Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #1

    Lecken...ist das nicht irgendwie ekelig?...

    Hallöchen, ich bins nochmal!
    Mein Freund hat gesagt, dass er mich gerne mal unten lecken würde, damit ich auch mal komme! Ich hab vorerst nein gesagt, da ich irgendwie Angst habe, dass er es ekelig findet! Ich weiß, er kann es mir dann ja einfach sagen, aber mein Selbstbewusstsein ist sowieso so niedrig, dass ich bei jeder kleinsten Kritik verzweifle und mir Vorwürfe mache!
    Da wollte ich euch mal fragen, besonders die Jungs, wie ihr es empfindet, eine Frau zu lecken!?
    Ist es nicht irgendwie ekelig, wenn das da dann alles so feucht ist? Schmeckt es nicht ekelig?
    Zudem habe ich Angst, dass ich dort unten vielleicht unangenehm rieche... ich wasche mich zwar regelmäßig, aber durch den Klogang könnte es dort ja auch vielleicht ein wenig müffeln...
    freue mich über Antworten!
    Liebe Grüße, V.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ekel vorm Fingern und lecken!?
    2. ist das wirklich ekelig
    3. ekel ...
    4. Irgendwie..
    5. Lecken?
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #2
    Lies dir mal diesen Thread durch: An Männer. Wer steht auf lecken
    Dann wirst du sehen, dass die wenigsten Männer lecken eklig finden.
    Und wenn dein Freund es von sich aus vorschlägt, wird er es wohl nicht schlimm finden.

    Wenn du unsicher bist, wasch dich eben direkt vor dem Lecken nochmal oder duscht vorher zusammen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    Welch einleuchtende Logik :ratlos:

    Ich kann nur für mich sprechen, denn jeder empfindet OV bei ner Frau anders, jedenfalls finde ich es nicht ekelig.

    Allerdings setze ich fürs lecken voraus, dass meine Süße sich da vorher frisch machen war, denn ich möchte nicht an dem schweiss eines ganzen Tages rumlecken, dass riecht unangenehm. Ebenfalls kommt es vor, wenn sie sich vorher auf der Toilette entleeren geht, dass sie nach ein bissel Urin schmeckt. Das ist kein Hindernis, muss aber auch nicht sein.

    Ich finde die Anwendung von einfachen Intimfeuchttüchern würde genügen um in der Region einen angenehmen Duft herbeizaubern...

    Natürlich gibts auch Frauen mit einem sehr unangenehmen Eigengeschmack, aber nach 10 minuten sollte der geruchssinn dann sowieso futsch sein^^ Dann isses auch egal.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 Januar 2007
    #4
    Wenn er es vorschlägt, dann wird er es wohl wollen. Also warum hast du Angst?
    Wenn es ihm dann nicht gefällt, kann er doch jederzeit aufhören und wenn er es nicht so mag, muss das auch nicht an mangelnder Hygiene liegen. Mein Freund mag es auch nicht so sehr gerne, aber das liegt nicht daran, dass ich mich nicht wasche. Gibt auch Frauen, die gerne blasen, andere gar nicht. Und das hat auch nichts mit Geruch oder Unsauberkeit zu tun.
    Jeder hat so seine Vorlieben, ich würde ihn auf jeden Fall probieren lassen. :smile:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #5
    Er war noch nie bei einer anderen Frau unten dran, daher habe ich Angst, dass es für ihn eine grauenhafte Erfahrung wird! Ich weiß, ich würde mich dabei die ganze Zeit unwohl fühlen und mir Sorgen über meinen Geruch, Geschmack, etc. da unten machen! Also könnte ich mich nicht richtig entspannen...andererseits würde ich schrecklich gerne auch mal von ihm verwöhnt werden und kommen...durch Handarbeit seinerseits ist es nie dazu gekommen..
    Liebe Grüße, V.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    1 Januar 2007
    #6
    Na ja wenn du dich nicht überwinden kannst, dann müsst ihr es lassen. Wollen solltest du es natürlcih schon.
    Vielleicht duscht ihr vorher gemeinsam oder legt euch in die Badewanne, dann kannst du eher sicher sein, dass du nicht schlecht riechst. :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #7
    Na als ob das irgendeinen wundert, dass es in eurem Alter noch so wenige Erfahrungen gab... :schuechte

    Wenn es dir unangenehm ist solltest dus vlt nicht machen, ansonsten kannste es ja probieren... und weniger gedanken machen... Geht halt vorher zusammen duschen oder baden... :zwinker:


    Edit: Krava kann gedanken lesen :'(
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #8
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #9
    Ja, ist eine super Idee.
    Du meinst, du würdest dir zu viele Gedanken machen? Dann wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn er dich vorher schon ein wenig anderweitig verwöhnt. Magst du Massagen? Oder wenn man dich am ganzen Körper streichelt? Bei solchen Sachen kann ich mich immer super entspannen und abschalten. Danach könnte er eventuell etwas mit den Fingern weitermachen und anschließend zum Lecken übergehen. Ich denke, dann wirst du auch lockerer sein.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #10
    Das ist ein toller Vorschlag! Mit Massagen kriegt er mich immer soweit, dass ich nicht mehr in der Lage bin zu sprechen, so entspannt bin ich dann! Und davor noch ein Bad...ja, ich glaube, das ist eine gute Möglichkeit :grin:
    Danke, für die Tipps :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #11
    Kannst dich ja selbst mal probieren, dann weißte wie du schmeckst und dass daran nichts eklig ist.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    1 Januar 2007
    #12
    Ich hab mir die selben Gedanken gemacht wie du, bevor mich mein Freund das erste Mal geleckt hat (ist mittlerweile ca. 8 Monate her)
    Aber ich kanns dir nur empfehlen. :drool:
    Ist ein wahnsinniges Gefühl..
    Und was ich auch mal gelesen habe(weiß nicht ob es stimmt): Diesen "Eigengeruch", den wohl jede Frau hat, den manche Frauen auch als "eklig" empfinden, löst bei vielen Männern genau das gegenteil aus. Sie sind richtig angetörnt von unseren körpereigenen Düften ;]
    Und ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern nur an - geht gemeinsam baden/duschen.!
     
  • donmax
    donmax (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #13
    .....

    Ich mag den Geruch auch ganz gerne :zwinker:
    hm ja also am angenehmsten finde ich es, wenn sie gut rasiert ist, wenn mann nämlcih haare im mund hat, dann wirds ein bisschen komisch und nciht so lecker. Aber ich lecke meine freundin gerne, weil man sie so sehr gut verwöhnen kann.
    gruß
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #14
    [/QUOTE]
    Juhu, ich bin nicht alleine :smile: Das mit dem Eigengruch kann ich zwar irgendwie nicht glauben/ verstehen, aber es nimmt mir ein wenig mehr die Angst :smile:
    Auch die Antwort von Donmax macht mich sicherer! Dankeschön!
    Mein Freund kommt heute zu mir...vielleicht schaff ich es ja, mich heute zu überwinden :smile:
    Liebe Grüße, V.
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #15
    mein freund steht zb voll drauf, mich zu lecken...
    ich eher weniger :geknickt: deswegen darf er auch nicht so oft...
    aber ich mach mir BIS HEUTE diese gedanken von wegen geruch, geschmack usw...
    er beschreibt mir wie es schmeckt und wie es riecht - was sich dann ja nicht so schlimm anhört!
    wenn er mich dann aber hinterher küssen will, kann ich das einfach nicht - ich mag meinen eigenen geschmack nicht. er allerdings mag es auch nicht so gerne, wenn ich ihn küsse, nachdem ich ihm einen geblasen hatte - sperma scheint nicht so sein fall zu sein :grin:
    trotzdem glaube ich das ihm, dass er mich gerne schmeckt und riecht - sonst würde er es ja nicht so oft machen... verständnis muss ich da ja trotzdem nicht für aufbringen, oder :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #16
    also ich finds eklig, wenn so ne feuchte zunge mir da zwischen den beinen rumwischt wie so ein waschlappen. aber mein hasi hat das immer gern getan. also wirds den meisten männern wohl gefallen (warum auch immer... :hmm: ).
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #17
    Du kannst ja mal bei den Umfragen gucken, die allermeisten Männer lecken gern. Ich hatte einen Ex, der das öfter wollte als ich (obwohl ich durchaus drauf stehe). Das Lecken machte ihn total an und das merkte man danach auch :tongue: Wenn du dich vorher rasierst und wäschst, musst du dir null Gedanken machen. Bei Feuchttüchern bin ich eher skeptisch, die haben so einen chemischen Geruch und da steht nicht jeder drauf.
     
  • Smogi
    Smogi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #18
    Also ich liebe es meine Freundin zu lecken es ist super und nicht eckelhaft.

    Mich macht es total rattig :smile: . Es riecht und schmeckt mega es ist einmalig :zwinker:
    Meine Freundin sagt auch immer das sie es sehr gerne mag und Sie sehr intensiv dabei kommt.
    Einmal ist sie so intensiv gekommen das sie am nächsten Tag nicht wollte weil sie davon noch so "fertig" war:zwinker:


    Dürfte ich mal so ne zwischen Frage an die Mädels stellen?
    Drückt ihr auch wenn ihr gekommen seit da mit der Hand unten bei euch drauf meine Freundin macht des? Nicht das es schlimm ist würd nur gerne wissen ob es das Gefühl noch intensiver macht?:smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #19
    Nein :ratlos:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    2 Januar 2007
    #20
    Solang die Hygiene stimmt, ist alles in Ordnung.

    Off-Topic:
    Seltsame Beschreibung für Oralsex... feuchte Zungen müssen schrecklich sein :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste