Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken @girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=Tee Cup=-, 7 April 2004.

  1. -=Tee Cup=-
    0
    Also ich hab ab und zu Sex mit einer Freundin von mir (Nur Sex). Und wir haben auch Oralverkehr Nur kommt sie nicht wenn ich sie lecke also wollte ich mal fragen ob die Girls (gerne auch Boys) mir ein paar Tips geben könnten.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- :winkwink:
     
    #1
    -=Tee Cup=-, 7 April 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Hi du!

    Hast du den Bericht hier drin schomol gelesen?
    Der wird dir wohl helfen!
     
    #2
    Lady Black, 7 April 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    biker-luder, 7 April 2004
  4. Honeybunch
    Gast
    0
    Hy, wie alt is´ sie denn? Vielleicht ist sie noch nicht soweit, dass sie sich auch dabei richtig fallen lassen kann...???
    Aber zudem muss sie ja auch nicht unbedingt kommen, wenn du sie leckst, oder?! Turnt sie eventl. nicht an, so wie du sie leckst. Vielleicht ist es ihr zu heftig?!
     
    #4
    Honeybunch, 7 April 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich liebe es gelecht zu werden-obwohl ich davon meistens "nur" heiss werde und nicht komme.
    es macht mich einfach heiss...

    hast schon ma versucht mit der zunge in die muschi zu gehen beim lecken? (wen sie gern gefingert wird wird sie das wahrscheinlich zum abheben bringen...ist bei mir jedenfalls so)

    oder versuchts mal in der 69-stellung...
    ne andre ausgangs-stellung kann viiiiiel bewirken.... zb wenn du nicht zwischen ihren beinen liegst sondern neben ihr kniest mit dem kopf in richtung ihrer füße und dann anfängst zu lecken... oder wenn sie breitbeinig auf dem bauch liegt und nen kissen unterm becken hat damit ihre muschi hochgenug liegt..

    ansonsten kann ich dir empfehlen, dir diesen text von biker-luders link zu herzen zu nehmen... (die variante vom schwanzlutschen ist auch geil geschrieben... und wir mädels kriegen meist allein von der vorstellung wie ihr uns leckt, wie es auf der seite beschrieben ist, nen gewaltigen schwung muschisaft in die hose... :zwinker: )
     
    #5
    User 12529, 7 April 2004
  6. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    viele mädels stehen darauf, wenn du ihnen während du so leckst sie noch gleichzeitg mit dem finger befriedigst, also wenn du sie fingerst...
    probiers mal aus, dabei kommt sie bestimmt *g*
     
    #6
    Sunshine007, 7 April 2004
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    naja...ich krieg zwar n orgasmus vom lecken, aber ehrlich gesagt blas ich lieber...seltsame logik ich weiss...

    aber zu deinem problem... wie wärs mal zu schauen obs am druck liegt? klappts denn mit dem finger da? brauchts dann viel druck? wenn ja brauchts des wahrschl. auch beim lecken!
     
    #7
    lin, 7 April 2004
  8. @ lin

    So seltsam ist die Logic gar nicht. Ich bekomme zwar sehr gerne einen geblasen, aber lecken tu ich noch lieber!
     
    #8
    Perfect Gentleman, 7 April 2004
  9. Pittie
    Gast
    0
    Es macht mich an, von ihm geleckt zu werden. Aber ich komme dann auch nicht. wenn er zusätzlich fingert manchmal. Aber meistens muss ich ihn nah bei mir spüren, am besten auf mir um zu kommen.
     
    #9
    Pittie, 8 April 2004
  10. das_kleine
    Gast
    0
    Das hab ich auch. Auch wenn ers mir mit den Fingern macht, hab ich es ganz gern wenn er nah bei mir ist, ich seine Haut fühle und vielleicht sein bestes Stück...
     
    #10
    das_kleine, 8 April 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    da fällt mir grad ein dass ich bock auf oralsex mit ner gewissen person hab mit der ich des öfteren im bett lande wenn wir uns treffen... :link: hofe es ergibt sich endlich wieder ein treffen, konnten uns 3,5monate nicht sehen und sind geil aufeinander wie sonst was :link:

    sry, musste das eben loswerden...

    threadstarter,
    kriegst du sie mit der hand zum orgasmus? wenn ja: mach mit deiner zunge etwa denselben druck beim lecken wie mit der hand.

    wie lange leckst du sie denn immer ungefähr? viellicht ist das auch einfach nur zu kurz...?
     
    #11
    User 12529, 8 April 2004
  12. -=Tee Cup=-
    0
    >Hy, wie alt is´ sie denn? Vielleicht ist sie noch nicht soweit, dass sie sich auch dabei richtig fallen lassen kann...???< Zitat von Honeybunch

    Also sie ist 16 und wir haben eine pure sexbeziehung und sie geht ja sonst auch ab wie nix gutes, ich würde sogar sagen sie ist einne dieser Sexgeilen Frauen. Also wird da wohl nich dranliegen.


    .....greez.....
    -=Tee Cup=- [​IMG]
     
    #12
    -=Tee Cup=-, 8 April 2004
  13. Sabberlatz
    Gast
    0
    Nur mal ne OT-Frage:
    Bist dir dafuer wirklich nicht zu schade?
     
    #13
    Sabberlatz, 8 April 2004
  14. lin
    lin
    Gast
    0

    somit wärn wir total verarscht wenn wir aufeinander stossen würden *lach*
     
    #14
    lin, 8 April 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    @schlabbersatz

    wenn es für beide geklärt ist dass es bloß um sex geht ist es doch ok...

    solang sich nicht einer von beiden in den jeweils andren verliebt und das nicht erwiedert wird ist es doch kein problem...
    hauptsache ist, das es zwischen beiden betroffenen geklärt ist dass es lediglich uim sex und ne freundschaft geht, aber nicht um liebe, und dass die verhütung geklärt ist.

    ansonsten sind sexbeziehungen ein gegenseitiges "ausnutzen" (und dieses gegenseitige "ausnutzen" ist verdammt geil... :link: ) und sie funktionieren eigentlich nur gut, wenn beide sich auch ausserhalb des bettes gut verstehen.
    wenns da nicht harmoniert ists im bett ne flaute...
     
    #15
    User 12529, 8 April 2004
  16. Meisje
    Gast
    0
    Komm auch nicht vom lecken .. muss ja nicht jeder ..
     
    #16
    Meisje, 8 April 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    eben... muss ja nicht jede beim lecken kommen... hauptsache es macht beiden spaß :link:
     
    #17
    User 12529, 8 April 2004
  18. *sternchen*
    0

    seh ich auch so!
     
    #18
    *sternchen*, 8 April 2004
  19. Zora
    Gast
    0
    aaalso bei mir und meinem freund war das auch imerm so, bin nie gekommen und hab auch nie so richtig was gespührt, das lag bei usn daran,dass mein freund imemr etwas zu fest war.also mit der zunge zu viel druck auf meinen kitzler ausgeübt hat und so ziemlich immer nur auf meinem kitzler geblieben ist.jetzt hat er das mal ein bisschen geändert hab ihm das gesagt und jetzt klappt das suuuper:smile: und er ist jetzt viel vorsichtiger:zwinker: kannst ja auchmal mit deiner freundin darüber reden lass dich doch mal ein bissche von ihr führen also deinen kopf an die stelle führen wo sie am meisten spührt udn wos ihr am besten gefällt:zwinker: hoffe das klappt dann bei euch


    greezt Zora
     
    #19
    Zora, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken @girls
minzkatz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
10 Antworten
littlsnack
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2003
33 Antworten