Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken unter der Dusche :-)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlsnack, 29 Januar 2004.

1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    An die Mädels:

Hat euer Freund euch schonmal so richtig mit der Zunge unter der Dusche verwöhnt ? Also richtig bis zum Schluss ???
    Wenn ja wie fandet ihr es ?

littlsnack, 29 Januar 2004
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    ja hat er, allerdings nicht bis zum schluss, dazu fand ichs doch etwas unbequem...und ich weiss genau wie ungemütlich das werden kann wenn man auf dem duschboden kniet *g*
    aber schön ist es auf jeden fall

wieso fragst :smile:

Ice Queen, 29 Januar 2004
  3. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

Lei-Charatin, 29 Januar 2004
  4. Sydney
    Gast
    0
    nein, also unter der dusche noch nie, nur im anschluss ans duschen :zwinker:

aber bei mir wäre es wahrscheinlich wie bei der freundin von Lei-Charatin, ich könnte da wahrscheinlich auch nicht stehen bleiben...

Sydney, 29 Januar 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jaahaa und es war super geil :kiss: und danach hat er noch einen geblasen bekommen..besonders geil, wenn das warme wasser dann übers gesicht läuft..hrrr

starshine85, 29 Januar 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    hat mein Schatz auch schonmal gemacht.. aber meine Beine wurden auch ganz weich..und ham gezittert..naja hab ich mich in der Dusche festgehateln ging schon :-P geil wars aber!! :zwinker:

User 12616, 29 Januar 2004
  7. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Na tu meiner Freundin auch mal gerne was gutes :smile:)))

Sieh hat mir letzte woche unter der dusche einen geblasen, das war super geil. Gerade weil sie es das erste mal bis zum ende gemacht hat... war ein geiles gefühl in ihrem mund zu kommen.

littlsnack, 29 Januar 2004
  8. darkvampiré
    0
    schööööööööööööööööööööööön

sag ich da nur. blöd is nur wenn dann plötzlich das warmwasser ausgeht, siehe letztes wochenende :mad:

darkvampiré, 29 Januar 2004
  9. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    jap, ich habs auch schonmal getan :zwinker:
    sie hat sich dann aber auch bei mir revanchiert -hohoho- :grin:

DanielD, 29 Januar 2004
  10. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich mag's. Aber sie nicht - mir ist immernoch nicht ganz klar wieso: Sie findet's offensichtlich sehr erregend, aber lässt mich kaum länger als ein paar Sekunden. Ist's für euch Frauen so unbequem im Stehen? :smile: Dachte eigentlich immer das Gegenteil...

TermUnitX, 29 Januar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    OV unter der Dusche hatte ich noch net ... stells mir aber auch net soooo prickelnd vor, eben weil ich ganz genau weiß, dass meine Beine dann auch irgendwann anfangen würden zu zittern ... im Stehen ist einfach net so der hammer.

Juvia

User 1539, 29 Januar 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    generell finde ich das im stehen schon prickelnd *g*. warum weiß ich auch net- iss halt so. allerdings knicken meine beine dann ab *löl*.

also fürn anfang iss das toll...aber dann will ich lieber liegen. sonst rutsch ich zusammen :smile:

CreamPeach, 29 Januar 2004
  13. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    :zwinker: ich kann auch nur sagen, ich mache es gerner meiner Freundin unter der dusche. es sist schön war, aber sie meint sie kann sich nicht so gut entspannen, da sie ja stehen muss. Aber es macht sie schon richtig g.... Und spass ist es alle mal.

Space-max, 29 Januar 2004
  14. *sternchen*
    0
    wir haben´m echt schon mal voll ausdauernd probiert, aber wie schon gesagt wurde, auf die dauer ist im stehen nicht viel zu machen. wir haben uns dann lieber ins bett verkrochen!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 30 Januar 2004
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Hab es bisher schon einige Male bei meiner Freundin gemacht. Ich finde es ziemlich scharf wenn ich vor ihr knie, merke wie sie weiche Beine bekommt und ich sie festhalten muss, damit sie nicht umkippt. Sie genießt es auch sehr.

Ein Problem ist aber das Wasser... Wenn zuviel davon von oben kommt, muss man(n) doch ganz schön aufpassen, dass man noch Luft holen kann. Hätte mich dabei schon ein paar Mal verschluckt... Liegt wohl daran, dass ich in diesem Moment mich voll aufs lecken und auf meine Freundin konzentriere und mir alles andere egal ist... :zwinker:

TimeToLive, 30 Januar 2004
  16. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haben wir auch noch nie ausprobiert. Ich kanns mir schon geil vorstellen.. im Wasser... Aber auf der anderen Seite, kann ich mich nicht so entspannen, wenn ich stehe... ;-)

*DarkGirl*, 30 Januar 2004
  17. *sarah*
    Gast
    0
    ich habe es noch nie unter der dusche machen lassen
    denke mal das es zu anstrengend ist
    für ihn und auch für mich , beforzuge dann lieber das bett :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

*sarah*, 30 Januar 2004
  18. dortmund1988
    0
    Ich hat auch noch ned OV unter Dusche, hätt aber gern!

dortmund1988, 30 Januar 2004
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nee... er versucht es zwar immer wieder *g*, aber unter der Dusche habe ich schlicht und einfach Angst, auszurutschen! Meine Beine werden da nämlich schon etwas wacklig, und wenn ich dann in der glatten Duschwanne stehe und keinen sicheren Halt habe... mein Gott, da kann viel zuviel passieren...

Liza, 31 Januar 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund macht das meistens um mich zu ärgern.. *G

Also am Anfang ist es super.. aber ich denke, dass ich auch nach ner Zeit zusammenklappen würd *G oder es meinem schatz zu kalt wird oder auch mir.. weil bei ihm im Bad gibt es keine Heizung.. und da isses halt net sehr warm.. und warmes Wasser is auch schnell wech *GG

ich hab ihm auch schon ma einen in der Dusche geblasen fands aber net so toll, weil ich meinen Kopf voll verreneken musst.. *grmlz.. aber würd ich trotzdem gerne wiederholen.. *G

Richtigen Sex in der Dusche will ich eigentlich nicht, weil bei mir die Panik vorm Ausrutschen zu gross is.. *G

Aber wir bekommen bald ne riesen Eckwanne wenn die drinn is wird die erstmal mächtig eingweiht und da wird sicher net nur Wasser reinkommen *FG

vana
    vana

[sAtAnIc]vana, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...