Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken - mädels gefragt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mondhase, 4 November 2007.

  1. mondhase
    Gast
    0
    hi, es ist mir jetzt ein bißchen unangenehm, weil viele mädels es sooo toll und geil finden geleckt zu werden, aber ich kann da oft nix tolles dran finden...im gegenteil ich finde es häufig unangenehm...vllt macht mein freund auch was "falsch"(sofern man da was falsch machen kann??)...vllt drückt er zu fest gegen meine "perle", oder ich bin nicht feucht genug dafür...ich hab keine ahnung...gibts denn beim lecken eine bestimmte technik??würd mich echt brennend interessieren obs manchen mädels genauso geht wie mir...vllt könnt ihr mir sogar Tipps geben...ich nehm alles an, egal was...ich danke euch schon mal im voraus...vlg

    PS: würd mich vor allem freun wenn mir mädels schreiben würden, ihr könnt einfach am ehesten nachvollziehn was da bei mir abgeht (also hoff ich zumindest )
     
    #1
    mondhase, 4 November 2007
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich brauche da auch schon einen fortgeschrittenen erregungsgrad um dabei zum orgasmus zu kommen.
    es ist ein zwar ein wunderschönes gefühl aber meistens reicht es nicht das ich dabei zum orgasmus komme. ( das passiert vielleicht von 10 mal lecken....einmal.)
    vielleicht weil es eher sanfter ist und ich vielleicht doch eher mehr druck bräuchte. meist breche ich das ganze ab weil ich denke mein schatz bekommt einen zungenkrampf, und dann kann ich mich nicht mehr so richtig fallenlassen. obwohl er macht das wirklich wunderschön.
     
    #2
    gyurimo, 4 November 2007
  3. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das auch höchstens angenehm, oft eher unangenehm bis schmerzhaft, du bist da also zumindest nicht allein :zwinker:
    Was man dagegen tun kann hab ich leider auch noch nicht rausgefunden :frown:
     
    #3
    User 72148, 4 November 2007
  4. mondhase
    Gast
    0
    und kannst du sagen wie er das macht??weißt du mein freund ist sozusagen noch anfänger...was ja net schlimm ist...haben ja alle mal irgendwann angefangen...leckt dein freund denn nur deine "perle" oder alles??ich würd ihm gern mal n tipp geben was er anders machen könnt, wenn ich nur wüsste was ich ihm sagen könnt...
     
    #4
    mondhase, 4 November 2007
  5. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    na ja, damit, dass du nicht richtig feucht bist, hat das wohl weniger zu tun. ich bin das zu beginn auch eher weniger, das kommt das während dessen :zwinker:
    ich finde es eigentlich nur manchmal unangenehm, wenn mein freund zu lange ein und dieselbe stelle "bearbeitet".
    empfindest du denn gar nichts was er da unten tut als angenehm?
     
    #5
    MarSara, 4 November 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also entweder spreizt er mit seinen fingern meine schamlippen auseinander damit er richtigen zugang hat, oder ich mache es.
    er leckt nicht nur meine perle sondern auch die innenseiten meiner schamlippen. fährt auch mal mit der zunge ins loch rein und raus. bewegungen sind individuell. mal kreisend, rüber und nüber oder rauf und runter. mal schneller mal langsamer.
    also machen tut er es perfekt und es ist wunderschön. aber vielleicht ist es bei mir auch eine kopfsache das ich da so selten dabei komme.
     
    #6
    gyurimo, 4 November 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es schön, unangenehm noch nie. aber für einen orgasmus reihct es einfach nicht..
    ich dneke eher, da ist zu wneig druck. mein letzter freund war auch anfänger (kA ob er immernohc mein freund ist).
     
    #7
    erbsenbaby, 4 November 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich finds total geil wenn ich geleckt werde. Wenn er gleichzeitig noch fingert dann komm ich immer total geil. :drool: :schuechte
     
    #8
    capricorn84, 4 November 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Zuerst hätte ich eine Frage: Bekommst du einen Orgasmus und wenn ja, durch was wird er ausgelöst? Nur bei der SB oder auch beim Streicheln/Fingern und GV? (lecken schließe ich jetzt mal nach deiner Schilderung aus)

    Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du dafür zu trocken bist und dadurch dieses für dich unangenehme Gefühl entsteht, denn normalerweise ist doch seine Zunge feucht und Speichel fließt auch ab und an.

    Vielleicht ist es so, dass dein Freund deine Klit einfach zu früh "bearbeitet"...viele Frauen mögen es nicht, wenn man(n) diese Stelle direkt ansteuert und sofort loslegt.
    Bitte ihn doch, dich erst am Bauch, Oberschenkel(Innenseiten) und Venushügel ausreichend zu küssen, streicheln und auch lecken, bevor er an deine Pussy geht.
    Auch da kann er erst einmal vorsichtig die Schamlippen (die kleinen wie die großen) liebkosen und dann sanft an deine Perle gehen...aber auch da soll er nicht sofort aufs "Knöpfchen" drücken, sondern eher ganz knapp drumherum verwöhnen. Er muss das auch nicht nur mit der Zunge machen...er kann ganz sachte seine weiche Lippeninnenseite benützen und wie gehaucht darüber streicheln.
    Wenn du "empfindlich" reagierst, dann gehört deine Klit erst einmal "desensibilisiert" und das geschieht, wenn er sie am Anfang immer nur für eine kurze Zeit leckt/saugt etc.
    Zwischendurch kann er z. B. mit seiner Zunge am und im Pussyeingang spielen oder deinen ganzen Spalt lecken und sich dann wieder an die sensible Stelle wagen. Aber auch da soll er sein Spiel variieren...er muss nicht unbedingt so schnell wie 'ne Katze an der Milchschüssel lecken...ruhig langsamer angehen und nicht nur immer die Zungenspitze einsetzen. Er soll ruhig versuchen, auch einmal "breitflächiger" zu agieren.

    Also ich hatte beim Lecken noch nie irgendwelche Schmerzen oder unangenehme Gefühle, (es sei denn, meine Kleine ist im Dauereinsatz :zwinker:) bei mir kann er die Klit zwischen seinen Lippen nehmen, auch dran saugen oder im fortgeschrittenen Erregungsstadium sogar direkt bearbeiten, in dem er oder ich sie komplett "freilege". Ich finde alles erregend und über kurz oder lang komme ich immer zu einem Megaorgasmus, der einfach nur göttlich ist und für den ich fast sterben könnte. Aber es soll durchaus Frauen geben, die finden Lecken nicht toll und kommen so auch zu keinem Höhepunkt.

    Ihr werdet also viel experimentieren und immer wieder reden müssen...auch während des oralen Vergnügens, denn nur dann kannst du gleich entsprechendes Feedback geben, wenn dir etwas besonders gut gefällt (lobe ihn ruhig öfters mal, denn das spornt an und ermuntert) oder missfällt. ("humane Einwendungen" sollte er nicht als Kritik auffassen)
    Auch wäre es sicherlich nicht von Schaden, wenn ihr euch zusammen entsprechende "Hilfestellung" aus einschlägigen Lektüren holt.
    Es ist für deinen Partner nämlich nicht leicht, wenn du selber nicht weißt, was dir gefällt, denn vielleicht braucht er auch einfach noch ein bisschen Übung und da ist deine Mithilfe sehr gefragt.
    Sag ihm z. B. dass er seine Zunge nicht irgendwie steif spitzt, sondern sie locker und geschmeidig beibehält, da dies wesentlich angenehmer sein könnte.
    Und schau auch, dass er keine Bartstoppeln im Gesicht hat, denn diese Tatsache kann auch mit ein Grund sein, dass du ein unangenehmes Gefühl dabei empfindest.

    Viel Spaß beim gemeinsamen Üben!
     
    #9
    munich-lion, 5 November 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    was munich-lion schreibt finde ich fast komplett richtig.

    nur zwei kleine einwürfe/ergänzungen:

    1. weiß ich zufällig genau, dass es trotz bartstoppel sehr geil für sie sein kann!
    2. kann zum richtigen zeitpunkt auch eine festere zunge mit der richtigen bewegung an der richtigen stelle mehr als lustbringend sein!

    :tongue:

    ich weiß, ich weiß - v.a. frauen sollten antworten. V.A.!!!! :zwinker:
     
    #10
    luke.duke, 5 November 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Zu Punkt 1:
    Ich mag das schon auch...aber nicht immer! Kommt auf meine Tages- oder Nachtform an. :zwinker:
    Aber wir müssen schauen, dass alle (vermeintlichen) Störungen ausgeschlossen werden.

    Zu Punkt 2:
    Ich nehme auch gerne eine festere Zunge, weiß aber, dass das nicht jede mag. Aber auch dieses -wie so vieles andere- muss einfach ausprobiert werden.

    Off-Topic:
    Aber du darfst gerne antworten...weiß doch, was deine Lieblingsthemen sind. :zwinker: :grin:
     
    #11
    munich-lion, 5 November 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ach ja? welche denn? :engel:


    akzeptiere ich! ich mein ja nur, dass es männer gibt - sagen wir hier im forum auch :zwinker: - die fast immer sowas wie nen dreitagebart haben... :tongue:

    deswegen habe ich ja ganz deutlich betont, dass dabei ganz wichtig ist, wann man das macht. soll heißen - erst ab einem gewissen erregungsgrad! und nicht zu vergessen, dass es dennoch nicht "rau" sein sollte und genügend natürliches gleitmittel vorhanden ist wie spucke oder eben der frau körpereigenes! :zwinker:
     
    #12
    luke.duke, 5 November 2007
  13. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    also ein geiles gefühl is es schon irgendwie aber ich kann mich nicht richtig fallen lassen weil ich immer angst habe das er es eklig findet oder ich eventuell nicht gut riech :ratlos: kann ja mal passieren wenn man einen langen tag hatte.. bin nicht so der fan davon :zwinker:
     
    #13
    User 78391, 5 November 2007
  14. Irishgirl
    Irishgirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    also ich kann lecken auch nich brauchen... mach da nur mit wenn es der typ unbedingt will. kommt ja vor dass das typen gerne machen... also mir bringt das echt nich viel...
     
    #14
    Irishgirl, 5 November 2007
  15. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich liebe es.:herz:
    Finds seeehr geil und bin bis jetzt auch nur dadurch gekommen (zumindest im gemeinsamem Spiel mit ihm). :drool:
     
    #15
    Piccolina91, 6 November 2007
  16. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Also rein orgasmustechnisch ist lecken das was am sichersten und am besten hinführt :drool:
    Würde was die Technik angeht der Löwin zustimmen, mit kleinen persönlichen Variationen, stimmungsabhängig... die man zusammen herausfinden muss.

    Mein Freund machts gern, genauso wie ich liebend gern blase. Wenn ers nicht wollen würde, würde ers nicht machen, das nimmt mir jeden Zweifel und ich kann mich so fallen lassen wie nie, weil ich an nichts denken muss, einfach nur uneingeschränkt genießen kann.
    Beim Sex ist die Nähe wundervoll, die gemeinsame Intensität, das aufeinander eingehn...
    Beim geleckt werden bin ich glaub ich entspannter - außerdem finde ich persönlich einen klitoralen Orgasmus irgendwie befriedigender als einen vaginalen :engel:
     
    #16
    User 68775, 6 November 2007
  17. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ja langsam für einen Löwinen Hilfe Threat!! :smile:

    Weil es ist einfach so! Jede Antwort von ihr passt perfekt zum Thema und hilft super weiter!!
     
    #17
    elwood2007, 7 November 2007
  18. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was ich auch geil finde: wenn er zwischendurch mit seiner nasenspitze aus versehen an die klit stupst :grin:
    mein (ex?)freund hat nämlich ne relativ große nase und da war das schon echt seeehr erregend :herz:
     
    #18
    erbsenbaby, 7 November 2007
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, entweder du machst dir zu viele Gedanken und kannst dich dadurch nicht entspannen, oder es ist wirklich net deins..
    Muss dir ja nicht gefallen, nur weils andere mögen!
    Viele haben die Reiterstellung gern, ich eher nicht, na und? Muss nicht heissen, dass dein Freund was falsch macht. Naja, probiert es eine zeitlang und mach dir selbst ein Bild davon. Jeder hat seine Vorlieben, finde deine raus.

    Ich persönlich liebe es geleckt zu werden, besser als der Sex an sich :drool: Nur ausgewählte Premiumuser dürfen da allerdings ran
     
    #19
    laura19at, 8 November 2007
  20. mondhase
    Gast
    0
    also gar nichts ist auch übertrieben...ich finds manchmal schon schön, aber ich glaub sche langsam auch das er meine "Perle" einfach zu lang bearbeitet und ich deswegenn immer wegrutschen will.
     
    #20
    mondhase, 8 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lecken mädels gefragt
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
16 Antworten
jogoo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 November 2013
24 Antworten
Janine17K
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
19 Antworten