Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken - ist das wirklich lecker?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 67018, 21 Oktober 2006.

1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi,

gestern hat mein Freund mich geleckt und ich fand es schön. Ich befriedige ihn auch sehr gerne oral. Ich habe dazu aber mal ne Frage an die Kerle: Ist Lecken wirklich so lecker? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass mein Freund meine Vagina und die Köperflüssigkeit, die da als Gleitmittel rauskommt, so toll findet!! Allerdings weiß ich auch nicht, warum ich das bei ihm so toll finde, aber mir nicht vorstellen kann, dass er das gleiche bei mir mag. Meint ihr, ich kann mich nicht auf mich einlassen?

Bin mal auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.

Flake

User 67018, 21 Oktober 2006
  2. Ja, ist es :drool:

Perfect Gentleman, 21 Oktober 2006
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Es ist ganz bestimmt nicht "das würde ich auch auf Brot essen"-lecker :zwinker:
    Ich denke, es sind eher die Stimmung, die Gedanken und das Umfeld, die es nett machen.

strahlemann, 21 Oktober 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, wenn du jetzt geschmacklich lecker meinst... äh, dass kann ich gerade gar nicht beurteilen, aber unangenehm ists mal nicht :zwinker:
    Aber ich interpretiere "Lecker" einfach mal im Sinne von "geil", und dan gilt: JA, ist es :zwinker: es vereinen sich Geruch, Geschmack (ja, doch irgendwie) und intimes Erlebnis "da unten" zu einer ziemlich konkurrenzlos "leckeren" Situation :smile:

many--, 21 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass lecken für Männer so lecker ist. Ich würde das nicht machen wollen.
    Umgekehrt finde ich blasen und ab und zu schlucken aber sehr schön und da sagt mein Freund dann wieder, dass er nie seinen Schwanz in den Mund nehmen wollen würde. :smile:

krava, 21 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    "Lecker" ist es nicht. Vor allem, wenn sich ein bohrender Schweißgeruch in der Region hält... und die Freundin sich zu fein ist, kurz "frisch" zu machen...

Aber trotzdem tue ichs, weil es geil ist an den Schamlippen zu knabbern, und bei jeder Zungenberührung mit dem Kitzler, ihr zusammenzucken beobachten :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  7. Schnuggi
    Schnuggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Wenn alles zusammenkommt ist es echt geil rrrhhh:drool:
    Also ich würd sagen Mann steht drauf:herz:

Schnuggi, 21 Oktober 2006
  8. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Lecker. Also ich find, dass es auch gut schmeckt, auch wenns ein anderes "Gut" ist, wie bei nem Hendl oder so.:tongue:

Batrick, 21 Oktober 2006
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ach, das hast Du schön gesagt!

space, 21 Oktober 2006
  10. biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt..mein Freund sagt, er macht es unheimlich gerne..ich würde es nicht machen wollen (bei einer anderen Frau z.B.)...kann ich mir so gar nicht vorstellen :zwinker: aber es freut mich natürlich, dass er es so gerne macht :tongue:

biene_maja, 21 Oktober 2006
  11. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    der geschmack ist bei einer gesunden sauberen frau schon in ordnung, also keine sorge wegen dem geschmack

Tamara2303, 21 Oktober 2006
  12. sPeZi21
    sPeZi21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Auch wen ihr es euch nur schwer vorstellen könnt,ich find es extrem lecker und würd am liebsten den ganzen tag lecken!:tongue:

sPeZi21, 21 Oktober 2006
  13. eryx
    eryx (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    *g* Am Samstag morgen scheinen nicht viele vergebene Leute hier im Forum zu hängen ..

Aber mal zur Frage:
    Wenn ich richtig geil auf die Frau bin kann ich garnicht genug bekommen, aber wie schon gesagt wurde, abseits des Leckens würde es wahrscheinlich nicht wirklich schmecken. Das ganze drum herum machts halt. Wenn man die Frau begehrt, weil man sie nu liebt oder einfach gerade geil auf sie ist dann kann das zu nem sehr angenehmen Geschamck werden. :drool:

eryx, 21 Oktober 2006
  14. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Irgendwo logisch... warum im Forum hängen, wenn man mit seiner süßen kuscheln, knuffeln und poppen kann ... ^^

Mr. Keks Krümel, 21 Oktober 2006
  15. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn alles schön sauber ist. Dann finde ich es seher lecker die Muschi von meinen Schatz zu zu lecken. Auch denn Geschmack von der Flüssigkeit finde ich sehr gut.

Apfel

apfel, 21 Oktober 2006
  16. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wirklich schmecken, so dass man nen genauen Geschmack definieren könnte gibs doch garnicht. Man nimmt viel mehr den Geruch wahr, und der ist guuut :drool:
    Natürlich machen das Gesamte (Intimität, Stimmung, Geruch) die Situation erst wirklich geil!

1887, 21 Oktober 2006
  17. marcyboy
    marcyboy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal schmeckt es total geil, dann auch mal wieder leicht eklig. Sie mags eh fast nur am Kitzler mit der Zunge und da spielt es keine Rolle. Wobei mein Gesicht danach trotzdem fast immer glänzt :engel:

marcyboy, 21 Oktober 2006
  18. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Probier dich doch mal selber wirst schon sehen wie geil es schmeckt!!!

DerDomi, 21 Oktober 2006
  19. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Obs besonders gut schmeckt kann man mal im raum stehen lassen...

aber es schmeckt auf jeden fall "geil" :zwinker:

Mr.Valiebt, 21 Oktober 2006
  20. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t

Clocks, 21 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten