Februar 2002
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    äh Diamant,
    das mit dem möglichst tief in den mund nehmen ist gar nicht das entscheidene(jedenfalls finde ich das nicht)
    am besten die eichel die ja am emfindlichsten ist mit der zunge verwöhnen,saugen etc...
    bischen mehr in den mund nehmen ist nie verkehrt aber richtig "tief" bis dann die würgreize kommen ist echt nicht was man anstreben sollte

Bärschen, 17 Februar 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pfffft, mir würd net mal in 100 Jahren einfallen, beim blasen ein Kondom zu benutzen... ich saug doch net an einem Plastiksackerl rum *kopfschüttel*. Das wär für mich genauso, als tät ich einen Schlecker mit Verpackung lutschen :grin:

Ratschläge zur Technik hab ich sicher schon genug und haufenweise gegeben... du findest hier sicher irgendwas von meinen Weisheiten.
    Außerdem gibts auch beim Blasen kein Geheimrezept - jeder Mann favorisiert eine andere Technik, dass muß man einfach selbst rausfinden. Mir ist bei meinen Verflossener keiner untergekommen, der genau dasselbe gern hatte, wie ein anderer. Man muß einfach ein bisserl experimentieren, genau auf die Signale des Partners achten und dann wird man bald den Bogen raus haben.

Teufelsbraut, 17 Februar 2002
  8. Mr. Vegas
    Gast
    0
    ich habe einen rat an dich !!!!!!!nicht blasen!!! das heißt du sollst nicht in den Schwanz blasen wie in eine Flöte sondern lutschen.viele Mädels verstehen das falsch und pusten wie als ob sie in eine Flöte spielen ......also schön lutschen und lecken dannn wird dein freund der glücklichste mensch auf der welt......nach mir (hihihi) blasen ist echt ein blöder ausdruck dafür!:drool: :cool:

Mr. Vegas, 18 Februar 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ja ich weiß, der ausdruck"blasen" is auch ned grade mein favorit. und keine angst um meinen freund, dasses ned wörtlich gemeint is weiß ich.... *GG*

so long, seti

seti, 19 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...