Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken macht mir keinen Spaß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mic, 27 September 2004.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich bin erst seit kurzem mit meiner (ersten) Freundin zusammen. Nach all dem anderen Petting hab ich sie auch mal geleckt. Ich fanden den Geschmack eher abtörnend und war froh, als sie gesagt hat es reiche ihr.
    Also das hat irgenwie wie salzig und nach Edelstahl (frag mich net warum) geschmeckt. Ich hab ihr dann gesagt, dass mir das nicht so viel Spaß macht, aber ihr zuliebe würde ich es machen. Ich versteh nur nicht, warum den Geschmack hier jeder total geil findet, nur ich net. Und sie sagt es macht ihr so viel Spaß und den will ich ihr auch geben.
     
    #1
    Mic, 27 September 2004
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm also das was du beschreibst hab ich persönlich weder gehört noch selber erlebt.
    Also ich finde es, wie du schon sagtest, immer total geil meine Freundin zu lecken und kann es kaum abwarten bis sie feucht ist.
     
    #2
    TNT17, 27 September 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    bezüglich des edelstahlgeschmackes...kann es es sein, daß deine freundin kurz davor ihre regel hatte bzw. sie die bald hätte bekommen müssen??..
     
    #3
    Speedy5530, 27 September 2004
  4. slamXtiger
    Gast
    0
    Also ich finde den Geschmack auch nicht so klasse, finde es aber einfach toll sie bis zum Orgasmus zu lecken. Probiert doch mal Sekt oder nimm nen Lolli dann schmeckt's gleich viel besser.
     
    #4
    slamXtiger, 27 September 2004
  5. Sulukan
    Gast
    0
    Eisengeschmack könnte Blut gewesen sein. Hatte sie zufällig grad die Regel? Dann würde ich Dir raten es nächstes Mal lieber zu lassen. :grin:
    Kann aber sicher auch andere Ursachen haben. Der Eisengeschmack gehört da aber defintiv nicht hin. Leicht salzig sollte es schon sein.
    Sie kann ja auch mal zum FA, wenn sie damit kein Problem hat. Ansonsten halt nochmal ausprobieren...
     
    #5
    Sulukan, 27 September 2004
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hat aber einer die Zunge ins rote Meer gesteckt :grin:
     
    #6
    drima, 28 September 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    JAPP! Der Eisengeschmack kommt von Blut. D.h. nicht dass Du da jetzt Blut geleckt haben musst, sondern dass sie ihre Tage hatte und dann riecht das eben ein bisschen nach Blut und schmeckt auch n bissl so.
    Ich mag das dann auch nicht so. Nur zum anturnen und danach bumsen. Is aber auch nich jedem sein Ding.

    Und das salzige... hmmm. Vielleicht nicht frisch gewaschen.
    Wenn ich das bei meiner Freundin merke, bitt ich sie liebevoll darum zu waschen. Meistens macht sie das aber schon von vornherein.

    Also nächste mal sollte sie bestimmt gewaschen sein. Und dann außerhalb ihrer Tage. Dann wirds für Dich bestimmt ein Zungenschmaus :grin:


    loooooooooooooooooooooool :grin::grin: :anbeten:
     
    #7
    Soap, 28 September 2004
  8. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Also ein leichter Eisengeschmack kann auch kurz vor und nach den Tagen
    auftreten, es muss nicht unbedingt direkt Blut gewesen sein.
    Wenn Du den Geschmack nicht magst, kannst Du auch vor dem OV manuell oder
    wie auch immer dafür sorgen, dass sie richtig feucht wird. Dann wird der
    Geschmack etwas schwächer, weniger salzig und auch einfach anders.
    Wenn das für Dich immer noch nicht so toll ist, kannst Du es auch mal mit
    Sekt oder Wrigley's Eclipse ausprobieren. Nimm einfach einen kleinen Schluck
    Sekt in den Mund und lass dann beim lecken einige Trofen über die Zunge
    laufen. Das gibt für Deine Freundin ein angenehm kühles, prickelndes Gefühl
    und für Dich einen super Geschmack.
    Eclipse kannst Du Dir an den Gaumen kleben und von da während des OV immer
    mit der Zunge etwas holen. Für Deine Freundin gibt das eine Mischung aus
    kühlem Gefühl und leichtem Brennen. Nimm am Anfang erstmal ziemlich wenig,
    steigern könnt Ihr Euch immer noch. Mit Eclipse dürftest Du von ihrem
    Geschmack kaum noch was merken, was ich persönlich etwas schade finde, aber
    für Dich könnte das ja gerade optimal sein.

    Viel Spaß dann noch!
     
    #8
    bjoern, 28 September 2004
  9. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    es muss netmal in dem zeitraum der kommenden seienden oder nach den tagen gewesen sein wenn er davor die finger dran hatte und dann kann es ab und an mal passiren das man sie etwas verletzt ohne das sie es merkt und dann is da eben dieser Geschmack auch vorhanden....
    ich kenne das ja auch vom gennerellen blut (ich trinke gerne mal an frischen wunden das blut :smile: und NEIN ich bin kein satanist oda sowas ich mag eben Blut nur net das Blut bei der Regel da es wiederlich ist)

    abgesehen davon das jeder mensch einen eigenen körper geruch hat hat auch jeder einen anderen geschmack auf haut und körper flüssigkeiten....
    es kann auch sein das der Metalische geschmack von (wars Milch??? ach weis nimmer aba glaub davon war das) milch kommen kann wenn sie zuviel milch trinkt und dann aufm *würg* klo war dann bleibt immer der leichte geschmack dran... *nochmal würg* daher wasche ich mich nach dem ich fertig min mir wasserlassen mein gutes stück abwaschen und das verlange ich auch von meiner freundin das sie das dann gründlich mit wasser abwäscht.... dann bleibt auch der gute geschmack meiner Freundin da :smile:
     
    #9
    Stivo, 28 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Genauso ist es!

    Die Idee mit dem Sekt vom Bjoern, wende ich auch ganz gern an, weil wir häufiger mal an 'nem gemütlichen Abend, 'ne Flasche Sekt leeren. Und da macht das Küssen mit Spaß und auch das orale. Aber nur ein bisschen zum schlabbern und danach den eigenen Geschmack meiner Freundin genießen.

    Das mit den Eclipse-Dingern stell ich mir nicht so doll vor. Ich glaub, ich find die Dinger ekelhafter als dann doch lieber den Eisengeschmack.
    Aber wie gesagt kommt selten vor, weil man sich aus Respekt gut vorher wäscht. :grin:
     
    #10
    Soap, 28 September 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das ist eine Geschmackssache!

    Hier waren ja auch schon sehr viele nette Tips.......

    Man kann sich auch nach Jahren weiterentwickeln und du findest es dann plötzlich geil, wer weiss?!

    Aber ich denke, dass deine Gefühle ganz normal sind und du dir keine Gedanken machen brauchst!
     
    #11
    Hexe25, 28 September 2004
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, auch wenn es hier so aussieht, als würde "jeder" das total toll finden, ich denke, daß es auch genügend Männer gibt, wo das eben nicht so ist. Ich muß ehrlich sagen, wenn ich ein Mann wäre, ich weiß selbst nicht, ob ICH das so toll finden würde... Und was den Geschmack angeht - selbst wenn das bei deiner Freundin "ganz normal" war (also weder die Tage noch irgendwie ungewaschen oder so), dann kann's trotzdem sein, daß dir das halt nicht schmeckt. Ich meine, die Mehrheit der Leute mag Pizza - trotzdem gibt's bestimmt auch welche, denen das nicht schmeckt, und die sind deshalb nicht "unnormaler".

    Ich glaube, meinem Freund geht's da ein bißchen so wie dir... :rolleyes2 Na ja, er hat's erst zweimal ganz kurz probiert, einmal hab ich ihn gefragt, ob er's mal probieren möchte, einmal hat er's von sich aus gemacht, aber das waren jedesmal vielleicht 10 Sekunden und das war's, und ihm gefiel's wohl auch nicht so wirklich... :rolleyes2

    Wir haben da bisher nicht groß drüber geredet, ich dachte mir auch, vielleicht kommt das noch mit der Zeit (ich bin seine erste Freundin überhaupt, wir sind 4 Monate zusammen, haben seit ca. 1 Monat Sex), wollte ihn da nicht unter Druck setzen oder so. Wenn's ihm NIE gefällt, würde ich das schon sehr schade finden :frown: und mir würde schon irgendwie was fehlen beim Sex, eben weil ich's schon erlebt hab (mit meinem Ex) und weiß, wie toll das sein kann... andererseits will ich auch nicht, daß er irgendwas nur mir zuliebe macht, wenn's ihm selbst überhaupt keinen Spaß macht, das ist ja auch bescheuert und das würde ich auch nie von ihm erwarten.

    Vielleicht solltet ihr mal zusammen duschen/baden gehen (wenn sie NICHT ihre Tage hat :zwinker:) und es dann nochmal versuchen, vielleicht gefällt's dir dann besser. Ansonsten... kann man da wohl nichts machen, ist halt wohl einfach nicht jedermanns Sache...

    Sternschnuppe
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 28 September 2004
  13. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also der Eisengeschmack komm auf jeden Fall vom Blut. Wo das Blut her kommt mag dahin gestellt sein.
    Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich lecke meine Freundin total gerne. Ausnahme ist wenn sie grad ihre Tage hatte. Entschuldigt mir den Ausdruck, aber dann richt es irgendwie "fischig". Aber ansonsten mag ich den geruch total gerne. Es ist leicht säuerlich und das dürfte wohl normal sein bei einer normalen Scheiden Milieu.
    Wenn es mal unangenehm richen sollte, merkt man das ja recht fix.

    Allerdings weiss ich auch nicht so recht wie ich es ihr sagen sollte, dass sie sich mal eben waschen soll. SO unter dem Motto :" schtz ich wollt dich jetzt lecken, gehste dich eben waschen"?
    Das wäre mir irgendwie zu blöd.
     
    #13
    NiveaBoy, 28 September 2004
  14. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sabber einfach kräftig!!!
    nach 1 min is alles weg gewaschen und schmeckt nach nix mehr!
     
    #14
    MohoDaloho, 28 September 2004
  15. Naja, Austern schmecken auch nicht jedem, mir aber :link:.

    Ich roten Meer lecken sollte man natürlich nicht, versuche es doch mal genau in der Mitte zwischen den Perioden. Dann schmeckts bestimmt nicht nach Metall, sondern einfach nur lecker! :gluecklic
     
    #15
    Mister Nice Guy, 28 September 2004
  16. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Klar, warum denn nicht? Offen reden bringt einem am weitesten. :blablabla


    Warum das denn? Ist doch nichts abnormales, wenn man einen hygienischen Partner will. Ich blas meinem Schatz auch keinen, wenn ER nicht frisch gewaschen ist. Mag ich einfach nicht, basta. Und irgendwann weiß das der Partner und schon braucht man nix mehr zu sagen... :grin: :grin: :grin:
     
    #16
    Enjoyerin, 28 September 2004
  17. Tom-Tom
    Gast
    0
    Für mich ist orale Befriedigung sehr wichtig bei einer Frau und abgesehen davon das es mir ausgezeicnet schmeckt, finde ich es absolut antörnend eine Frau damit zum Höhepunkt zu bringen. Am besten dabei noch den einen oder anderen Finger zu Hilfe nehmen :zwinker:
     
    #17
    Tom-Tom, 28 September 2004
  18. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es nichts abnormales, allerdings fänd ich es doof wenn wir grad so am schmusen sind und sie dann austeht um sich zu waschen.
    Und es passiert eigentlich immr spontan. Wir sagen nichtso, dass wir uns heute anben zu mSex treffen. Denke wenn man täglich sich wäscht, was ich als normal bezeichne hab ic hkein prob damit, wenn sie nicht kurz vorm sex noch wäscht.
     
    #18
    NiveaBoy, 28 September 2004
  19. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    @niveaboy... genau deswegen wäscht man sich am besten immer nachm wasserlassen :zwinker: dann muss man während des schmusen usw. nicht aufstehen um sich zu waschen.... ich mags auch net wenn irgendwas passirt was nicht dazu gehört ich finds schon schlim wenn ich mir dann nen Gummi drauf machen muss es stört einfach die athmosphere.... die stimmung geht dann für kurze zeit einfach flöten :frown:
    aber bei dem Gummi kann ich nunmal jetzt nix machen aber waschen kann man sich immer nachm wasserlasen dann störts auch nicht.... oda so....
     
    #19
    Stivo, 28 September 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    säuerlich? ich finds meistens eher süßlich :grin: *schleck*
    aber jede schmeckt und jeder schmeckt sie anders.
     
    #20
    Soap, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten