Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken mit bart?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von futzel, 8 Dezember 2004.

1. futzel
    Gast
    0
    hi, also sexuell is schon was zwischen usn gelaufen aber geleckt hab ich sie noch nicht. jetzt is meine frage ob ein bart dabei ehr störend is?

futzel, 8 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Was für nen Bart hast Du denn? Mein Freund hat immer nen Schnurrbart und manchmal rasiert er sich auch so nicht tagelang. Man (bzw. ich :tongue:) spürts, tut aber nicht weh und ich finds auch nicht unangenehm. Ist aber wohl Geschmackssache, würde ich sagen, also musst Dus bei Deiner Freundin wohl einfach ausprobieren. Sie wird Dir schon sagen, was sie mag und was nicht. :zwinker:

SottoVoce, 8 Dezember 2004
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin da ziemlich empfindlich. Bei längeren Barthaaren störts vielleicht nicht, aber gerade bei so kurzen, harten Stoppeln kann es nach ner Zeit doch recht unangenehm werden. An den Wangen ists nicht so schlimm, aber bei Stoppeln am Kinn kanns ganz schön reiben :schuechte

Also, einfach mal ausprobieren. Deine Liebste wird dir sicher zu verstehen geben, ob's stört oder net.

mangoice84, 8 Dezember 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Deswegen heißen die Bärte ja auch Schenkelbesen

Stonic, 8 Dezember 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Kommt auf die Länge an :smile:

Stonic, 8 Dezember 2004
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also mein freund hat nen bart, der is rund um den mund und eigentlich kurz und pieksig.. sticht auch immer beim küssen, aber sonst stört er nicht :zwinker:

fractured, 8 Dezember 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat unter der Lippe so einen Strich übers Kinn (ihr wisst schon wie ich das mein :zwinker: )und bei manchen Stellungen kitzelt und kratzt das schon da unten.

User 7157, 8 Dezember 2004
  8. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    mein bart war dabei nie störend.....egal was irgendwo hängenbleibt-man kanne s abwaschen! also-hinein ins vergnügen-probiers einfach!!!!!

viel spaß :bier:

casualtie78, 9 Dezember 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Jaaaaaaaaaaa lecken mit bart :kiss: :herz: :drool: gibt FAST nix bessres *g* wenn der mann seinen bart einzusetzen weis :grin:

strange

Pure_Poison, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...