Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken / Fingern -> Wann ist man am 'weitesten' ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von katilein1990, 19 September 2006.

  1. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren,wann sich die Scheidenmuskulatur am meisten entspannt also man sozusagen nicht mehr so eng ist .. wenn man kurz vor'm Orgasmus ist, nach dem Orgasmus,oder weit vor'm Orgasmus ? Möchte das wissen damit es mein Freund leicht hat beim Eindringen .. (1.Mal)
    :geknickt:
     
    #1
    katilein1990, 19 September 2006
  2. Similar Threads
    1. Impurity

      Fingern/Lecken

      Impurity, 3 Juli 2014
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.843
      Fabian96
      14 Juli 2014
    2. Problematic

      Fingern VS. Lecken

      Problematic, 15 Juli 2006
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.730
      21:31
      17 Juli 2006
    3. Sebi11041104
      Geschlossen

      Ab wann fingern Mädchen sich?

      Sebi11041104, 25 März 2013
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      2.399
      coverlook
      25 März 2013
    4. Kilian92

      Wann/wie weitergehen?

      Kilian92, 4 Dezember 2010
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      2.880
      Blues89
      11 Dezember 2010
    5. Mrsunknow

      Fingern

      Mrsunknow, 9 Januar 2016
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      3.101
      blueocean23
      16 Januar 2016
  3. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    das eindringen ist für manche deswegen schwer, weil da am eingang noch das jungfernhäutchen ist. wie du innen gebaut bist, ist in erster linie zweitrangig.
     
    #2
    CCFly, 19 September 2006
  4. katilein1990
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn das Jungfernhäutchen weg ist ? Kann es doch trotzdem sein dass das EIndringen schwer ist
     
    #3
    katilein1990, 19 September 2006
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Am einfachsten dürfte das Eindringen einfach dann sein, wenn du wirklich dazu bereit bist, gut feucht bist und ihn einfach willst. Dann entspannst du dich automatisch.
    Mit der Scheidenmuskulatur hat das Eindringen auch wenig zu tun. Es geht erstmal darum, das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, von dem ein kleiner Widerstand ausgeht.
     
    #4
    krava, 19 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.693
    0
    2
    Single
    Außerdem solltet ihr nicht mit der Einstellung "Es muss klappen, wir müssen miteinander schlafen" es versuchen. Damit setzt ihr euch nur unnötig unter Druck. :smile:
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 19 September 2006
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Wenn die Frau total verkrampft oder/und nicht feucht ist, kann es schon trotzdem schwierig sein.
     
    #6
    krava, 19 September 2006
  8. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ja, kann es. bei mir wars auch so. der eingang ist eben generell enger als der rest.
     
    #7
    CCFly, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste