Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lecken un teln....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_X, 6 September 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    mich wuerd echt mal intersieren ob es moeglich is wenn euer freund euch ploetzlich anfangen wuerd zu lecken ob ihr noch bissel reden koenntet ohne das der gegenueber was merkt? *g* is echt nur mal neugier frage :smile:

boy_X, 6 September 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    wäre ein Versuch Wert *gg*

Kanaldeckeldieb, 6 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nö ich könnte da völlig abschalten und ganz normal weitertelefonieren, beim Sex wirds schon schwieriger *gg*

Chilly, 6 September 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also wenn ich da lieg und mal so TU als hätt ich keine Lust *fg nur um zu guckn wie lang er am Ball bleibt kann ich das scho recht gut ignoriern.. weil er da "nur" fummelt *gg

aber wie das beim teln is.. und er mich leckt kA. .. kommt auch drauf an, ob er mich voller Lust leckt oder nur, nach dem Motto "ma gucken was sie mach" also er muss da shco bock drauf habn.. sons gefällts mir auch net..

vana

[sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  5. LandOnFire
    Gast
    0
    habs so ähnlich schon erlebt.. es is möglich weiter zu telefonieren.. aber nicht lange.. und erst recht nicht mit der mutter.. ansonsten kein problem!:grin:

LandOnFire, 6 September 2003
  6. Dragonfly
    Gast
    0
    *gg* ich weiß nicht...
    Aber ich kann mich noch erinnern, als wir gemütlich kuschelten und mein Telefon plötzlich geklingelt hast :ashamed:
    Eine Freundin von mir war dran und musste mir "unbedingt was erzählen". Es schien ihm zu lange zu dauern und er fing an, mit der Hand unter mein Shirt zu gleiten und es mir bis zu den Achseln hoch zu schieben und mich zu liebkosten :grin: :drool:
    Konnte mich nur schwer konzentrieren...
    Wenn ich bedenke, dass das ja nur "ein Anfang" war... ^^

Schätze, wenn er zwischen meinen Beinen läge wärs aus mit Denken :anbeten:
    :grin:

Dragonfly, 6 September 2003
  7. Chicy
    Gast
    0
    Erinnert mich an den Film American
    Pie 3 :zwinker2: :zwinker: :zwinker: :blablabla

Hab ich zwar noch nie probiert, aber ich denke naja anfangs würde es gehen, nur dann nach ner Weile würd ichs nicht mehr aushalten normal zu reden :drool:

Chicy, 6 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn ich in dem moment noch net so erregt bin, wär das kein Problem ... wär ich allerdings schon voll rattig, wärs (denk ich mal) schwieriger ...

Juvia

User 1539, 6 September 2003
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    meine Freundin hats nicht zambracht, die musste dann auflegen weil es sonst zuuu offensichtlich geworden wäre :zwinker:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 6 September 2003
  10. klene
    Gast
    0
    es geht.. ist aber extrem schwierig ab einem gewissen punkt und dann hab ich auch ihrgentwann keine lust mehr weiter zu telefonieren... dann will ich meinen freund näher spüren und dabei stört ein telefonhörer :smile:

klene, 6 September 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    ich würd sagen es geht, außer ich bin schon sehr erregt, da könnte es schwieriger werden, aber nicht völlig unmöglich.
    und wenn ich schon quasi im "endstadium" *g* bin, dann würd ich sowieso nicht abheben.

succubi, 6 September 2003
  12. also ich denk mal anfangs würds gehn, aber nach ner zeit würds schwieriger werden sich überhaupt noch aufs telen zu konzentrieren und dann auch noch zu antworten*g*

[DeepBlackGirl], 7 September 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das hat mein Freund schon mal bei mir gemacht, auf jeden Fall sowas in der Art.
    Ich konnte nicht wirklich gut weiter telefonieren, aber eher, weil ich so lachen mußte und nicht weil ich so erregt war.

User 7157, 7 September 2003
  14. LandOnFire
    Gast
    0
    naja.. konzentration war futsch und ich musste schnell auflegen.. aber am anfang gings noch

LandOnFire, 7 September 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    heisses Thema!

Kommt drauf an mit wem ich sprechen würde :grin:
    Ich denke ernsthafte Gespräche wären wohl nicht möglich.

Mit wem soll sie den sprechen wenn du das machen würdest?

Hexe

Hexe25, 8 September 2003
  16. micro84
    Gast
    0
    Ich sprech mal von mir, meine Freundin hat das Handy immer aus oder auf lautlos geschalten, wenn sie bei mir ist.

Also wenn mein Firmen Handy leutet und ich ran gehen muss, dann fängt sie meistens an, grad zu fleiss an mir rum zu spielen.
    Dann wird das Gespräch relativ schnell abgewickelt und das Handy fliegt!

Aber was ich mit dem jenigen gesprochen habe, weiss ich nicht mehr ... da muss ich dann noch mal zurück rufen wenn wir fertig sind :grin:

micro84, 8 September 2003
  17. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass es ganz darauf ankommt, wie sehr mich mein Freund erregt.
    Gleichzeitig mit meiner Mutter zu telefonieren könnt ich mir aber nicht vorstellen. :grin:

:engel:

Pueppi, 8 September 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann das nicht - zwei Dinge gleichzeitig!! Entweder Telefon oder Erregung - und die Entscheidung ist für mich immer klar: Telefon weg!!!
    Meine Liebste ist da besser, ich streichle und lecke sie und sie telefoniert ernsthaft weiter. Sie schaut mich geil an, verhandelt aber gleichzeitig mit einer Freundin irgendein ernsthaftes Thema.

Martin23, 8 September 2003
  19. Eowyn
    Gast
    0
    KEIN PROBLEM!!!

KANN JA AUCH PERFEKT NEN ORGASMUS VORSPIELEN... MUSS DOCH AUCH UMGEKEHRT GEHEN!! :clown:

Eowyn, 8 September 2003
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also my darling hat das schon ma bei mir gemacht.

ich hatte derartige schwierigkeiten mich zu konzetrieren, und letztendlich hat die person am teleofn auch gecheckt was los war. peinlich,peinlich...:grin:

SexySellerie, 15 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...