Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken~~~ duschen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von charmingbaer, 7 März 2005.

  1. charmingbaer
    0
    Die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig, aber egal.
    Also bei mir ist das so, dass ich es total liebe, von meinem Freund geleckt zu werden. Allerdings kann ich das nur zu lassen, wenn ich frisch geduscht bin. Wenn ich jetzt einen Tag nicht mehr geduscht hab, lasse ich ihn nicht mehr dran, weil ich ich dann irgendwie unsauber fühle und dann denke, dass es für ihn voll ekelig seni muss.
    Wie steht ihr dazu?
     
    #1
    charmingbaer, 7 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm, also ... In gewissen Maße kann ich das nachvollziehen, aber meistens sind solche Gedanken unbegründet. Also, gehen wir von einem "Durchschnittsmenschen" aus, der einen relativ normalen Hormonhaushalt besitzt und ansonsten einen normal-funktionierenden Stoffwechsel hat.

    Da denke ich nicht, dass der Geruch nach einem Tag dermaßen erdrückend sein sollte.

    Ich selber habe es nie als unangenehm empfunden, ich muss auch sagen, dass die Liebe da einfach eine große Rolle spielt, denn man liebt schließlich den gesamten Menschen.
     
    #2
    User 8944, 7 März 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich gehe jeden Tag duschen...

    von daher mache ich mir da keine weiteren Gedanken drüber... ^^

    im Sommer geh ich meistens abends noch mal kurz "abduschen"..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2005
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts genauso. Auch wenns ihn ab und zu so reisst, dass ers auch macht, wenn ich mal einen Tag lang nicht geduscht habe. Aber dann kann ich mich gar nichtrichtig fallen lassen, bin verkrampft und will, dass er so schnell wie möglich damit aufhört...

    Allerdings gibt es das bei mir seeeeehr selten, dass ich 1 Tag nicht dusche, von daher mach ich mir eigentlich keine Gedanken darüber. :zwinker:
     
    #4
    patensen, 7 März 2005
  5. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dazu muß ich mich jetzt auch zu Wort melden: meine Freundin verfährt ebenso und wenn ich sie lecken möchte, und sie war nicht vorher duschen, so ziert sie sich auch etwas. Ich muß ihr dann immer wieder erklärn, daß sie

    a) ne Scheidenflora hat, die den pH, den Geruch, das ganze Millieu recht konstant hält
    b) starke Änderungen eigentlich nur nach viel Sport, viel Gewürz oder Krankheit auftreten, und
    c) ich schon selber merken werde, ob es mir schmeckt, oder nicht.

    Bedenken sollten eigentlich unbegründet sein...
     
    #5
    Nachtschatten, 7 März 2005
  6. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Ihr sprecht alle nur vom duschen.... also wenn ich bei meinem freund schlafe hab ich immer mein Waschzeug dabei und wasche mich dann auch im intimbereich. dass ist man doch auch sauber und muss sich keine gedanken wegen sowas machen! und außerdem dusche ich noch dazu eh jeden tag.
     
    #6
    Heather, 7 März 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    manche waschen sich WÄHREND des Duschens im Intimbereich :eek:

    Stell dir das ma vor...... :eek4:

    vana :grin:
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2005
  8. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Momentan kann ich zwar nicht ganz mitreden, weil ich solo bin, aber grundsätzlich möchte ich auch "ganz sauber" sein, alles andere wäre mir irgendwie peinlich. Ich dusche eigentlich immer davor.

    Ich hatte allerdings auch schon einen prima Partner, mit dem die Spielchen manchmal ganz schön heiß wurden und wo es auch mal um ein bisserl Dominanz usw. ging. Da war uns beiden eigentlich alles egal, und das ging dann soweit dass einer dem anderen Befehle gab, z.B. aufeinanderliegend dem anderen Finger in den Po und danach ... naja

    Damit ihr mich richtig versteht. Unter normalen Umständen würde ich das wohl nie machen wollen, aber wenns richtig zur Sache geht, wird der Kopf irgendwie ausgeschaltet.
     
    #8
    Sonnenschein24, 7 März 2005
  9. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    wie schon in irgendeinem anderen "dusch-thread" erwähnt.... warum duschen eigentlich hier die mädels weniger als die männer, bei denen anscheinend einmal am tag pflicht ist ?????

    aber zur sache... wenns mal so ist, ists mir als mann auch egal! ich freue mich zwar nicht wie blöd, aber letztendlich möchte ich "es" ja auch... und mal abgesehen davon, ists nach ner minute und n bissi spucke auch wieder geschmacks-neutral :grin:
     
    #9
    Nordlicht, 7 März 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich hab irgendwie IMMER das Gefühl, dass das riecht, auch gleich nach der Dusche.
    Ist das normal? :ratlos:
     
    #10
    Dreamerin, 7 März 2005
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Für Frauen riecht es, für Männer DUFTET es wie das Paradies, wie eine Wiese voller Blumen, wie blauer Himmel, wie Sex!!! :drool: *schwärm*
     
    #11
    Soap, 7 März 2005
  12. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmal duschen am tag is eh pflicht...aber wenn man nunmal nachmittags oder so duschen war, danach auf ner party....dann is man ja anchts auch nimmer so ganz frisch...aber das trotzdem kein problem find ich
     
    #12
    Kleine_Nelli, 7 März 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Also einmal war ich net so frisch und als mein Freund runter ist, hab ich "angedeutet", was ist (Dusche so ca. 20 Stunden her). Er meinte "Das macht gar nichts...!".

    Aber ich KANN mir net vorstellen, dass das wer gut findet :wuerg:

    Soap, du bist cool :cool1:
     
    #13
    Dreamerin, 7 März 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich dusche auch täglich! Der normale Duft meiner kleinen finde ich nicht komisch oder eklig, ich mag ihn sogar ziemlich gerne!
     
    #14
    die_venus, 7 März 2005
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :schuechte @Dreamerin

    Es muss nich immer ganz frisch sein. :smile:
    Eigengeruch ist anturnend solang man sich nich die Nase zuhalten muss. Und wenn Dein Freund sagt, es macht nix, dann meint er das auch so. Das kenn ich von mir. Was meinste wie viele Frauen ein Problem damit haben. Das auszutreiben ist fast unmöglich für einen Mann. :grin:
     
    #15
    Soap, 7 März 2005
  16. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum glauben einem die Frauen eigentlich nie???

    Ach, und das hab ich nicht verstanden:


    :zwinker:
     
    #16
    Nachtschatten, 7 März 2005
  17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    ka... mir is nix anderes eingefallen... sommer sonne sonnenschein... einfach "schön" sollte das ausdrücken :grin:
     
    #17
    Soap, 7 März 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, morgens geduscht, tagsüber lange unterwegs - und abends außer zähneputzen halt noch mal frischmachen.

    auf duschen zum zweiten mal am tag hab ich öfters keinen bock - heißt:
    ich putz nicht nur zähne und wasch mich kurz mit wasser "obenrum", sondern wasche mich auch mit klarem wasser gründlich im genitalbereich, um ggf schweißgeruch zu entfernen, ggf ausflussüberbleibsel zu beseitigen, davon produziere ich denn doch gewisse mengen...und so frisch gewaschen fühl ich mich gut. besonders lange dauert das nun nicht, ich bin ja nicht wirklich dreckig und schmutzverkrustet ;-). wenn ich keine gelegenheit zum waschen hätte oder wir schon vorm gang ins bad miteinander rummachen und heiß sind, dann ist es auch okay, soooo schnell ist das nicht "unhygienisch" oder eklig, ne grundhygiene ist doch eh da...

    das waschen am abend mach ich auch, wenn ich allein bin, aber wohl doch sorgfältiger, wenn ich nicht allein schlafe, sondern perspektive von sex am nächsten morgen besteht...

    und dann morgens legen wir los, ohne vorher ins bad zu huschen ;-). beim aktuellen freund ist auch das knutschen am morgen schön, früher mochte ich das nicht so ohne voriges zähneputzen (naja, mein ex rauchte auch, zum glück nicht im schlafzimmer, aber nun ja...).

    er leckt mich nicht besonders oft, hat mich in letzter zeit am wochenende aber öfters entsprechend überrascht und beglückt und mich so geweckt *rrrrrr*.

    und wenn das nicht so das gewünschte aroma wäre, würde er das äußern - ich habe, als ich mich fragte, warum es gar nicht mehr dazugehört, ihn nämlich gefragt, ob er meinen geruch oder geschmack nicht so mag. nee, das war nicht der grund.

    ein gewisser eigengeruch der vagina ist immer da, auch nach dem waschen (man spült ja nicht "alles raus", das wär ja auch eher schädlich...), sind schleimhäute da drin etcetera, die drüsen produzieren halt säfte - und die haben ihr aroma. probiert hab ich das schon mal, um zu wissen, wie das für die jungs so ist. fands nicht superdelikat, aber auch nicht widerwärtig. und um zu prüfen, ob alles okay ist, checke ich schon den geruch halbwegs regelmäßig (so kann man ja auch bestimmte erkrankungen bemerken...).

    eklig find ich meine säfte oder meinen geruch nicht - seinen penis finde ich ja auch lecker, auch wenn ich sperma nicht wirklich gern koste, eklig ist das nicht. nicht bei dem, den ich liebe...mein freund schmeckt mir ;-).

    eigentlich würd ich schon gern mal eine frau lecken, um zu wissen, wie das ist. vor zwei jahren war ich auch mal (heimlich ;-)) in eine frau verknallt, bei der hätte ich mir das sehr gut vorstellen können...
     
    #18
    User 20976, 7 März 2005
  19. charmingbaer
    0
    Ich dusche auch jeden Tag!! Ich glaub, das habt ihr falsch verstanden. Ich meinte das: "Wenn ich mal einen Tag nicht geduscht hab...", so:
    Man kann ja zB Abends um 8 Uhr geduscht haben und dann ist der nächste Tag um 8 Uhr. Dann ist ja ein Tag um. Man duscht ja nicht immer um die gleiche Uhrzeit :zwinker:
     
    #19
    charmingbaer, 7 März 2005
  20. evi
    evi
    Gast
    0
    Och, nicht schon wieder.... ;-)

    evi
     
    #20
    evi, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken~~~ duschen
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
littlsnack
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2004
22 Antworten