Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Würdet ihr jemanden lecken/einen blasen, der ein Intimpiercing hat?

  1. bin w: ja klar würde ich tun! kein Problem!

    33,3%
  2. bin w: vielleicht

    11,6%
  3. bin w: iiii neeeee/muss nicht sein

    2,9%
  4. bin m: ja klar würde ich tun! kein Problem!

    42,0%
  5. bin m: vielleicht

    10,1%
  6. bin m: iiii neeeee/muss nicht sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #1

    Lecken mit Piercing?

    So diesmal konkret als Abstimmung, damit wir mal Zahlen haben (gelle Glasi?:grin:) *gg*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercing
    2. Piercing
    3. Oral mit Frenum-Piercing?
    4. lecken
    5. Lecken
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juni 2004
    #2
    ja natürlich würde ich das tun.. wieso auch nich??
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #3
    eben, wieso nicht.

    obs geiler ist oder nicht mekr ich ja dann, aber an spricht nix dagegen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #4
    Hab mal "vielleicht" angekreuzt ... ich mag Intimpiercings bei Männern absolut nicht. Und da käme es drauf an, wo er eins hat ... also bei so nem Ring durch die Eichel (Prinz Albert?) würd ich es eher weniger machen ... ich weiß net, aber an so nem fetten Piercing "rumlecken"? Nee, muss net sein ...

    Juvia
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #5
    kannst ja drum rumlecken :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juni 2004
    #6
    *grööööhl*.. du sollst doch nich das piercing lecken *lachwech*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #7
    *lol* Also wenn das Teil durch die Eichel geht und ich dem Typen einen blasen soll, lässt es sich wohl kaum vermeiden, dass man das scheiß Piercing im Mund hat, nicht wahr? :tongue:
    Also ganz blöd bin ich auch net :rolleyes2

    Juvia
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2004
    #8
    macht viel mehr spass!

    (mit piercing) :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juni 2004
    #9
    juvi: DU hast doch geschrieben, du willst nich AM piercing lecken.. und du schreibst du willst nich am piercing lecken, dann stell ich mir vor, wie du am piercing leckst :tongue:

    is ja nich meine schuld *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #10
    Ich hab geschrieben " ich weiß net, aber an so nem fetten Piercing "rumlecken"?" ... die Anführungszeichen sind da net umsont ...

    Im übrigen sollte man wissen, dass man das net wörtlich nehmen soll (siehe die ") :grin:

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    17 Juni 2004
    #11
    dann hättest du die '' vll lieber ums AM machen solln als ums rumlecken
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #12
    echt?
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #13
    Ich find solche Piercings schön =0)

    aber nur bei uns Frauen, und auch nicht bei jeder Mumu :zwinker:
    Ne Freundin hat letztens ihre Hosen vor uns runtergelassen und meinte "Hey, schaut mal was ich da hab"!
    Da hatte sich sich doch ersthaft so einen schwarzen neonleuchtenden Stift durch ihre Kitzlervorhaut schiesen lassen!
    Muss aber sagen das das sehr zu ihr passt!!! Wenn man sie sieht und nicht kennt, würd man denken "Die hat bestimmt ein Mumupiercing.

    Aber zum Thema:

    kann mir vorstllen das es beim Mann nur stört denn einen da beim blasen immer was gegen die Backenzähne haut :zwinker:


    LG Buu
     
  • darksun
    darksun (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #14
    joa sicher
    liebend gerne doch

    finde intim-piercings bei Frauen ziemlich schön (muss natürlich passen)
     
  • hardcorebambi
    0
    23 Juni 2004
    #15
    also ich muss sagen das ich sogar sehr gerne ma an nem picing im intimbereich lecken würde würde mich schon mal reizen und ich stell mir das eigentlich ziemlich lustig vor(zum glück lässt sich meine freundinn bald eins stechen*freu*)
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #16
    ich würde es auch machen wieso auch nicht :zwinker:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #17
    klar würde ich das tun ... :smile:

    und ich habe selbst eins... und es ist immer sehr schön wenn das mein Freund macht ...

    LG Julia
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    23 Juni 2004
    #18
    Ich sag nur "aua".
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #19
    :eek: :flennen: schon dir vorstellung... au...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2004
    #20
    Gibts Studios, die das machen unter 18?

    Und @Sweetycat, du bist auch so ein Typ, dem man sowas nicht zutraut, also zumindest auf dem Foto schaust du voll niedlich aus (wie ja Glasi eigentlich auch und ich auch *gg*), aber wenn man dann die Hose runterlässt und sowas zum Vorschein kommt hoho....Überraschungseffekt :cool1: :ichstehim ....sehr verrucht :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste