Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken, Haare - alles BAH?1.Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von PrinzessinPerle, 14 Mai 2006.

1. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Habe mal wieder ein riesen großes Problem :geknickt:
    Ich fühle mich nie entspannt, wenn mein Freund mich leckt, ich denke immer, das ihm es nicht gefällt, das ich da unten schlecht "schmecke" das meine Schamlippen doof aussehen.
    Also hatte ich noch nie für mich das erste mal richtig geleckt zu werden...:schuechte
    Klar vor dem Sex wasche ich mich immer und mein Freund auch, hygiene muss sein, aber trotzdem...

was ich bei meinem Schatz gemerkt habt, wenn ich ganz rasiert bin, leckt er mich nicht, wenn ich einen Strich habe, schon..
    Häää? Kann mir das mal jemand erklären?
    Ich weiß nun nicht was ich machen soll... Klar, Strich ist mir lieber, aber das sieht doch doof aus und stört, oder JUNGS?

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen!

THX :herz:
    PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 14 Mai 2006
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    also ich finde einen strich und kahl gut und sexy, beides gefällt mir!

und wieso dich dein freund nur leckt wenn du n strich hast, weiß ich auch nicht...

naja, und problem wegen dem schlecht riechen musst du gar nicht haben, denn eigentlich alle jungs fahren voll auf dem duft ab!

lass dich einfach gehen, dein freund wird dir schon sagen, wenn ihm was stört. und wenn du das gefühl hast, dass das nicht so ist, dann frag einfach dein freund ob ihn das lecken spaß macht, oder ob er irgendwas unangenehm findet!

Chimaira, 14 Mai 2006
  3. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Chimaira schon meinte, die Jungs fahren voll darauf ab.. glaub es mir.

Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass es was an deine Intim Rasur zutun hat das er dich nicht lecken will wenn du komplett rasiert bist.

Am besten Fragst du ihn mal was ihm den besser gefällt.

.::Nadine::., 14 Mai 2006
  4. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    bäh so nen strich da in der mitte oder was?
    ist ja voll widerlich für mich!ich würd da so net rangehen und ich geh normalerweise auch nur ran wenn ich dazu bock hab!ihr frauen habt probleme.waschen und gut ist.da gibt es keinen grund zu denken ob man da jetzt riecht oder ob deine schamlippen da unten nicht gut aussehen.jeder ist anders aufgebaut und bei uns ist das genauso.wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre!!!

User 54534, 14 Mai 2006
  5. es gibt auch jungs die ned drauf abfahren, ein kumpel von mir zb mag es überhaupt ned, aber ich denke das ist eher ein kleiner teil der männer, wir nehmen sonst alles in den mund ^^

Chosylämmchen, 14 Mai 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos:

PrinzessinPerle, 14 Mai 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, frag ihn doch mal, auf was er steht? Abgesehen davon kann das auch ganz zufällig sein... der beste Weg ist einfach, mit ihm drüber zu sprechen, was er lieber mag.
    Allgemein solltet ihr über das Thema Sex mal miteinander reden.. auch über deine Ängste, nicht gut zu schmecken usw.

Kuri, 14 Mai 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Vielleicht wars einfach nurn Zufall dass er dich immer gerade da lecken wollte als du n Strich hattest. :zwinker:

SchwarzerEngel, 14 Mai 2006
  9. Furios
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    yoah, welcher normale jungs leckt da unten nich gern rum

solange du da unten nich nen urwald hast mit dem passenden tierwelt sollte alles gerizzt sein :grin:

Furios, 14 Mai 2006
  10. SaveMe
    Gast
    0
    *lach*

SaveMe, 14 Mai 2006
  11. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Frag ihn doch mal, was ihm besser gefällt.... Strich oder nix oder bäh.... :zwinker:

Auxburg, 14 Mai 2006
  12. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    kk - geklärt!
    er mag beides :zwinker: und meine mumu ist sowieso perfekt .. *strahl*

danke
    PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 15 Mai 2006
  13. DrFrühling
    0
    hmm.... wenn ich mich dazu mal äußern darf...... ich mags gerne kahl! kommt in meinen augen aber immer auf die person selbst an! ich finde manchen stehts kahl besser und anderen würde ein sexy strich bestimmt gut stehen! meine freundin ist eigentlich immer kahl und mir persöhnlich gefällts es/sie sehr gut :drool:

DrFrühling, 15 Mai 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund kann Dir das sicher am besten erklären. Wieso fragst Du nicht ihn? :ratlos:
    Ansonsten: Beim Lecken einfach versuchen sich fallenzulassen und gar nicht weiter drüber nachdenken, was da eigentlich passiert. Das fällt schwer und wird auch nicht auf Anhieb klappen, aber man kann es lernen. Zumal Du ja auch weißt, dass Du frisch gewaschen bist und so.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 15 Mai 2006
  15. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    dazu sag ich nur nobody is perfect und deine mumu sicherlich auch nicht!

User 54534, 16 Mai 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    junge, für den freund der threadstarterin ist ihre vagina perfekt. darum gehts. wie ihr freund das sieht, was er mag. ist das so schwer zu kapieren?

grad mal hat sie etwas selbstvertrauen gewonnen, weil ihr freund sie ermutigt in sachen cunnilingus, und schon haust du ihr ein "nobody is perfect, auch deine mumu nicht" um die ohren? da frag ich mich doch: wozu schreibst du ihr das?!

edit: vertipper beseitigt

User 20976, 16 Mai 2006
  17. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    wenn sie schreibt "sowieso" perfekt, dann kommt das bei mir so rüber, als wäre das eine selbstverständlichkeit. und sie hat gesagt ihre mumu sei perfekt und nicht, dass ihr freund das gesagt hat...
    für mich sind frauen tiefe gewässer. sie sind unergründlich und kompliziert!

User 54534, 16 Mai 2006
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    :kopfschue
    das hier schon vergessen?
    bei deiner replik auf meinen hinweis zeigt sich mir, dass du dann in diesem nicht grad langen thema wohl nicht mehr wirklich im kopf hast, dass die threadstarterin ihren ersten bekümmerten beitrag hier schrieb, weil sie sich gedanken macht um das nicht so gute aussehen ihrer schamlippen und dass sie sich da eher schämt als zu "prahlen" oder ihre vagina perfekt zu finden. für sie war sicher NICHT selbstverständlich, dass ihre vagina perfekt sein soll.
    und ihr freund hat ihr die ängste netterweise genommen.

ich denke, dass sich das aus ihrem erleichterten beitrag, auf den du so herablassend reagiert hast, für viele ablesen lässt. dein kommentar, auch ihre mumu sei nicht perfekt, ist wirklich enorm unnötig.

User 20976, 16 Mai 2006
  19. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    meine güte, die ist 15, was erwartet sie?

User 54534, 16 Mai 2006
  20. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zitat: naja, und problem wegen dem schlecht riechen musst du gar nicht haben, denn eigentlich alle jungs fahren voll auf dem duft ab!

*Hust Hust* NEIN... tun sie nicht...

Mecharion, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...