Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheFountain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    14
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #1

    Lecken nach dem Sex

    Trotz Orgasmus meiner Freundin beim Vorspiel und auch oftmals beim Sex wünscht sie sich meist, dass ich es ihr danach noch mit der Hand besorge. Sie ist dann immer noch wild, bzw wieder. Ich mache das auch gerne. Jetzt habe ich überlegt ob ich sie nach dem Sex vielleicht nochmal lecken soll. Vor dem Sex mache ich das sehr gerne. Ich weiß nur nicht ob ihr das gefällt, nicht dass sie das eklig findet oder so.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken?
    2. Lecken
    3. Lecken ?
    4. Lecken...
    5. Lecken?
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #2
    Wieso sollte sie es denn danach eklig finden? Was ist denn da anders? Einfach ausprobieren.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TheFountain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    14
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #3
    Naja ich komme ja in ihr. Ich wäre "mutig" genug es zu probieren, aber glaube kaum dass es jetzt wirklich eklig ist. Aber meine Freundin ist da etwas anders. Wenn sie mir einen bläst hört sie immer kurz vorher auf (was ich nicht schlimm finde) und auch bevor ich sie das erste mal lecken durfte musste ich sie lange überzeugen (da sie meinte sie würde schlecht schmecken) und jetzt mag sie es.

    Verstehst du was ich meine? :grin:
     
  • User 126618
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    44
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2013
    #4
    Ich würde dir da die Lösung schlechthin empfehlen! Sprich mit Ihr darüber und probiert es aus! :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #5
    Das hättest du doch gleich schreiben können. :tongue:

    Sie mag also kein Sperma in ihrem Mund haben. Daher verstehe ich immer noch nicht, wieso sie es eklig finden soll, wenn du dein Sperma in deinem Mund hättest. :zwinker:

    Du kannst es nur ausprobieren oder sie vorher fragen.
     
  • TheFountain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    14
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #6
    Ja, ich denke beim Fragen stellen eben nit an alles :tongue:
    Naja, weil sie - wie ich sie kenne - Angst hat, dass ich es eklig finde :tongue: auch wenn ich sage, dass ich nichts dagegen habe.

    Jaja Fragen :tongue: die Lösung für alles :zwinker:
     
  • User 126618
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    43
    44
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2013
    #7
    Ich war zu spät :zwinker:

    ein mögliches Problem für sie könnte natürlich dann das Küssen sein sonst wie gesagt

     
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #8
    Wenn du es eklig finden würdest, würdest du es ja nicht machen. :grin: Das solltest du ihr vielleicht mal klar machen. :zwinker:
     
  • TheFountain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    14
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #9
    Ich probiers einfach mal :smile:

    Aber um ne Meinung von nem Mädchen zu haben, wie würdest Du es denn finden?
     
  • Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.222
    398
    3.974
    Verheiratet
    30 Juni 2013
    #10
    Sie denkt vielleicht schon weiter, denn wenn du sie nach dem Lecken küssen wolltest, dann würdest du ja nach Sperma schmecken. Dann findet sie den Gedanken eklig und kann beim Lecken nicht entspannen. :rolleyes:
    Off-Topic:
    erdweibchen rückt nicht mit privaten Infos raus. :tongue:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2013
  • TheFountain
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    14
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #11

    Du bist klug :tongue: aber darauf bin ich auch schon gekommen :grin:
    doch bei mir bestimmt :grin:
     
  • Gecko
    Benutzer gesperrt
    275
    28
    38
    Single
    30 Juni 2013
    #12
    Ich finde es völlig OK wenn du nach dem Absasem in ihr deine Sperma wieder aus ihrer Möse rauslutschts. Da iss nix ekliges dabei :zwinker:
     
  • Leomaus
    Gast
    0
    30 Juni 2013
    #13
    Rede mit ihr über deine Wünsche :smile: Ich mag es auch wenn er mich danach leckt und danach küss ich ihn auch
     
  • simplyjojo
    Gast
    0
    30 Juni 2013
    #14
    Do it !!!!!!!!!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    30 Juni 2013
    #15
    Bei mir persönlich würdest du damit nicht gut fahren, da ich es in der Tat besorzuge, wenn ich mich vor dem Lecken ein bisschen frisch gemacht habe. Da ich Sperma selbst nicht im Mund mag, würde ich auch nicht wollen, dass mein Freund das tun muss. Mir wäre es einfach unangenehm und ich würde es abblocken.
     
  • nathanael
    Benutzer gesperrt
    446
    68
    196
    Verheiratet
    30 Juni 2013
    #16
    Ich sehe drei Möglichkeiten ...
    1. Tu nichts.
    2. Frag Sie.
    3. Tu es einfach.

    Ich persönlich würde 2. bevorzugen und mit ihr vereinbaren 3. auszuprobieren.
    1. ist die schlechteste aller Lösungen. Hier findest Du mit Sicherheit Mädels, die es mögen und solche, die es nicht mögen. Aber letztlich ist Deine Freundin, die entscheidende Frau, der es gefallen muss. Vielleicht mag sie es - das könnte ich mir aus Deinen Erzählungen gut vorstellen - nicht sofort. Und braucht erst noch ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen. Sei locker und habe Geduld.
    Viel Spaß
    LG Nathanael
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.707
    198
    923
    in einer Beziehung
    1 Juli 2013
    #17
    Ich glaube eher, der Gedanke einer Frau dabei ist, dass sie selbst ekelig schmeckt und deshalb nicht will, dass du sie probierst. Da ihr das aber schon gemacht habt, ist sie darüber ja schon hinweg. Wenn du sie jetzt nach dem Sex leckst und plötzlich sagst, dass es ekelig ist (was du natürlich nicht sagen wirst, weil das pietätlos ist), wird es ihr wenig(er) ausmachen, weil sie "weiß", dass Du es ja bist, der hier ekelig schmeckt.
    Mein Freund hat das schon bei mir gemacht und er meinte, dass es dann noch viel besser schmeckt :grin:
    Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn er mich danach küsst...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • leckerchen
    leckerchen (35)
    Ist noch neu hier
    92
    8
    15
    in einer Beziehung
    1 Juli 2013
    #18
    Verstehe ich nicht wieso ecklig....?
     
  • XxLinchenxX
    Öfters im Forum
    282
    68
    165
    nicht angegeben
    1 Juli 2013
    #19
    Deine freundin braucht glaube ich ne gesunde portion egoismus oder?! Sie denkt für dich mit, will dir nichts zumuten da sie es ja selber nicht mag. Mach ihr klar, dass du es okay findest dass sie es nicht mag, sie sich aber keine sorgen um DICH machen soll . Und selbst wenn du es selber ekelig findest (hast du dich noch nie "probiert?" ) wäre es ja auch nicht peinlich wenn du dann aufhörst, du magst ja schließlich dein eigenes Sekret nicht , und nicht ihrs Oo. von daher... schwachsinn eigl ...
     
  • Gutik
    Benutzer gesperrt
    32
    8
    7
    Single
    2 Juli 2013
    #20
    einfach ausprobieren! Wenn du nur redest, bleibt das bei der Theorie :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste