Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #1

    Lecken nach GV?

    Steht ihr drauf, euch nach dem Sex lecken zu lassen, also die vollgespritzte Muschi bzw. leckt ihr gerne die vollgespritzte Muschi eurer Freundin/Frau??
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    13 August 2005
    #2
    Warum nicht? :engel:
    Allerdings find ichs jetzt nicht unbedingt geil, ansonsten passt aber leider keine deiner Antwortmöglichkeiten...
    Macht mir nix aus fehlt noch! :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    13 August 2005
    #3
    Wenn kein Latex, also Kondomgeruch, dabei ist, lecke ich auch gerne nach dem Sex. Mein Sperma macht mir nichts aus.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    13 August 2005
    #4
    Hatten wir erst einmal, ist noch garned so lange her :engel: Aber so eklig wie teilweise immer gesagt wird, ist das garned (aber das ist jedem sein eigenes!)

    Aber der Abend war auch etwas... ach das geht euch nix an :grin:

    Hätte kein Problem mit Wiederholung :engel:
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #5
    Macht mir übehaupt nix aus :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #6
    Hm, sagen wir so - ich hätte nix dagegen.

    Aber normalerweise ist nachm GV, wenn beide gekommen sind, erstmal bisschen in Ruhe kuscheln dran..
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    16 August 2005
    #7
    Genau KUUUUSCHELN! aber ned nur ein bisschen :gluecklic
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 August 2005
    #8
    Dito!

    hätte auf keinen fall was dagegen das zu tun *gg*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #9
    Wäre schon schön überhaupt mal geleckt zu werden.. naja.
     
  • 17 August 2005
    #10
    ..damit habe ich ebenfalls kein Problem, ohnehin nach jedem Akt eine "Pause" eingelegt wird, und wenn
    man(n) erneut zur "Tat" schreitet, ist doch der überwiegende Teil des Spermas bereits herausgelaufen :zwinker:

    ..Gruss..
    ..René..
     
  • Catharine
    Catharine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #11
    Also um deine tolle Ausdrucksweise zu übernehmen: Es ist mir ziemlich egal, ob sie vollgespritzt ist oder nicht, Lecken ist immer geil.
     
  • rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #12
    Ich lecke oft und gerne die vollgespritzte Muschi meiner Freundin aus. Das ist dann meistens der Auftakt zur zweiten Runde :zwinker: .
     
  • *Garfield*
    Gast
    0
    18 August 2005
    #13
    wenn ich beim Sex nicht gekommen bin, find ichs gut :smile:
    Ansonsten ist eher kuscheln angesagt!
     
  • senorgt
    senorgt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #14
    Schade, dass dir das entgeht.
    Liegt es an ihm? Will er nicht lecken?

    Ich lecke unheimlich gerne. Allerdings keine Urwälder!
    Ganze Glatze muss nicht sein (ist aber sehr angenehm beim lecken).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #15
    Ist ja nur der Geruch der stören könnte, er leckt ja nicht dort, wo das Sperma dann wieder raus kommt!

    Ansonsten schließe ich mich Bloody an :grrr:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 August 2005
    #16
    neee muss nicht sein
     
  • hhönig
    hhönig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #17
    Ich hab bis jetzt immer erst nach einer kurzen Pause geleckt. Da ist praktisch nur noch der Geruch übriggeblieben.

    Wenn Sie beim GV nicht kommt könnte ich mir vorstellen auch mal zu lecken bis es bei ihr soweit ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste