Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken: Männer eher Wühler, Picker oder Verweigerer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 14 März 2008.

?

Wühler, Picker, Nicht-Lecker?

1. Wühler

3 Stimme(n)
    30,0%
  2. Picker

2 Stimme(n)
    20,0%
  3. Nicht-Lecker

1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Wahtever - ich stehe ohnehin nicht auf gelecktwerden

4 Stimme(n)
    40,0%
  1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Was sind Eure überwiegenden Erfahrungen mit Männern beim OV - seid ihr eher auf Wühler, Picker oder Verweigerer getroffen :tongue: ?

Wer nicht nicht weiß, was gemeint ist, weil er nicht im Film "Keinohrhasen" war - hier ist die Erklärung zu Wühlern und Pickern:

http://www.youtube.com/watch?v=gqlvfFn_hfw

i_need_sunshine, 14 März 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Oo''

ich bin dann eher picker, Obwohl ich da eher ganz legezr mit der Zunge langstreich :tongue:

Prof_Tom, 14 März 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    bin eher auf wühler getroffen

kagome, 14 März 2008
  4. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Na so, wie die Frau sich da in dem YouTube-Clip aufgeführt hat, sind wohl alle beteiligten besser dran, wenn sie es sich selbst machen.

Immerhin: Der Film ist offenbar genauso scheiße wie der Titel. Zumindest das scheint gelungen zu sein. :grin:

löwe-leo, 14 März 2008
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    ich find beides geil, habe aber nicht drauf geachtet wer es jetzt wie macht. :engel:

Chimaira25w, 14 März 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Fand ich eine der besten Szenen im Film :grin:

User 67627, 14 März 2008
  7. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Was allerdings weniger etwas über den Film als eher etwas über dich aussagt. :wuerg: :grin:

löwe-leo, 14 März 2008
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, das ist halt ne komödie.
    und komödien sind meist dann lustig wenn sie einen realistischen sachverhalt, den jeder kennt, maßlos überspitzen.

so ists auch hier: ist zwar lustig, dass die männerwelt hinsichtlich oralverkehr nun in drei sparten unterteilt wird, realistischer ist jedoch ein mittelding zwischen "picken" und "wühlen" (finde übrigens beide wörter hier unpassend). also bei mir zumindest.

TheRapie, 14 März 2008
  9. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Aber im Zusammenhang mit diesem Film eine Umfrage zum Thema OV zu starten. Das ist ungefähr so, als bringt man eine Umfrage zum Zahnarztbesuch mit dem Film "Der Marathon-Mann" in Zusammenhang. :tongue:

löwe-leo, 14 März 2008
  10. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Um einen Voll-Assi zu zitieren

"Ich mein jeder hat ma ne Fotze geleckt, ich bin aber kein chronischer Fotzenlecker. Ficken, des isses. Schön die Alde weghaun."

:tongue:

carbo84, 14 März 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich kann über unsinn lachen :zwinker:

User 67627, 14 März 2008
  12. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Und schon wieder eine Negativ-Bewertung. Offenbar ist jemand so dusselig und braucht eine Erklärung für diese Nachricht. :tongue:

Na von mir aus...

Hilfreiche Botschaft: Welchen Sinn hat es, wenn mann sich anstrengt, um es der Frau recht zu machen, wenn sie am Ende ohnehin immer irgendwas rumzunörgeln hat?

Hilfreiche Botschaft: Es ist wichtig, daß Titel und Inhalt zusammenpassen (übrigens auch bei Büchern). Sonst vergrault man nämlich durch den Titel Leute, denen der Film gefallen hätte. Oder man lockt durch den Titel Leute an, die den Film anschließend hassen. Beides ist nicht im Sinne des Erfinders.

löwe-leo, 14 März 2008
  13. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Wie wäre es, wenn Du einfach mal ein Runde chillen gehst? Die Umfrage ist nun ersichtlich nicht völlig bierernst gemeint und unterstellt nicht, dass es sich bei dem Film "Keinohrhasen" um eine sexualwissenschaftliche Dokumentation handelt, die alle Phänotypen männlicher Oralstimulation an den äußeren Geschlechtsorganen der Frau erschöpfend analysiert und aufarbeitet oder eine ausgewogene Präsentation des Problems unter gleichberechtigter Berücksichtigung männlicher und weiblicher Standpunkte bietet oder auch nur beabsichtigt. :kopfschue

Wer was am Film, den Schauspielern etc. herumzunörgeln hat, sollte dies vielleicht in den diversen "Keinohrhasen"-Threads im Unterforum Film/Musik erledigen, und wem die Umfrage zu albern ist, muss sich ja nicht mit ihr herumquälen, sondern kann sich an den Dutzenden viel wissenschaftlicheren, sinnvolleren, besseren Umfragen auf PL beteiligen. :zwinker:

Übrigens, kleine Weisheit des großen Jerry Lewis, warum ein bisschen Humor im Leben auch für Männer stets hilfreich ist: "Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."

i_need_sunshine, 14 März 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mein Freund ist nichts von alledem.
    Ich bring hier mal eine neue Art Mann ins Spiel: den Schlecker. Der Schlecker leckt großflächig, wie eine Katze die ihr Milchnäpfchen ausschleckt. Perfekt! :drool:

User 75021, 14 März 2008
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Da bis jetzt alle meine Freunde den Kitzler gefunden haben, müssten sie laut Keinohrhasen Picker sein. Auf Weiteres habe ich nie geachtet.

LiLaLotta, 14 März 2008
  16. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Allgemein ist er ein Verweigerer, wenn überhaupt aber ein Picker.

Mauerrabe, 14 März 2008
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    der einzige, mit dem ich ov hatte, war keins der genannten. er war abwechslungsreich und hat sich richtig bemüht. es hat sich bestimmt auch toll angefühlt - für die die drauf stehen. ich tu es nicht.

CCFly, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...