Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #1

    Lecken im Stehen?

    Hallo,

    wenn ich so durchs Forum schaue, lese ich immer wieder vom geleckt werden im Liegen.
    Gibt es eine von Euch, die sich im Stehen gern lecken lässt?
    Was spricht dagegen?

    Als Mann finde ich es genial, im Stehen einen geblasen zu bekommen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #2
    im stehen geleckt zu werden ist auch geil..nur anstrengender als im liegen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #3
    Wär mir zu unbequem, ich will mich beim Sex entspannen und da sgeht im Stehen schlecht. Aber ich steh generell nicht aufs Geleckt-Werden.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #4
    ich mags auch lieber im Liegen
    aber wenns ein Quickie ist - warum nicht :drool:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #5
    Zum Anlecken und als Abwechslung passt das schon, aber richtig entspannen kann ich mich nicht dabei, denn ich weiß genau, dass mir irgendwann die Beine wegsacken würden...außerdem stehe ich nicht so darauf, wenn er mir beim Sex "zu Füßen" liegt bzw. zu mir aufschauen muss.

    Dann lieber erhöht sitzen (z. B. auf einen Tisch) und so die Pussy (sch)lecken...da kommt er einfach auch besser an mein Poloch ran. :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #6
    Ich finds anstrengend solange zu stehen und sich nicht entspannen zu können.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #7
    Mein Freund leckt mich ab und zu auch im stehen, aber auf die Dauer ist das echt anstrengend.
    Ich hocke mich aber oft über ihm und er liegt auf dem Rücken, wenn er mich leckt...das geht sehr gut :herz:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #8
    Ich finds zwischendurch sehr geil :drool:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #9
    So kurz zum Scharfmachen is das okay....aber auf Dauer hät ichs dann doch lieber gerne im liegen oder meinetwegen auch sitzen

    Kat
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #10
    während der anheizphase schön. aber ich muß liegen, wenn ich kommen will. also irgendwann ist dann schon stellungswechsel angesagt, wenn das ganze zu einem befriedigenden abschluß kommen soll :zwinker: .
     
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #11
    Okay, dass es zu unbequem wird nach eine kurzen Zeit kann ich nachvollziehen. Zur Erleichterung ist zwar abstützen möglich, doch zur 100% Entspannung fehlt doch etwas, und da ihr meist etwas länger braucht, ...!

    Wie findet Ihr eigentlich dabei den Anblick?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #12
    ich finde lecken so oder so geil :zwinker:...

    egal in welcher position.

    aber im liegen kann ich mehr entspannen. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #13
    das übernehm ich so.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #14
    ich mags lieber wenn ich liege, aber je nach Situation ist auch im Stehen gut. Allerdings wenn ich dann im Stehen komme, haut es mich fast um....
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #15
    Wäre mir als Kerl irgendwie zu blöd und unbequem. Wie soll das vernüftig gehen? Die meisten Frauen sind jetzt nicht so groß, wenn man sich dann einfach nur hinkniet, muss man doch schon ziemlich den Kopf nach unten verrenken, um da ranzukommen.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #16
    na da gibts doch hervorragende stellungen dazu.....ich finds schon richtig heiß......
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #17
    Wie bereits geschrieben: Ich mag es einfach nicht so gerne, wenn ich beim Sex auf 'nen Mann runterschauen muss...außerdem sehe ich in anderen Leckpositionen wesentlich mehr, was er mit mir anstellt und da ich mir das hin und wieder sehr gerne und mit großer Neugierde anschaue, was er mit meiner Pussy so alles macht, bevorzuge ich einfach andere Stellungen...erst recht, wenn ich dabei gerne einen Orgasmus erleben möchte.
    Gestern z. B. kniete ich erst einmal doggymäßig da und er lag dann plötzlich unter mir, so dass ich meine Pracht nahezu völlig auf seinem Gesicht niedersenken konnte.
    War schon geil, wie er mich da so von unten leckte und zugleich mit 'nem Finger heftig in den Arsch fickte und mir so einen megahammermäßigen Orgasmus verpasste. :drool:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2008
    #18
    Off-Topic:
    *rrrrrr* da werd ich ja glei wieder rollig:zwinker: ....och menno und ich muss noch ne Woche warten:cry:


    Kat
     
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2008
    #19
    Ich nicht. Noch 30 min
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Mai 2008
    #20


    dito :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste