Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #1

    Lecken und danach küssen

    hey Mädels, mögt ihr es wenn ihr (direkt) nach dem lecken geküsst werdet oder empfindet ihr das als eher unangenehm? 2. Frage: habt ihr euch selbst schon mal probiert?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    8 März 2005
    #2
    1. ja / nein
    2. ja

    evi
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #3
    hehe evi, danke für die schnelle Antwort. Kürzer gehts wirklich nicht
     
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #4
    umgekehrt:
    ja/nein
    ja

    :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #5
    ich finds eklig :frown: hab auch schon probiert, dann gehts. aber net wenn er geleckt hat :wuerg:
     
  • franziska1986
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #6
    also ich find des zwar net prickelnd, aber auch net schlimm und küss nen gerne danach :smile2:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    8 März 2005
    #7
    ich werd gern danach geküsst...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 März 2005
    #8
    küssen nach lecken: kein problem.
    ist mir bislang nicht unangenehm gewesen.

    probiert: ja, mehr als einmal. auch kein problem. und schon gar nicht eklig.


    umgekehrt hat er auch kein problem damit, von mir geküsst zu werden, wenn ich ihm einen geblasen habe. nun, bislang hatte er nur durchs blasen nie eine ejakulation und somit kam ich auch nicht dazu, sein sperma zu schlucken, aber er ha auch schon gemerkt, dass ich sein sperma nach erledigtem handwerk mal probiert habe - und hat, außer zu lächeln, mich dann an sich gezogen und geküsst.(erpicht aufs schlucken bin ich nicht, nee.)
     
  • Bruci
    Gast
    0
    8 März 2005
    #9
    Beschwert hat sich noch keine...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #10
    also ich hab kein problem damit, warum denn auch nit.. schmeckt ja nicht eklig oda so... und mir würd wirklich was abgehn wenn ich ihn dann nicht küssen könnt
    direkt probiert ausser mit küssen dannach hab ich noch ned... *schulterzuck* warum auch..
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    8 März 2005
    #11
    LECKEN?! -- NEIN DANKE! :wuerg:
     
  • 8 März 2005
    #12
    :ratlos: wieso :ratlos: ..ich finds geil!
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #13
    ich küsse meinen Schatz gerne, nachdem er mich geleckt hat
    und habe mich auch selbst schonmal probiert...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #14
    Nö, sört mich absolut gar nicht, wenn mein Freund mich küsst, nach dem er mich geleckt hat.
    Und ja, ich habe mich selbst probiert :smile:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    8 März 2005
    #15
    schon selbst probiert?! bahhhhh... keine details bitte! :zwinker: sowas find' ich widerlich!!! wenn sich frauen selber den finger in die dose stecken, um den stinkefinger danach genüsslich abzulecken!
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #16

    warum denn nicht?!?
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    8 März 2005
    #17
    Hallo!
    Nein, das stört mich überhaupt nicht...
    Viele Grüße
     
  • 8 März 2005
    #18
    ..wieso denn Finger? :grin:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    8 März 2005
    #19
    weil ich finde, dass alle mädels da unten stinken wie sonst was...
    aber meine meinung bezüglich lecken kennen hier mittlerweile die meisten!
    und ich mach auch gar kein geheimnis draus! :blablabla
    und ja, ich hab' schon mehr als genug mädels geleckt...

    muahahaaaaaaaaa :blablabla :blablabla WHATEVER!!! :zwinker:
     
  • Hessy
    Hessy (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    Single
    8 März 2005
    #20
    @ swisspacha -> LAMER !

    Meine Frage hier war nicht ob Du lecken magst sondern wie die Mädels zu Lecken -> Küssen stehen. Danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste