Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Lecken" und "Geruch"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blondes Wunder, 5 November 2003.

1. Sagt mal Männer, wenn ihr eure Freundin oral verwöhnt, stört euch der geruch nicht? Ich meine, ist ja nicht immer die Gelegenheit da direkt vorher zu duschen..

Blondes Wunder, 5 November 2003
  2. Top Gun
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, ich lecke meine Freundin für mein Leben gern!!! Sie richt auch nicht unangenehm!! Wenn sie acht neun Stunden sich nicht gewaschen hat würde
    ich mir dies nicht antuen!! Aber sie würde mich auch garnicht an ihr Döschen lassen!!!

Top Gun, 5 November 2003
  3. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Also nach einem schweißtreibenden Arbeitstag verzichten wir natürlich auf oral, aber ganz frisch geduscht finde ich auch nicht so toll, wenn die Frau noch nach Duschgel schmeckt - pfui. Am besten so zwei Stunden nach dem Duschen, dann schmeckt und richt es nach Frau und ist sehr angenehm.

aHo, 5 November 2003
  4. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi,

solange sie sich regelmäßig wäscht hab ich da kein Problem mit. Ich finde da Haare viel fieser ;-) . In dem Sinne

Gambler

gambler2k1, 5 November 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Geruch? Der gehört doch dazu!
    Ich setze jetzt mal voraus, dass meine Freundin wie immer irgendwann in den letzten 40 Stunden mal geduscht hat Da sie viel Sport macht, meist viel öfter). Sowas wie ekliger Gestank kann da gar nicht aufkommen. Was ich dann rieche ist eben ihr Eigengeruch.

Eine meiner Ex-Freundinnen hat zwar auch nicht gestunken, aber ich mochte ihren Geruch und ihren Geschmack einfach nicht so. Bei meiner jetzigen Parterin ist das himmlisch...
    :drool:

Carlo, 5 November 2003
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    User 4030, 5 November 2003

7. So, was mich immer mal interessiert hat? Wonach schmeckt Frau denn so? Männer versucht mal Vergleiche zu finden *frechgrins*

8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    HI!
    ALso ich finde das auch net störend. Eher sogar beflügeld, wobei es natürlich auch ausnahme gibt (3 Wöchige Hardcore-Dschungle-Adventure-Tour mit einem Satz Wäsche)
    aber die sind selten!

MySven

Mysven, 5 November 2003
  9. lin
    lin
    Gast
    0
    ich finde den geruch am penis (der ja auch immer vorhanden ist, egal ob derjenige vorher geduscht hat) uach net soooo toll.
    und das sperma auch net.
    und diese 'lustropfen' auch net.

so vom geruch/geschmack her.

ich machs trotzdem also soll erauch!!!!

lin, 5 November 2003
  10. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben

Also, bei der nicht so ganz nach meinem Geschmack duftenden Ex war es eher salzig-fischig-etwas wie feuchter Keller...

Bei meiner jetzigen Partnerin schmeckt es nicht immer genau gleich, es finden sich mal stärker mal schwächer die folgenden Aromen:

* Zimt
    * Muskat
    * Pfeffer
    * Caramell
    * Zwiebel (nicht das scharfe sondern eher der geschmack von Zwiebelsuppe)
    * gesalzene Erdnüsse

Hört sich komisch an, vermute ich. Ist aber so. Und ist schlicht toll...

Das komische ist, wenn sie selbst mal meinen Finger ableckt oder meine Lippen, nachdem ich da "gebadet" habe, sagt sie, es schmeckt "nach nichts" ...

Carlo, 5 November 2003

11. Genau so ist es Carlo.. Hab es auch mal selber probiert.. schmeckte allerdings wirklich nach nix

12. du-rex?
    Gast
    0
    Ich lecke meine Freundin auch total gern und es macht einfach voll Spass. Unangenehm riechen ?! Meiner Meinung nach riecht das total geil :smile: ... und schmecken tuts sowieso himmlisch *G*.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 5 November 2003
  13. lin
    lin
    Gast
    0
    ich selbst find auch richt nach nix

lin, 5 November 2003
  14. CreamPeach
    Gast
    0

Wow *g*...soviele Geschmacksrichtungen. Also bei mir ist es, laut Freund, ganz einfach immer sauer wie ne Zitrone *lacht*. Und ich habs selbst probiert- es stimmt...also gewürzt fand ich das bisher nicht :smile:

CreamPeach, 5 November 2003
  15. schliefer
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    und wie bitte hast du das probiert? bist du eine schlangenfrau?

schliefer, 5 November 2003

16. scroll mal was hoch *zwinker*
    dann dürfte deine frage beantwortet sein

17. CreamPeach
    Gast
    0
    ich hab finger *lacht* und so läßt sich geschmack doch problemlos testen.

CreamPeach, 5 November 2003
  18. eben :zwinker: meine rede *g*

19. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Der geruch is ein absoluter pheromon coctail, das riecht nich komisch oder sonstwas sondern das wirkt wie ein aphrodisiakum auf den mann.

Auch versteh ich ehrlich nich, warum frauen da immer sorgen haben das sie da komisch riechen, diese fisch witze hörte ich hier zum ersten mal. Wobei ich da hier auch las das das nur dann so riecht wenn sperma bei is, oder so. Naja auf jedenfall, wenn frau sich normal wäscht dann riecht da gar nix komisch eher im gegenteil, wg der vielen pheromone.

Gewitterziege, 5 November 2003
  20. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also "komisch" riechen tut das nur im ersten augenblick. da denkt man(n) sich dann " och nö muss nicht sein, so wie das da riecht..." aber dann sollte man(n) doch sich ein wenig "daunten" aufhalten und mit einemmal empfindet man das garnicht mehr als komisch riechend, und will garnicht mehr aufhören. ("zum glück " tut einem nachner gewissen zeit die zunge und der unter kiefer weh. dann sollte man doch aufhören)

harrypotter, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...