• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken nach dem Sex

T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Trotz Orgasmus meiner Freundin beim Vorspiel und auch oftmals beim Sex wünscht sie sich meist, dass ich es ihr danach noch mit der Hand besorge. Sie ist dann immer noch wild, bzw wieder. Ich mache das auch gerne. Jetzt habe ich überlegt ob ich sie nach dem Sex vielleicht nochmal lecken soll. Vor dem Sex mache ich das sehr gerne. Ich weiß nur nicht ob ihr das gefällt, nicht dass sie das eklig findet oder so.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wieso sollte sie es denn danach eklig finden? Was ist denn da anders? Einfach ausprobieren.
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja ich komme ja in ihr. Ich wäre "mutig" genug es zu probieren, aber glaube kaum dass es jetzt wirklich eklig ist. Aber meine Freundin ist da etwas anders. Wenn sie mir einen bläst hört sie immer kurz vorher auf (was ich nicht schlimm finde) und auch bevor ich sie das erste mal lecken durfte musste ich sie lange überzeugen (da sie meinte sie würde schlecht schmecken) und jetzt mag sie es.

Verstehst du was ich meine? :grin:
 
Fumé
Benutzer126618  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde dir da die Lösung schlechthin empfehlen! Sprich mit Ihr darüber und probiert es aus! :smile:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Das hättest du doch gleich schreiben können. :tongue:

Sie mag also kein Sperma in ihrem Mund haben. Daher verstehe ich immer noch nicht, wieso sie es eklig finden soll, wenn du dein Sperma in deinem Mund hättest. :zwinker:

Du kannst es nur ausprobieren oder sie vorher fragen.
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja, ich denke beim Fragen stellen eben nit an alles :tongue:
Naja, weil sie - wie ich sie kenne - Angst hat, dass ich es eklig finde :tongue: auch wenn ich sage, dass ich nichts dagegen habe.

Jaja Fragen :tongue: die Lösung für alles :zwinker:
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Wenn du es eklig finden würdest, würdest du es ja nicht machen. :grin: Das solltest du ihr vielleicht mal klar machen. :zwinker:
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich probiers einfach mal :smile:

Aber um ne Meinung von nem Mädchen zu haben, wie würdest Du es denn finden?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Sie denkt vielleicht schon weiter, denn wenn du sie nach dem Lecken küssen wolltest, dann würdest du ja nach Sperma schmecken. Dann findet sie den Gedanken eklig und kann beim Lecken nicht entspannen. :rolleyes:
Off-Topic:
erdweibchen rückt nicht mit privaten Infos raus. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Sie denkt vielleicht schon weiter, denn wenn du sie nach dem Lecken küssen wolltest, dann würdest du ja nach Sperma schmecken. Dann findet sie den Gedanken eklig und kann beim Lecken nicht entspannen. :rolleyes:
Off-Topic:
erdweibchen rückt nicht mit privaten Infos raus. :tongue:


Du bist klug :tongue: aber darauf bin ich auch schon gekommen :grin:
doch bei mir bestimmt :grin:
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #12
Ich finde es völlig OK wenn du nach dem Absasem in ihr deine Sperma wieder aus ihrer Möse rauslutschts. Da iss nix ekliges dabei :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Rede mit ihr über deine Wünsche :smile: Ich mag es auch wenn er mich danach leckt und danach küss ich ihn auch
 
S
Benutzer Gast
  • #14
Do it !!!!!!!!!
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Bei mir persönlich würdest du damit nicht gut fahren, da ich es in der Tat besorzuge, wenn ich mich vor dem Lecken ein bisschen frisch gemacht habe. Da ich Sperma selbst nicht im Mund mag, würde ich auch nicht wollen, dass mein Freund das tun muss. Mir wäre es einfach unangenehm und ich würde es abblocken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer109533  Benutzer gesperrt
  • #16
Ich sehe drei Möglichkeiten ...
1. Tu nichts.
2. Frag Sie.
3. Tu es einfach.

Ich persönlich würde 2. bevorzugen und mit ihr vereinbaren 3. auszuprobieren.
1. ist die schlechteste aller Lösungen. Hier findest Du mit Sicherheit Mädels, die es mögen und solche, die es nicht mögen. Aber letztlich ist Deine Freundin, die entscheidende Frau, der es gefallen muss. Vielleicht mag sie es - das könnte ich mir aus Deinen Erzählungen gut vorstellen - nicht sofort. Und braucht erst noch ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen. Sei locker und habe Geduld.
Viel Spaß
LG Nathanael
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich glaube eher, der Gedanke einer Frau dabei ist, dass sie selbst ekelig schmeckt und deshalb nicht will, dass du sie probierst. Da ihr das aber schon gemacht habt, ist sie darüber ja schon hinweg. Wenn du sie jetzt nach dem Sex leckst und plötzlich sagst, dass es ekelig ist (was du natürlich nicht sagen wirst, weil das pietätlos ist), wird es ihr wenig(er) ausmachen, weil sie "weiß", dass Du es ja bist, der hier ekelig schmeckt.
Mein Freund hat das schon bei mir gemacht und er meinte, dass es dann noch viel besser schmeckt :grin:
Ich habe übrigens auch nichts dagegen, wenn er mich danach küsst...
 
leckerchen
Benutzer132072  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Trotz Orgasmus meiner Freundin beim Vorspiel und auch oftmals beim Sex wünscht sie sich meist, dass ich es ihr danach noch mit der Hand besorge. Sie ist dann immer noch wild, bzw wieder. Ich mache das auch gerne. Jetzt habe ich überlegt ob ich sie nach dem Sex vielleicht nochmal lecken soll. Vor dem Sex mache ich das sehr gerne. Ich weiß nur nicht ob ihr das gefällt, nicht dass sie das eklig findet oder so.

Verstehe ich nicht wieso ecklig....?
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #19
Deine freundin braucht glaube ich ne gesunde portion egoismus oder?! Sie denkt für dich mit, will dir nichts zumuten da sie es ja selber nicht mag. Mach ihr klar, dass du es okay findest dass sie es nicht mag, sie sich aber keine sorgen um DICH machen soll . Und selbst wenn du es selber ekelig findest (hast du dich noch nie "probiert?" ) wäre es ja auch nicht peinlich wenn du dann aufhörst, du magst ja schließlich dein eigenes Sekret nicht , und nicht ihrs Oo. von daher... schwachsinn eigl ...
 
G
Benutzer133577  Benutzer gesperrt
  • #20
einfach ausprobieren! Wenn du nur redest, bleibt das bei der Theorie :zwinker:
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #21
Wie gesagt, frag sie doch einfach, wie sie das finden würde. Oder tu es einfach :grin: Das ist hin und wieder auch nicht verkehrt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren