Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #1

    Lecken, Haare - alles BAH?1.Mal?

    Hi!

    Habe mal wieder ein riesen großes Problem :geknickt:
    Ich fühle mich nie entspannt, wenn mein Freund mich leckt, ich denke immer, das ihm es nicht gefällt, das ich da unten schlecht "schmecke" das meine Schamlippen doof aussehen.
    Also hatte ich noch nie für mich das erste Mal richtig geleckt zu werden...:schuechte
    Klar vor dem Sex wasche ich mich immer und mein Freund auch, hygiene muss sein, aber trotzdem...

    was ich bei meinem Schatz gemerkt habt, wenn ich ganz rasiert bin, leckt er mich nicht, wenn ich einen Strich habe, schon..
    Häää? Kann mir das mal jemand erklären?
    Ich weiß nun nicht was ich machen soll... Klar, Strich ist mir lieber, aber das sieht doch doof aus und stört, oder JUNGS?

    Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen!

    THX :herz:
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken
    2. Erstes Mal Lecken
    3. Fingern/Lecken
    4. Feuchtgebiete betreten
    5. wie/wo lecken?
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #2
    also ich finde einen strich und kahl gut und sexy, beides gefällt mir!

    und wieso dich dein freund nur leckt wenn du n strich hast, weiß ich auch nicht...

    naja, und problem wegen dem schlecht riechen musst du gar nicht haben, denn eigentlich alle jungs fahren voll auf dem duft ab!

    lass dich einfach gehen, dein freund wird dir schon sagen, wenn ihm was stört. und wenn du das gefühl hast, dass das nicht so ist, dann frag einfach dein freund ob ihn das lecken spaß macht, oder ob er irgendwas unangenehm findet!
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #3
    Wie Chimaira schon meinte, die Jungs fahren voll darauf ab.. glaub es mir.

    Und ich kann mir nicht Vorstellen, dass es was an deine Intim Rasur zutun hat das er dich nicht lecken will wenn du komplett rasiert bist.

    Am besten Fragst du ihn mal was ihm den besser gefällt.
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    14 Mai 2006
    #4
    bäh so nen strich da in der mitte oder was?
    ist ja voll widerlich für mich!ich würd da so net rangehen und ich geh normalerweise auch nur ran wenn ich dazu bock hab!ihr frauen habt probleme.waschen und gut ist.da gibt es keinen grund zu denken ob man da jetzt riecht oder ob deine schamlippen da unten nicht gut aussehen.jeder ist anders aufgebaut und bei uns ist das genauso.wäre ja schlimm wenn jeder gleich wäre!!!
     
  • 14 Mai 2006
    #5
    es gibt auch jungs die ned drauf abfahren, ein kumpel von mir zb mag es überhaupt ned, aber ich denke das ist eher ein kleiner teil der männer, wir nehmen sonst alles in den mund ^^
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #6
    :ratlos:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #7
    Na, frag ihn doch mal, auf was er steht? Abgesehen davon kann das auch ganz zufällig sein... der beste Weg ist einfach, mit ihm drüber zu sprechen, was er lieber mag.
    Allgemein solltet ihr über das Thema Sex mal miteinander reden.. auch über deine Ängste, nicht gut zu schmecken usw.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #8
    Vielleicht wars einfach nurn Zufall dass er dich immer gerade da lecken wollte als du n Strich hattest. :zwinker:
     
  • Furios
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #9
    yoah, welcher normale jungs leckt da unten nich gern rum

    solange du da unten nich nen urwald hast mit dem passenden tierwelt sollte alles gerizzt sein :grin:
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    14 Mai 2006
    #10
    *lach*
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #11
    Frag ihn doch mal, was ihm besser gefällt.... Strich oder nix oder bäh.... :zwinker:
     
  • PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #12
    kk - geklärt!
    er mag beides :zwinker: und meine mumu ist sowieso perfekt .. *strahl*

    danke
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
  • DrFrühling
    0
    15 Mai 2006
    #13
    hmm.... wenn ich mich dazu mal äußern darf...... ich mags gerne kahl! kommt in meinen augen aber immer auf die person selbst an! ich finde manchen stehts kahl besser und anderen würde ein sexy strich bestimmt gut stehen! meine freundin ist eigentlich immer kahl und mir persöhnlich gefällts es/sie sehr gut :drool:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #14
    Dein Freund kann Dir das sicher am besten erklären. Wieso fragst Du nicht ihn? :ratlos:
    Ansonsten: Beim Lecken einfach versuchen sich fallenzulassen und gar nicht weiter drüber nachdenken, was da eigentlich passiert. Das fällt schwer und wird auch nicht auf Anhieb klappen, aber man kann es lernen. Zumal Du ja auch weißt, dass Du frisch gewaschen bist und so.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    16 Mai 2006
    #15
    dazu sag ich nur nobody is perfect und deine mumu sicherlich auch nicht!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #16
    junge, für den freund der threadstarterin ist ihre vagina perfekt. darum gehts. wie ihr freund das sieht, was er mag. ist das so schwer zu kapieren?

    grad mal hat sie etwas selbstvertrauen gewonnen, weil ihr freund sie ermutigt in sachen cunnilingus, und schon haust du ihr ein "nobody is perfect, auch deine mumu nicht" um die ohren? da frag ich mich doch: wozu schreibst du ihr das?!

    edit: vertipper beseitigt
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    16 Mai 2006
    #17
    wenn sie schreibt "sowieso" perfekt, dann kommt das bei mir so rüber, als wäre das eine selbstverständlichkeit. und sie hat gesagt ihre mumu sei perfekt und nicht, dass ihr freund das gesagt hat...
    für mich sind frauen tiefe gewässer. sie sind unergründlich und kompliziert!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #18
    :kopfschue
    das hier schon vergessen?
    bei deiner replik auf meinen hinweis zeigt sich mir, dass du dann in diesem nicht grad langen thema wohl nicht mehr wirklich im kopf hast, dass die threadstarterin ihren ersten bekümmerten beitrag hier schrieb, weil sie sich gedanken macht um das nicht so gute aussehen ihrer schamlippen und dass sie sich da eher schämt als zu "prahlen" oder ihre vagina perfekt zu finden. für sie war sicher NICHT selbstverständlich, dass ihre vagina perfekt sein soll.
    und ihr freund hat ihr die ängste netterweise genommen.

    ich denke, dass sich das aus ihrem erleichterten beitrag, auf den du so herablassend reagiert hast, für viele ablesen lässt. dein kommentar, auch ihre mumu sei nicht perfekt, ist wirklich enorm unnötig.
     
  • User 54534
    Meistens hier zu finden
    957
    128
    130
    Single
    16 Mai 2006
    #19
    meine güte, die ist 15, was erwartet sie?
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #20
    Zitat: naja, und problem wegen dem schlecht riechen musst du gar nicht haben, denn eigentlich alle jungs fahren voll auf dem duft ab!

    *Hust Hust* NEIN... tun sie nicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste