Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken schön?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nokia0190, 16 April 2003.

1. Nokia0190
    Gast
    0
    ...

Nokia0190, 16 April 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ja was denn nun? War es ein geiles Gefühl oder war es nicht geil?:ratlos:
    Wie auch immer: gegen das ermüden Deiner Zunge hilft mehreres:

1. Wenn die Zunge müde wird, einfach mal die Zungenunterseite nehmen, ist nicht so anstrengend.

2. Wenn Du auf dem Rücken liegst und sie über Dir kniet ermüdest Du auch nicht so schnell.

3. Du kannst ja auch einfach mal kurz Deine Zunge entspannen und mit den fingern weiter machen...

texx, 16 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ich verstehs ehrlich gesagt au net so ganz..... hat es dir nu spaß gemacht oder nich? und hast du aufgehört weils anstrengend war oder weils dir keinen spaß gemacht hat??

und wenn du andere möglichkeiten suchst probiers mal mit der hand, wobei ich mir vorstellen könnte dass es sich lohnen würde du probierst es noch mal mit der zunge,zumindest für deine freundin :zwinker:

Jeanny, 16 April 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meien Freund meinte auch mal, dass das ziemlich anstrengend für seine Zunge wär...aber die ist mittlerweile richtig trainiert! :tongue:

Ansonsten versteh ich auch nicht, ob es Dir jetzt zu anstrengend war oder es Dir nicht gefallen hat?

Lila, 16 April 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich muß Nocia zustimmen, das erste mal fand ich´s auch nicht so wirklich toll, und meine Freundin glaube ich auch nicht :rolleyes:
    Ich denke ihr war es beim ersten aml etwas "peinlich", und ich war, glaube ich, etwas überfordert.

Aber mittlerweile lieben wir es beide, und habe es auch schon in so mancher Extremsituation gemacht, auf ner Skihütte in der Abstellkammer oder ich unter der Bettdecke, ich war mehr naßgeschwitzt und außer Atem als sie, als sie "endlich" fertig war :grin:

Es war und ist immer noch ziemlich anstrengend für die Zunge, aber da kamen ja schon ein paar Tricks, wie man das verhindern kann.
    Und wenn ich sehe, wie sie sich so vor mir räkelt, stöhnt und sich streichelt, dann sind die ganzen "Mühen" im Nu wieder vergessen.

Marsupilami, 16 April 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    lecken ist für mich eine geile Sache.
    Die Reaktionen von meinem Schatzi machen mich total an und ich werde noch geiler.

Gruss Spike:grin:

Spike, 16 April 2003
  7. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich find s toll..... und so anstrengend isses ja nun auch nich...man leckt ja nich die ganze zeit wie n blöder....ich fang zumindest langsam damit an und werd halt immer schneller.hab das auch erst einmal gemacht und da dann irgendwann damit aufgehört.in meinem thread im aufklärungs-forum kann man auch erfahren warum ich aufgehört hab.....komm mir blöd vor damit.....

kannst ja einfach kurz zunge entspannen und lippen benutzen.

W0m847, 16 April 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das soll ja auch nicht dir Spaß machen sondern deiner Freundin :grin:

mhel, 17 April 2003
  9. seXTC
    Gast
    0
    Ich finds total geil und macht nicht nur meine Freundin verrückt, sondern auch mich :drool:
    Seitdem ich mein Zungenpiercing hab isses für sie noch besser
    Deshalb hab ichs ja auch gemacht :grin: :grin:

seXTC, 17 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...