• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken im Stehen?

C
Benutzer54143  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wenn ich so durchs Forum schaue, lese ich immer wieder vom geleckt werden im Liegen.
Gibt es eine von Euch, die sich im Stehen gern lecken lässt?
Was spricht dagegen?

Als Mann finde ich es genial, im Stehen einen geblasen zu bekommen.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
im stehen geleckt zu werden ist auch geil..nur anstrengender als im liegen
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Wär mir zu unbequem, ich will mich beim Sex entspannen und da sgeht im Stehen schlecht. Aber ich steh generell nicht aufs Geleckt-Werden.
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
ich mags auch lieber im Liegen
aber wenns ein Quickie ist - warum nicht :drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Zum Anlecken und als Abwechslung passt das schon, aber richtig entspannen kann ich mich nicht dabei, denn ich weiß genau, dass mir irgendwann die Beine wegsacken würden...außerdem stehe ich nicht so darauf, wenn er mir beim Sex "zu Füßen" liegt bzw. zu mir aufschauen muss.

Dann lieber erhöht sitzen (z. B. auf einen Tisch) und so die Pussy (sch)lecken...da kommt er einfach auch besser an mein Poloch ran. :grin:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich finds anstrengend solange zu stehen und sich nicht entspannen zu können.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Mein Freund leckt mich ab und zu auch im stehen, aber auf die Dauer ist das echt anstrengend.
Ich hocke mich aber oft über ihm und er liegt auf dem Rücken, wenn er mich leckt...das geht sehr gut :herz:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich finds zwischendurch sehr geil :drool:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So kurz zum Scharfmachen is das okay....aber auf Dauer hät ichs dann doch lieber gerne im liegen oder meinetwegen auch sitzen

Kat
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
während der anheizphase schön. aber ich muß liegen, wenn ich kommen will. also irgendwann ist dann schon stellungswechsel angesagt, wenn das ganze zu einem befriedigenden abschluß kommen soll :zwinker: .
 
C
Benutzer54143  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Okay, dass es zu unbequem wird nach eine kurzen Zeit kann ich nachvollziehen. Zur Erleichterung ist zwar abstützen möglich, doch zur 100% Entspannung fehlt doch etwas, und da ihr meist etwas länger braucht, ...!

Wie findet Ihr eigentlich dabei den Anblick?
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich finde lecken so oder so geil :zwinker:...

egal in welcher position.

aber im liegen kann ich mehr entspannen. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
S
Benutzer71594  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich mags lieber wenn ich liege, aber je nach Situation ist auch im Stehen gut. Allerdings wenn ich dann im Stehen komme, haut es mich fast um....
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Wäre mir als Kerl irgendwie zu blöd und unbequem. Wie soll das vernüftig gehen? Die meisten Frauen sind jetzt nicht so groß, wenn man sich dann einfach nur hinkniet, muss man doch schon ziemlich den Kopf nach unten verrenken, um da ranzukommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #16
na da gibts doch hervorragende stellungen dazu.....ich finds schon richtig heiß......
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Okay, dass es zu unbequem wird nach eine kurzen Zeit kann ich nachvollziehen. Zur Erleichterung ist zwar abstützen möglich, doch zur 100% Entspannung fehlt doch etwas, und da ihr meist etwas länger braucht, ...!

Wie findet Ihr eigentlich dabei den Anblick?

Wie bereits geschrieben: Ich mag es einfach nicht so gerne, wenn ich beim Sex auf 'nen Mann runterschauen muss...außerdem sehe ich in anderen Leckpositionen wesentlich mehr, was er mit mir anstellt und da ich mir das hin und wieder sehr gerne und mit großer Neugierde anschaue, was er mit meiner Pussy so alles macht, bevorzuge ich einfach andere Stellungen...erst recht, wenn ich dabei gerne einen Orgasmus erleben möchte.
Gestern z. B. kniete ich erst einmal doggymäßig da und er lag dann plötzlich unter mir, so dass ich meine Pracht nahezu völlig auf seinem Gesicht niedersenken konnte.
War schon geil, wie er mich da so von unten leckte und zugleich mit 'nem Finger heftig in den Arsch fickte und mir so einen megahammermäßigen Orgasmus verpasste. :drool:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
Gestern z. B. kniete ich erst einmal doggymäßig da und er lag dann plötzlich unter mir, so dass ich meine Pracht nahezu völlig auf seinem Gesicht niedersenken konnte.
War schon geil, wie er mich da so von unten leckte und zugleich mit 'nem Finger heftig in den Arsch fickte und mir so einen megahammermäßigen Orgasmus verpasste.

*rrrrrr* da werd ich ja glei wieder rollig:zwinker: ....och menno und ich muss noch ne Woche warten:cry:


Kat
 
C
Benutzer54143  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Gefällt mir.
 
seven7
Benutzer63780  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ist was ganz geiles. Wenn man dazu noch ein Bein auf einen Stuhl stellt ist es einfach :drool:
 
M
Benutzer75674  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ich finds im stehen ok, aber im liegen besser
 
K
Benutzer Gast
  • #24
wäre mir viel zu anstrengend und unentspannt...
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich finds total antörnend...aber werde wohl nicht so schnell zu dem genuss kommen, da mein freund kein freund des leckens ist.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #26
ich liebe geleckt werden ja sowieso, also egal ob im liegen, knien, stehen ... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren