Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #1

    lecken un teln....

    mich wuerd echt mal intersieren ob es moeglich is wenn euer freund euch ploetzlich anfangen wuerd zu lecken ob ihr noch bissel reden koenntet ohne das der gegenueber was merkt? *g* is echt nur mal neugier frage :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken...
    2. Lecken?
    3. Lecken?
    4. Lecken
    5. Lecken ?
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #2
    wäre ein Versuch Wert *gg*
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #3
    nö ich könnte da völlig abschalten und ganz normal weitertelefonieren, beim Sex wirds schon schwieriger *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    6 September 2003
    #4
    hm.. also wenn ich da lieg und mal so TU als hätt ich keine Lust *fg nur um zu guckn wie lang er am Ball bleibt kann ich das scho recht gut ignoriern.. weil er da "nur" fummelt *gg

    aber wie das beim teln is.. und er mich leckt kA. .. kommt auch drauf an, ob er mich voller Lust leckt oder nur, nach dem Motto "ma gucken was sie mach" also er muss da shco bock drauf habn.. sons gefällts mir auch net..

    vana
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    6 September 2003
    #5
    habs so ähnlich schon erlebt.. es is möglich weiter zu telefonieren.. aber nicht lange.. und erst recht nicht mit der mutter.. ansonsten kein problem!:grin:
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    6 September 2003
    #6
    *gg* ich weiß nicht...
    Aber ich kann mich noch erinnern, als wir gemütlich kuschelten und mein Telefon plötzlich geklingelt hast :ashamed:
    Eine Freundin von mir war dran und musste mir "unbedingt was erzählen". Es schien ihm zu lange zu dauern und er fing an, mit der Hand unter mein Shirt zu gleiten und es mir bis zu den Achseln hoch zu schieben und mich zu liebkosten :grin: :drool:
    Konnte mich nur schwer konzentrieren...
    Wenn ich bedenke, dass das ja nur "ein Anfang" war... ^^

    Schätze, wenn er zwischen meinen Beinen läge wärs aus mit Denken :anbeten:
    :grin:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    6 September 2003
    #7
    Erinnert mich an den Film American
    Pie 3 :zwinker2: :zwinker: :zwinker: :blablabla

    Hab ich zwar noch nie probiert, aber ich denke naja anfangs würde es gehen, nur dann nach ner Weile würd ichs nicht mehr aushalten normal zu reden :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 September 2003
    #8
    Wenn ich in dem moment noch net so erregt bin, wär das kein Problem ... wär ich allerdings schon voll rattig, wärs (denk ich mal) schwieriger ...

    Juvia
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    6 September 2003
    #9
    meine Freundin hats nicht zambracht, die musste dann auflegen weil es sonst zuuu offensichtlich geworden wäre :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
  • klene
    Gast
    0
    6 September 2003
    #10
    es geht.. ist aber extrem schwierig ab einem gewissen punkt und dann hab ich auch ihrgentwann keine lust mehr weiter zu telefonieren... dann will ich meinen freund näher spüren und dabei stört ein telefonhörer :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 September 2003
    #11
    ich würd sagen es geht, außer ich bin schon sehr erregt, da könnte es schwieriger werden, aber nicht völlig unmöglich.
    und wenn ich schon quasi im "endstadium" *g* bin, dann würd ich sowieso nicht abheben.
     
  • 7 September 2003
    #12
    also ich denk mal anfangs würds gehn, aber nach ner zeit würds schwieriger werden sich überhaupt noch aufs telen zu konzentrieren und dann auch noch zu antworten*g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2003
    #13
    Das hat mein Freund schon mal bei mir gemacht, auf jeden Fall sowas in der Art.
    Ich konnte nicht wirklich gut weiter telefonieren, aber eher, weil ich so lachen mußte und nicht weil ich so erregt war.
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    7 September 2003
    #14
    naja.. konzentration war futsch und ich musste schnell auflegen.. aber am anfang gings noch
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    8 September 2003
    #15
    heisses Thema!

    Kommt drauf an mit wem ich sprechen würde :grin:
    Ich denke ernsthafte Gespräche wären wohl nicht möglich.

    Mit wem soll sie den sprechen wenn du das machen würdest?

    Hexe
     
  • micro84
    Gast
    0
    8 September 2003
    #16
    Ich sprech mal von mir, meine Freundin hat das Handy immer aus oder auf lautlos geschalten, wenn sie bei mir ist.

    Also wenn mein Firmen Handy leutet und ich ran gehen muss, dann fängt sie meistens an, grad zu fleiss an mir rum zu spielen.
    Dann wird das Gespräch relativ schnell abgewickelt und das Handy fliegt!

    Aber was ich mit dem jenigen gesprochen habe, weiss ich nicht mehr ... da muss ich dann noch mal zurück rufen wenn wir fertig sind :grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2003
    #17
    Ich denke auch, dass es ganz darauf ankommt, wie sehr mich mein Freund erregt.
    Gleichzeitig mit meiner Mutter zu telefonieren könnt ich mir aber nicht vorstellen. :grin:

    :engel:
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2003
    #18
    Ich kann das nicht - zwei Dinge gleichzeitig!! Entweder Telefon oder Erregung - und die Entscheidung ist für mich immer klar: Telefon weg!!!
    Meine Liebste ist da besser, ich streichle und lecke sie und sie telefoniert ernsthaft weiter. Sie schaut mich geil an, verhandelt aber gleichzeitig mit einer Freundin irgendein ernsthaftes Thema.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    8 September 2003
    #19
    KEIN PROBLEM!!!

    KANN JA AUCH PERFEKT NEN ORGASMUS VORSPIELEN... MUSS DOCH AUCH UMGEKEHRT GEHEN!! :clown:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 September 2003
    #20
    Also my darling hat das schon ma bei mir gemacht.

    ich hatte derartige schwierigkeiten mich zu konzetrieren, und letztendlich hat die person am teleofn auch gecheckt was los war. peinlich,peinlich...:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste