Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken - kitzlig...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 11 März 2007.

  1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho ...

    meine Freundin ist sehr "kitzlig", wenn ich sie lecke ...

    wenn ich es nur mit der Zunge probiere, hält sie das gefühl oft nicht aus .. und wenn ich etwas "härter" an die Sache gehe, verfliegt das "schöne Gefühl" [lt. ihren Angaben] sehr schnell und wird zu einem belastenden Gefühl ...

    was kann ich verbessern, um das "schöne gefühl" aufrecht zu erhalten?
     
    #1
    Fre]dd[y, 11 März 2007
  2. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Manche Leute sagen zwar, dass man sich "abgewöhnen kann", aber ich glaub nicht dran.
    Ich kann's mir auch nicht vorstellen, dass ich mirs abgewöhnen könnte zu lachen, wenn mich jmd unter den Armen streichelt.
    Also denke ich gibts zwei Möglichkeiten:

    Du erregst sie irgendwie so sehr, dass ihr das kitzlige Gefühl garnicht mehr auffällt, wenn du sie leckst.
    Oder du lässt es eben bleiben und erregst sie auf andere Art und Weise. Was ja auch net schlimm ist, ich mein du machst es ja nicht für dich, sondern für sie. Und ich glaube wenn sie beim geleckt werden nicht sexuell stimuliert wird, machts euch beiden ja irgendwann keinen Spaß mehr oder?

    Viele Grüße,
     
    #2
    googlesnarfen, 11 März 2007
  3. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    naja, sie wird ja wohl nicht überall kitzlig sein ... Versuch doch mal wirklich nichts anderes zu berühren. Also nicht die Beine, usw ... und wenn das nicht hilft, dann berühr nur den Kitzler ... da kitzelts bestimmt nicht ...
     
    #3
    TuningLever, 11 März 2007
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    doch, ich denk, dass sie grade am kitzler kitzelig ist. ich weiß nich, ich hab das problem nicht, aber sie soll dir mal durch ihre sb erfahrungen sagen, wie es ihr gefällt... und wenn lecken nicht geht, dann geht es nicht, dann kannste nur fingern etc.. hab von dem problem schon öfter gehört bist nicht der einzige:zwinker:
     
    #4
    Blume19, 11 März 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist das noch heute ab und an so, dass es mich so kitzelt, dass es schon unangenehm ist. Früher war es ganz schlimm, da konnte ich das lecken nie lange aushalten und habe es eigentlich nur ihm zu liebe getan, weil ich es garnicht gerne hatte. Abr bei uns ist es mit der Zeit gekommen. Ich habe mich dran gewöhnt und er konnte einige verschiedene Sachen ausprobieren. Heute ist es schön.
     
    #5
    schnuckchen, 11 März 2007
  6. sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass sie sich mit der Zeit daran gewöhne. Leck sie halt nicht zu lange am Stück, sondern wechsel ab mit finger reiben, fingern, leck sie mal nicht nur an der KLitoris sondern auch am Muschieingang, stubs da mal mit der Zunge rein, dann wieder mit Hand/ Finger usw. das wird schon:smile:
     
    #6
    sonne91, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken kitzlig
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
flambiert
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 März 2011
7 Antworten
Test