Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 18 April 2004
    #1

    Lecken!!Fingern!!! War das ein Orgasmus?

    Gestern würde ich von einem geleckt und es war ein hammergeiles Gefühl und ich habe es auch total genossen!

    Naja ich musste immer so leicht aufstöhnen und ich zitterte auch mal kurz, aber war das ein Orgasmus???

    Naja und dann hab ich noch eine Frage von wegen Fingern, dass tut mir weh wieso?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #2
    Es kann ein Orgasmus gewesen sein.. ich denke mal das es einer war.. auch wenns sicher n leichter war *GG

    Das dir das Fingern weh tut, kann a) eine Entzündung wie zb. Pilzinfektion als Grund haben oder b) er macht was falsch..

    Sind es denn nur ein oder mehrere Finger die er rein steckt? Eventuell liegst du auch nur falsch ^^ oder du bist nicht feutch genug

    vana
     
  • 18 April 2004
    #3
    Okay!!!

    Naja es waren zwei Finger! Ich bin im übrigen noch Jungfrau!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #4
    AHHHH *GGGG

    ja dann kann es sein das sich das ganze erstma was dehnen muss..

    Natürlich werden hier einige sagen, dass es net weh tun dürfte.. aber fingern tat mir vorher auch weh..
    Versucht es evtl. mal mit einem und versucht immer n bissl mehr den zweiten dazu zu nehmen..
    das ganze muss sich ja erstmal dehnen und so ^^

    vana
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2004
    #5
    Vielleicht bist du einfach nicht entspannt genug, weil alles für dich neu ist. Er soll es vielleicht erst mal mit einem Finger probieren, sag ihm das ruhig.
     
  • 18 April 2004
    #6
    Wenn ich zusammenzucke, dann zieht er sich immer zurück, da er denkt das er was falsch macht.
    Ich sage ihm ja dann immer es ist alles ok, aber egal immer wenn er es versucht und sie drin sind zucke ich zusammen!
    Ich kann ja auch nicht die Schmerzen über mich ergehen lassen oder??
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2004
    #7
    Nein, wenn du schmerzen hast, sollte er aufhören. Fingern sollte spass machen und nicht mit schmerzen verbunden sein!!!!

    Vielleicht solltest du dein Jungfernhäutchen einfach mal vom FA untersuchen lassen. Vielleicht kann der dir auch weiter helfen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #8
    Hm,..

    natürlich kannst du nur die Schmerzen ertragen die auch ertragbar sind..

    Wichtigstes ist wie gesagt das du entspannt bist..

    Wenn er dich fingert, sollte er dich vorher evtl. mal lecken das du (richtig) feucht bist.. oder du probierst es evtl mal selber.-.. wenn er dabei ist oder du ebn alleine bist..

    Ansonsten, versuche es ein wenig auszuhaltn..

    vana
     
  • mausewix
    Gast
    0
    18 April 2004
    #9
    schmerzen beim fingern?da fallen mir noch fingernägel ein könnte das vielleicht sein?
    im übrigen ist es immer ratsam zuerst mal mit einem finger zu probieren und wenn sich deine erregung steigert ,dann kann man(n) immer noch nachlegen :zwinker:

    solltest du nicht feucht genug werden weil du vielleicht etwas aufgeregt bist dann versuch es doch mal mit einem gleitmittel für den anfang
    wenn du das später geniessen kannst,dann wirst das dann auch nicht mehr brauchen
     
  • 18 April 2004
    #10
    Danke, dass ihr mir alle hilft und euch mein Problem annimmt.

    Ich denke mir das ich zu verkrampft bin. Naja das nächste mal versuch ich es mal mitzumachen, vielleicht ist der Schmerz auch nicht für immer,..
    Aber ich war feucht als er mich fingerte, aber es tat eben weh.
     
  • mausewix
    Gast
    0
    18 April 2004
    #11
    dann fiele mir noch ein,dass du dich ja anfangs mal selber fingern könntest wenn er dabei ist
    da sollte ja erst mal nichts wehtun und er kann lernen wie du es magst
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #12
    Dazu fällt mir ein Satz ein: Wenn es wirklich ein Orgasmus war, dann weißt du es auch!!
     
  • GoMatze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #13
    Habe ich das was falsch verstanden?

    Du fragst ob dies ein Orgasmus war? Hast du noch nie durch SB einen oder kann es sein das ein Orgasmus durch SB und durch fingern/lecken anders ist?
     
  • 18 April 2004
    #14
    ich habe mich noch nie selbstbefriedigt wieso? Also ich weiß nicht ob das ein Orgasmus war oder nicht!
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2004
    #15
    Dann erforsch deinen Körper ruhig mal. Finde heraus was du magst, was nicht, wo du berührt werden willst, wo nicht. Vielleicht kommst du ja dann auch zu nem richtigen orgasmus.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 April 2004
    #16
    sowas muss man doch vorher wissen *GG

    also wenn du dich wirklich noch net selbst befriedigt hast.. dann mach das mal.. nehm dir ZEit.. musst es ja net der halben Welt erzählen *GG

    vana
     
  • mausewix
    Gast
    0
    18 April 2004
    #17
    na die frage bezieht sich wohl darauf,ob du denn noch nie einen höhepunkt hattest zum "vergleichen"
    aber es stimmt wenn du einen hast,DAS merkst du garantiert :zwinker:
     
  • 18 April 2004
    #18
    Okay danke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste