Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken - Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleiner_muggel, 22 Juni 2004.

  1. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :!: Ich würde gern auch mal ein paar ansicheten der Männer hier über das lecken hören :!:

    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?
    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?
    Wie können wir es euch schön machen ?
    Und eregt es euch auch ?

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?

    blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?

    Bitte um viele Tipps und ansichten !
     
    #1
    kleiner_muggel, 22 Juni 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum dabei, aber so einige Stunden (Wochen) habe ich mich hier schon durchgelesen und habe gaaaaaaanz durch zufall rausgefunden das dieses Forum, du wirst es nicht glauben (halt dich fest) ein Suchfunktion hat. ALSO: Such du mal schön, ich wette du wirst so ein paar Theards finden die über das thema sind. Um es dir einfacher zumachen, kann ja sein das du schon sehr lange nach ner Suchfunktion gesucht hast aber keine gefunden hast: SUCHEN


    [Aufreg]Kann es sein das esso langsam nervt diese andauernden gleichen fragen, oder finde ich das nur?? [/AufregEnde]

    Bis Dann DD
     
    #2
    dark-devil, 22 Juni 2004
  3. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Ich leck gern.

    sehr gern.


    edit: @darkdevil: geh spielen
     
    #3
    W0m847, 22 Juni 2004
  4. UnKnOwNMaStEr
    0
    erstmal devil, zurück in deinen laufstall :wuerg:

    dann: joa lecken ist geil, fühlt sich schön an, riecht geil und schmeckt auch gut also mir zumindest

    und wenn meine freundinn mir einen bläst dann macht mich das ziemlich rattig
    am besten schön saugen aber nicht zu doll halt zärtlich, und lecken
     
    #4
    UnKnOwNMaStEr, 22 Juni 2004
  5. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    ich lecke gerne es macht mir sogar richtig Spass meine Frau so richtig Oral zu verwöhnen.

    Ich mag es auch wenn meine Frau mich Oral verwöhnt und das macht sie richtig gut mit allen Finessen die man sich denken kann.
     
    #5
    Bärchen10, 22 Juni 2004
  6. Amrum
    Gast
    0
    Lecken

    Hat schon was, eine Frau durch lecken zum Orgi zu bringen :grin:

    Also ich lecke total gern, ist ein schönes Gefühl auf der Zunge, die Lippen und die Klit zu verwöhnen :grin:
     
    #6
    Amrum, 22 Juni 2004
  7. Ich lecke äußerst gern. Es ist für mich einfach phantastisch, dass ich meine Freundin ohne große physische Anstrengungen zu einem so schönen Orgasmus bringen kann! Hach, verdammt, ich bin einfach viel zu faul!

    Zum Blasen: Zum Geil ist es sicherlich schön, aber ich kann nicht durchs blasen kommen, aufgrund einiger Defizite der Reizempfindlichkeit da unten! Also ich hab meine Freundin nie dazu angehalten, ist schon nach ihren Wünschen gegangen!
     
    #7
    Mister Nice Guy, 22 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meinem Freund verwöhnt mich total gerne mit seiner Zunge, und geil wird er dabei auch!
     
    #8
    User 7157, 22 Juni 2004
  9. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    >Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?
    Und wie! Ich liebe es einfach und könnte es stundenlang tun .. nur meine Freundin macht dann meist irgendwann schlapp :zwinker:

    >Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?
    Was kann denn daran eklig sein? Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist nie ekelhaft! Und eigentlich tu ich es fast schon eher mir zu liebe! :gluecklic

    >Wie können wir es euch schön machen ?
    Naja .. ab und zu sollte da unten natürlich auch mal gewaschen werden .. und zu sehr wuchern sollte es auch nicht.

    >Und eregt es euch auch ?
    Eindeutig JA!

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?
    Sprich mit ihm ... oder setz dich einfach mal vorsichtig auf sein Gesicht, achte dabei aber darauf wie er reagiert
     
    #9
    Luca, 22 Juni 2004
  10. m43ck1
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    daa

    lg
    mc
     
    #10
    m43ck1, 22 Juni 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito. Allerdings mein Freund... ;-)

    evi
    ...genau wie andersherum.
     
    #11
    evi, 22 Juni 2004
  12. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?

    Ja, absolut. Finde ich absolut geil!
    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?
    Ganz bestimmt nicht
    Wie können wir es euch schön machen ?
    Indem ihr euch einfach fallen lasst und genießt. Hygiene is ja eh klar..
    Und eregt es euch auch ?
    Und wie..
    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?
    Musst du ihn dadrauf aufmerksam machen? Bei mir war das noch nie nötig.. aber am besten du sagst es ihm einfach
    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?
    Wenn sie gleichzeitig noch mit der Hand dran reibt und dran saugt.
     
    #12
    texx, 23 Juni 2004
  13. büschel
    Gast
    0
    AW

    kann nur das von texx wiederholen

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?
    lieb fragen; mumu hinheben wo er grad hinguckt *geiiil!*
     
    #13
    büschel, 23 Juni 2004
  14. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Macht es Spaß uns via Zunge zu verwöhnen?
    Was für eine Frage, auf jeden Fall macht es das! :smile:

    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe?
    Auf gar keinen Fall. So lange die Hygiene stimmt ist da doch nichts ekliges dran, eher im Gegenteil!

    Wie können wir es euch schön machen?
    Einfach genießen und nicht über so etwas nachdenken. Wenn es meiner Süßen gut geht, gehts mir auch gut! :smile:

    Und eregt es euch auch?
    Gar keine Frage, ich werde dabei immer mehr als rattig!

    Stay tuned

    Crazy-Achmet *träum*
     
    #14
    Florian_PL, 24 Juni 2004
  15. TermUnitX
    Gast
    0
    Ja klar!

    Nein!

    Geduscht sein; sagen, was gefällt.

    Oh ja!

    Andeutend sagen.

    ...wenn SIE es gerne macht, zärtlich, ohne Scheu, als würde SIE ein Creme-Eis genießen... - Die Details ergeben sich dann. :smile:
     
    #15
    TermUnitX, 24 Juni 2004
  16. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?
    SI SI SIIIII!!!!

    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?
    Das ist überhaupt nicht ekelig, sondern komplett und voll faszinierend und erregt. Es ist toll zu sehen, wie man es schafft, seine partnerin lust zu besorgen und sie es geniesst.

    Wie können wir es euch schön machen ?
    es einfach so hinnehmen, wie es ist, sich fallen lassen und genießen. keine weiteren techniken...

    Und eregt es euch auch ?
    verdammt noch mal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?
    wenn er nicht früher oder später selber darauf kommt (!?), würde ich ihn mal dezent darauf hinweisen- verbal oder auch durch den richtigen stubser im richtigen moment ;o). mich würde wundern, wenn er es nicht lieben wird...

    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?
    langsam und vorsichtig. gefühlvoll und langsam steigernd.....das macht schafr. und irgendwie auch der optische aspekt, das mädel blasen zu sehen.joah!
     
    #16
    janergy, 24 Juni 2004
  17. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal vielen Lieben dank für eure antworten :!:

    Scheint ja wirklich jedem hier zu gefallen....

    Ich war mir ein wenig unsicher, weil mein Freund mich eben schon ne weile nicht mehr geleckt hat... Und ich es eigentich mega geil find....

    Naja der Hygiene wegen kann es nicht sein, ich dusche fast täglich und komplett rasiert bin ich auch, also was könnte es dann sein ?

    Wenn ich ihn frage ob er den nicht mal wieder ran will meint er nur jetzt nicht... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich verwöhne ihn auch gern mit der Zunge, seiner meinung nach sogar ziemlich gut.

    Habt ihr ein paar tipps waslos sein könnte und was ich dagegen tun kann ?

    Wenn ich ihn drauf anspreche tut er meist als habe er es nicht gehört und weicht mir aus....

    *hilfloskuck*

    habt ihr noch ein paar Tipps ?
     
    #17
    kleiner_muggel, 24 Juni 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Festnageln.

    Wenn du ihn das nächste Mal fragst, ob er dich leckt und er wieder nein sagt, dann frag ihn eben warum er nicht will.
    Und dann lass dich nicht mit einer bescheidenen Begründung abspeisen.

    evi
     
    #18
    evi, 24 Juni 2004
  19. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich hatte bisher kein Oralsex (weder passiv noch aktiv), aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass ich beides geil finden würde :zwinker:

    LG Matthias
     
    #19
    Dragonlord, 24 Juni 2004
  20. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gern auch mal ein paar ansicheten der Männer hier über das Lecken hören :!:
    kannst du haben :smile:

    Macht es spaß uns via Zunge zu verwöhnen ?

    aber 100%, ist doch fantastisch das man ihr an so einer intimen stelle ungehemmt rumlecken darf und sie dadurch auch noch wunderschöne orgasmen bekommt :smile:

    Oder findet ihr es eigentlich eklig und tut es nur uns zuliebe ?

    im gegenteil, ich finde zB das es einfach unglaublich gut schmeckt wenn ich meine freundin lecke, das macht mir genausoviel spaß wie einen geblasen zu bekommen

    Wie können wir es euch schön machen ?
    indem ihr es genießt :smile:

    Und eregt es euch auch ?
    aber hallo, also wenn ich dabei so liege das mein schwanz meine freundin berührt oder über ihr hängt oder so dann bekommt sie schon den ein oder anderen "freudentropfen" ab :smile:


    Wie mach ich meinen Freund am besten darauf aufmerksam das ich gerne geleckt werden würde ?

    mh gute frage, ich als mann tue es einfach irgendwann, aber vielleicht kannst ihn ja einfach zB wenn er dich mit der hand am befriedigen ist fragen ob er dich da nicht auch mal küssen/lecken/saugen kann?

    Blasen: Was macht euch so richtig scharf und wie wollt ihr es am Besten ?
    die frage lässt sich so nicht wirklich beantworten, also naja wenn du ne vorstellung davon hast was blasen überhaupt ist, dann weißt du schon was uns scharf macht. du kannst prinzipiell fast alles mit lippen/mund/zunge an seinem schwanz machen, solltest nur nicht beißen oder extrem stark saugen (einfach locker anfangen und austesten), spiel einfach mit deiner zunge an seiner eichel, leck mal den schaft entlang usw. das ergibt sich schon
     
    #20
    sterni, 25 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken Blasen
Gibbly
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
70 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 April 2016
9 Antworten
Dalmatiner
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2015
15 Antworten
Test