Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken, toll?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bacardi.angel, 27 Dezember 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss die frage gabs schon oft aber ich stell sie noch mal und gerade an die jüngeren männlichen wesen so unter 20: wie findet ihr lecken? ist das nicht i-wie etwas komisch bis eklich? die ganze flüssigkeit und alles so da unten? ich meine ich bin sehr gepflegt aber nach dem dushcen ist es ja noch am besten und reinsten wenn man direkt danach gelekct wird. aber wenn man morgens duscht und abends dann... wie ist das dann? bloß ich kann ja nicht immer direkt vorm orlverkehr in die dushe killt ja auch die stimmung oder? also stört euch der nicht-vermeintliche duft oder nicht? ich wurde noch nicht oral verwöhnt weil ich mih i-wie noch nicht so öffnen kann weil ich denke ihm gefällts nicht...
     
    #1
    bacardi.angel, 27 Dezember 2003
  2. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich zähl zwar nicht unter die U20 aber sag trotzdem was dazu :clown:

    also mich stört es nicht solang sich in den letzten 24 std geduscht worden ist. ich weis nicht wie es für dich ist, wenn du ihn oral befriedigst ... is ja bestimmt auch net sooo angenehm :cool1:
    also beruht auf gegenseitigkeit ... sozusagen

    mfg
    quatschmaul
     
    #2
    quatschmaul, 27 Dezember 2003
  3. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also ich hab damit kein problem, machs ihr sehr gerne mit der zunge...stelle auch keinen üblen geruch oder geschmack fest.

    mach dir keine gedanken, wenn ers mag wird ers tun...wenns ihm aus welchem grund auch immer nicht gefällt wird ers vielleicht selten machen oder dir sagen worans liegt...

    greetz
     
    #3
    o[o_X]o, 27 Dezember 2003
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    gehöre auch nicht zu den u20, warum eigentlich unter 20, glaubst die männer über 20 stellen keine ansprüche mehr? *G

    ich find lecken geil, und solange eine normale körperhygiene existiert... warum nicht? nur bei ihren tagen muss es nicht grad sein :smile: aber sonst? lecken ist saumäßig geil :zwinker:
     
    #4
    oblivion, 27 Dezember 2003
  5. ByteDigger
    Gast
    0
    ich denke das normale Körperhygiene ausreicht! Ich mache es sehr gerne und bisher war noch nie irgendwas eklig oder hat unangenehm gerochen. Selbst wenn es so wäre, dann wird keiner zwischen deinen Beinen das kotzen anfangen :smile: Dann wird eben nicht so lange geleckt oder hauptsächlich mit den fingern stimuliert.
    Ich denk man macht sich da viel zu viele Gedanken. Wenn man richtig heiß ist hält Mann sehr viel aus :smile:
     
    #5
    ByteDigger, 27 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund ist zwar über 20, aber ich schreib dennoch mal..
    Erfindet es alles andere als ekelig mich oral zu verwöhnen. Ihn macht das selbst total geil. Auch wenn ich an dem Tag mal nicht geduscht habe, gab es noch keine Beschwerden.
     
    #6
    User 7157, 27 Dezember 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    mach dir mal keinen kopf..es reicht wenn du jeden tag 1mal duschen gehst..und jeder /jede hat einen eigenen körpergeruch das gehört zu jeden menschen dazu..
    Mein freund hatt der bisher nie gestört ^^
     
    #7
    Miezerl, 27 Dezember 2003
  8. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Also ich kann nicht aus persönlichen Erfahrungen sprechen, aber mein Freund (16), der ist auch total wild darauf... hab mir anfangs auch gedacht, dass könne ihm doch gar nicht gefallen und so... aber es sieht nicht danach aus!
    Greez
     
    #8
    Butterfly2299, 27 Dezember 2003
  9. sexygruebchen
    0
    Ich denke, Mann kann etwas für seinen Geschmack tun, zur Not sogar ohne fließend Wasser auf ´nem Musikfestival. Die Vorhaut weitestmöglich zurückziehen und das schöne Stück abwaschen. Im Falle von Trunkenheit kann´s auch mal egal sein - nur lässt Mensch sich dann gehen - aber grad der Übergang zwischen Schaft und Eichel ist extrem sensibel, wie auch die Brücke an der körperabgewandten Seite der Eichel. Ohne Beschneidung sind das Stellen, an denen sonst unnötigerweise Smegma sein kann. Guter Fellatio ist so wie ein gemeinsam erlebter Orgasmus eines der schönsten Erlebnisse, die Mann haben kann. Perfekt, wenn Sie Lust hat und sich gehen lässt.
     
    #9
    sexygruebchen, 22 März 2004
  10. Evil
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Je feuchter, desto besser.
    Kann von der Nässe, die da unten herrscht gar nicht genug bekommen.
    Ich finde es nachdem duschen auch alles andere als angenehmer, als wenn dasd Duschen schon 3 - 4 Std. oder so zurückliegt.
    Nach dem Duschen schmeckt man weniger, das finde ich bedauerlich. Es schmeckt und riecht einfach geil.
    Punkt.
     
    #10
    Evil, 22 März 2004
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatz findet lecken auch geil, auch wenn ich nicht frisch geduscht bin, obwohl ich es dann lieber habe.
    Er leckt mich auch abends wenn ich morgens geduscht habe. Er findet das es einfach geil schmeckt, und um so feuchter ich werde um so besser findet er das.
     
    #11
    Sandy22w, 22 März 2004
  12. anna_19
    Gast
    0
    ja ich weiß, hört sich für uns Frauen einfach komisch an wenn Männer meinen, sie finden es hammers geil wenn sie eine Frau lecken, ich konnt es auch nie glauben. Aber je öfter ich es hier lese desto mehr hacke ich das thema ab:
    Männer finden es einfach geil eine Frau zu lecken! Punkt! :grin:
     
    #12
    anna_19, 22 März 2004
  13. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    Es kommt auf die frau an.Manchen "schmeken" wirklich toll! :zwinker: Selbst wenn sie 2 Tagen nicht gedusch haben!!
    Und jede frau hat ihren eigenen Geruch. Ist "Geschmacksache"... :zwinker:
     
    #13
    R1 Andy, 22 März 2004
  14. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich bin auch schon über 20, aber ich schreibe trotzdem was ma was. Mich stört es auch auf keinen Fall. Ich liebe es sogar. Ich will es öfters machen als es meine Freundin überhaupt möchte
     
    #14
    tranceparty, 22 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

    gewöhnungs sache :zwinker: ausserdem kann man da ja mit honig oder sonmst was abhilfe leisten...
     
    #15
    El Mariachi, 22 März 2004
  16. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Wenns sauber ist mach ichs gerne und nach Frau schmeckts über kurz oder lang sowieso - ist ja das Ziel :smile:. Das tolle daran ist aber nicht das Lecken, sondern die Tatsache, dass sie dabei so abgeht. Du kannst sie viel präziser steuern als mit dem Schwanz, ausserdem geh ich dabei selbst nicht so ab, daher kann ich mich besser darauf konzentrieren und das macht einfach Spass. Da kriegt "Spiel mit mir" eine andere Perspektive.

    Gruss Uwe
     
    #16
    Uwe, 22 März 2004
  17. Kliva1985
    Gast
    0
    Hm, also ist ja alles "Geschmackssache" (im wahrsten Sinne *g*)..
    Ich geh einfach mal von mir aus, und sage, dass ich's bei meinem Freund nicht so gerne mache, wenn sein kleiner Freund vorher nicht gewaschen wurde.
    Abgesehen davon, dass sich da im Laufe des Tages ja auch einige Bakterien ansammeln (was eigentlich weniger interessant ist), entsteht halt auch ein gewisser .. ähm .. Geruch.
    Und das muss nicht so wirklich sein, finde ich :rolleyes2 .
    Da stört's ja auch nicht, wenn man mal kurz ins Bad verschwindet und sich wäscht.. die Lust kommt danach ganz schnell wieder auf oder aber sie ist sowieso nicht verschwunden :zwinker: .

    Achja.. genauso geh ich übrigens auch bei mir vor.. Ich lass meinen Schatz nicht lecken, wenn ich mich nicht vorher gründlich gewaschen habe (trotz 1-2 Mal duschen am Tag).
     
    #17
    Kliva1985, 22 März 2004
  18. Ich bin zwar auch Ü20, möchte mich aber mal kurz der Mehrheit hier anschließen. Auch wenn sie sich mal einen Tag nicht geduscht hat (aber im Grunde halt trotzdem auf Körperpflege wert legt), würde ich eine Frau lecken. Und was die "Flüssigkeit" angeht. Je nasser und erregter eine Frau ist, desto geiler fonde ich es sie "auszuschlabbern"! ;-)
     
    #18
    Perfect Gentleman, 22 März 2004
  19. KING ZEJDEN
    0
    lecken ist geil....das auf jeden fall. Am deutlichsten merk ich das, wenn ich eine woche nur gefickt und nicht geleckt habe - wenn ich es dann wiedet tue, kann ich mich nicht mehr losreissen....udn muschi schmeckt halt nach muschei...genau so wie kiwi nach kiwi oder apfelsaft nach apfelsaft.......ich finde es ist geil eine frau durch seine zunge zum orgasmus zu bringen !!! ist halt was anderes !!! außerdem kann man viel spass haben wenn die frau gefesselt ist.......nur ist es gefährlich wenn man dann mit dem kopf...und hals.....wieder zwishen ihre beine kommt ^^
     
    #19
    KING ZEJDEN, 25 März 2004
  20. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    denke nich dass das ein problem ist. ich wurde bis jetz so gut wie noch nie direkt nachm duschen geleckt, das heißt aus der dusche raus, ran an den mund *gg+
    und denen dies gemacht haben, hats immer spaß gemacht und sie habens gerne und durchaus freiwillig wieder gemacht :smile:
     
    #20
    Schokokeks, 25 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken toll
Calimera
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2013
28 Antworten
JodelDiplomand
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juni 2009
11 Antworten
TheChosenOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Februar 2006
44 Antworten