Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flake
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #1

    Lecken - ist das wirklich lecker?

    Hi,

    gestern hat mein Freund mich geleckt und ich fand es schön. Ich befriedige ihn auch sehr gerne oral. Ich habe dazu aber mal ne Frage an die Kerle: Ist Lecken wirklich so lecker? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass mein Freund meine Vagina und die Köperflüssigkeit, die da als Gleitmittel rauskommt, so toll findet!! Allerdings weiß ich auch nicht, warum ich das bei ihm so toll finde, aber mir nicht vorstellen kann, dass er das gleiche bei mir mag. Meint ihr, ich kann mich nicht auf mich einlassen?

    Bin mal auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt.

    Flake
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecktuch ... benutzt das wirklich jemand?
    2. lecken
    3. Lecken
    4. lecken
    5. Lecktuch
  • 21 Oktober 2006
    #2
    Ja, ist es :drool:
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #3
    Es ist ganz bestimmt nicht "das würde ich auch auf Brot essen"-lecker :zwinker:
    Ich denke, es sind eher die Stimmung, die Gedanken und das Umfeld, die es nett machen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #4
    Tja, wenn du jetzt geschmacklich lecker meinst... äh, dass kann ich gerade gar nicht beurteilen, aber unangenehm ists mal nicht :zwinker:
    Aber ich interpretiere "Lecker" einfach mal im Sinne von "geil", und dan gilt: JA, ist es :zwinker: es vereinen sich Geruch, Geschmack (ja, doch irgendwie) und intimes Erlebnis "da unten" zu einer ziemlich konkurrenzlos "leckeren" Situation :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 Oktober 2006
    #5
    Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass lecken für Männer so lecker ist. Ich würde das nicht machen wollen.
    Umgekehrt finde ich blasen und ab und zu schlucken aber sehr schön und da sagt mein Freund dann wieder, dass er nie seinen Schwanz in den Mund nehmen wollen würde. :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #6
    "Lecker" ist es nicht. Vor allem, wenn sich ein bohrender Schweißgeruch in der Region hält... und die Freundin sich zu fein ist, kurz "frisch" zu machen...

    Aber trotzdem tue ichs, weil es geil ist an den Schamlippen zu knabbern, und bei jeder Zungenberührung mit dem Kitzler, ihr zusammenzucken beobachten :zwinker:
     
  • Schnuggi
    Schnuggi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #7
    Wenn alles zusammenkommt ist es echt geil rrrhhh:drool:
    Also ich würd sagen Mann steht drauf:herz:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #8
    Lecker. Also ich find, dass es auch gut schmeckt, auch wenns ein anderes "Gut" ist, wie bei nem Hendl oder so.:tongue:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #9
    Ach, das hast Du schön gesagt!
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #10
    genau diese Frage hab ich mir auch schon gestellt..mein Freund sagt, er macht es unheimlich gerne..ich würde es nicht machen wollen (bei einer anderen Frau z.B.)...kann ich mir so gar nicht vorstellen :zwinker: aber es freut mich natürlich, dass er es so gerne macht :tongue:
     
  • Tamara2303
    Tamara2303 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    1
    Single
    21 Oktober 2006
    #11
    der geschmack ist bei einer gesunden sauberen frau schon in ordnung, also keine sorge wegen dem geschmack
     
  • sPeZi21
    sPeZi21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #12
    Auch wen ihr es euch nur schwer vorstellen könnt,ich find es extrem lecker und würd am liebsten den ganzen tag lecken!:tongue:
     
  • eryx
    eryx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #13
    *g* Am Samstag morgen scheinen nicht viele vergebene Leute hier im Forum zu hängen ..

    Aber mal zur Frage:
    Wenn ich richtig geil auf die Frau bin kann ich garnicht genug bekommen, aber wie schon gesagt wurde, abseits des Leckens würde es wahrscheinlich nicht wirklich schmecken. Das ganze drum herum machts halt. Wenn man die Frau begehrt, weil man sie nu liebt oder einfach gerade geil auf sie ist dann kann das zu nem sehr angenehmen Geschamck werden. :drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #14
    Irgendwo logisch... warum im Forum hängen, wenn man mit seiner süßen kuscheln, knuffeln und poppen kann ... ^^
     
  • apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #15
    Also wenn alles schön sauber ist. Dann finde ich es seher lecker die Muschi von meinen Schatz zu zu lecken. Auch denn Geschmack von der Flüssigkeit finde ich sehr gut.

    Apfel
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #16
    Also wirklich schmecken, so dass man nen genauen Geschmack definieren könnte gibs doch garnicht. Man nimmt viel mehr den Geruch wahr, und der ist guuut :drool:
    Natürlich machen das Gesamte (Intimität, Stimmung, Geruch) die Situation erst wirklich geil!
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #17
    Manchmal schmeckt es total geil, dann auch mal wieder leicht eklig. Sie mags eh fast nur am Kitzler mit der Zunge und da spielt es keine Rolle. Wobei mein Gesicht danach trotzdem fast immer glänzt :engel:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #18
    Probier dich doch mal selber wirst schon sehen wie geil es schmeckt!!!
     
  • Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #19
    Obs besonders gut schmeckt kann man mal im raum stehen lassen...

    aber es schmeckt auf jeden fall "geil" :zwinker:
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2006
    #20
    gdsghfj875t
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste