Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken = Mandelentzündung ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von misterjay, 3 März 2004.

1. misterjay
    Gast
    0
    Moin Moin !!

Ich habe da mal ein Problem. Ich lecke meine Freundin unten gern und oft, eigentlich jedesmal beim sex, also so 3x die woche, manchmal sogar 5x.
    Nun hab ich jetzt ne derbe Mandelentzündung bekommen und frag mich woher das kommt!? Kann das sein dass durchs lecken bakterien übertragen worden sind? Ist das möglich ?!

Danke für eure Antworten leute!

euer misterjay

misterjay, 3 März 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Keine Angst, davon kann das nicht kommen. :zwinker:

Aber wie schafft ihr 5x die Woche OV.
    wow, bin echt ganz schön neidisch.

User 9364, 3 März 2004
  3. du-rex?
    Gast
    0
    Hey misterjay ... :smile:

Hab gerade lustigerweise auch ne Mandelentzündung und habe auch gerätselt woher der scheiss kommt. Mit dem lecken hab ich es auch bei meiner Freundin, find ich sau geil... kann ich also auch beruhigt sein, dass das davon nicht kommen kann dank krylins Antwort :smile:.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 3 März 2004
  4. Hm... wie fange ich an. :hmm:

Also mein Schatz wird von mir auch regelmäßig, eigentlich jedesmal wenn wir uns sehen, von mir oral verwöhnt und ich hatte noch NIE hinterher ne Mandelentzündung. Denke also, dass das nicht da her rührt. :gluecklic

Wenn dem doch so wäre, dann müsste ich eigentlich mit ner DAUERmandelentzündung rumrennen !! :zwinker:

Vermute mal, dass Deine Mandelentzündung auf irgendeinen Infekt zurückzuführen ist, aber bin ja kein Arzt. :downunder

lovesSottoVoce, 3 März 2004
  5. Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Mein Freund hatte noch keine Mandelentzündung seit wir uns kennen, und wir machen es auch regelmäßig. Aber auch ich bin kein Arzt. Trotzdem: Glaub ich nicht.
    Gute Besserung!!

Räubertochter, 3 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ursachen einer Mandelentzündung

Die Ursache einer Mandelentzündung ist oftmals eine Tröpfcheninfektion mit Bakterien (Streptokokken). Die Entstehung dieser Erkrankung wird durch einen geschwächten Allgemeinzustand oder eine Abwehrschwäche, zum Beispiel durch Stress oder zusätzliche Erkrankungen, begünstigt.

Eine sich häufig wiederholende akute Mandelentzündung kann zu einer chronischen führen.

Streptokokken werden NICHT (!!!) durch OV übertragen ... somit kann ein Zusammenhang von OV und der Mandelentzündung wohl ausgeschlossen werden :zwinker:

Juvia

User 1539, 3 März 2004
  7. El Mariachi
    0
    Also ich hatte ne Mandelentzündung mit 4 oder 5 ! (wo sie dann auch gleich inkl. Polypen rauskamen) ich glaube nicht das das was mit OV zu tun haben könnte :smile:

El Mariachi, 3 März 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das glaube ich nicht, dass das vom lecken kam. Mir ist sowas auch nicht bekannt.

Also lustig weitermachen! :zwinker:

Hexe25, 3 März 2004
  9. m@mb0
    Gast
    0
    definitiv nicht!
    bei mir sinds auch 4x-5x die woche und ich hab keine probleme mit meinen mandeln.
    höchstens zungen-muskelkater...

m@mb0, 3 März 2004
  10. ralfrauch
    Gast
    0
    5 mal am Tag OV wäre viel, aber doch nicht nur 5 mal die Woche.

ralfrauch, 3 März 2004
  11. ChaosMichl
    Gast
    0
    Ich hab das bei meiner Freundin mal 3 mal am Tage gemacht... und wurde davon nicht krank :zwinker:

ChaosMichl, 3 März 2004
  12. bakterien und viren können generell schon übertragen werden, aber ich dnek nicht, dass sowas ne mandelentzündung auslösen kann. lass sie doch einfach entfernen, dann is zwar ne woche pause, aber danach haste nie wieder die sorgen ^^

Terminator1987, 3 März 2004
  13. El Mariachi
    0
    nee also bei deim hohen Ph wert haben bakterien und viren eigentlich keine chance!

El Mariachi, 3 März 2004
  14. was soll das heißen mit dem ph wert??

der liegt beim mensch etwa bei 7, nehm ich an?

und wieso soll sie seifig sein, wenn er hoch ist?

Terminator1987, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...