Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken während der Periode

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AnthonyZimmer, 24 Oktober 2009.

?

Meinung zum Lecken während der Periode:

1. bin w: ist was sehr schönes

8 Stimme(n)
    8,3%
  2. bin w: hat evtl. schon nen gewissen Reiz

7 Stimme(n)
    7,3%
  3. bin w: um Gottes Willen! Wie krank ist das denn?

36 Stimme(n)
    37,5%
  4. bin m: ist was sehr schönes

10 Stimme(n)
    10,4%
  5. bin m: hat evtl. schon nen gewissen Reiz

14 Stimme(n)
    14,6%
  6. bin m: um Gottes Willen! Wie krank ist das denn?

21 Stimme(n)
    21,9%
  1. AnthonyZimmer
    0
    Hi,

die folgende Umfrage ist inspiriert durch eine Textpassage in dem (zugegebenermaßen nicht mehr brandaktuellen) Buch "Feuchtgebiete": Dort wird das lecken der Frau während ihrer Periode als ein für beide Partner besonders intensives und positives Erlebnis geschildert. Die massenhafte Reichweite und der einschlagende Erfolg dieses Buches weisen für mich darauf hin, dass ein gigantischer Anteil der deutschen Bevölkerung die Konfrontation mit Fantasien dieser Art gesucht hat bzw. sucht. Jedoch Frage ich mich, ob es mehr die Faszination am 'Grusel' und der Abscheu, oder aber ein tatsächlich lustvolles Verhältnis zu solchen Fantasien gewesen ist, was diesen Massenerfolg begründet. Für mich persönlich gilt, dass ich den Gedanken (das Lecken meiner Freundin gezielt und ohne Tampon während ihrer Tage) zu ungefähr 60% reizvoll und 40% abschreckend finde. Sie selbst hätte wohl demgegenüber die wesentlich größere Ablehnung als ich, wie ich glaube. Meine Frage an beide Geschlechter ist: praktiziert ihr das? Wie findet ihr die Vorstellung? Reizvoll oder eklig?

AnthonyZimmer, 24 Oktober 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich finde diese Vorstellung weder aktiv noch passiv reizvoll, sondern einfach nur widerlich.

Ich habe absolut kein Problem mit sämtlichen anderen Sexpraktiken während meiner oder ihrer Tage. Aber lecken - nein, das muss nicht sein.

MsThreepwood, 24 Oktober 2009
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich finde die Vorstellung eklig und weiß auch, dass mein Freund es nicht möchte. Was ich sehr gut nachvollziehen kann. Ich würde ihm auch keinen blasen, wenn aus seinem Penis Blut kommen würde (also auch wenn das irgendwie natürlich wäre), weil ich den Geschmack sehr eklig fände. Und im Gesicht Blut des anderen zu haben ist jetzt auch nicht gerade meine Vorstellung von Erotik.

User 92211, 24 Oktober 2009
  4. aiks
    Gast
    0
    Ich finde diese Vorstellung extremst ekelig und ich würde mich wohl übergeben müssen, wenn mein Freund das macht.
    Ich kenn ja nur meine eigene Periode und kann nur von meinem Körper ausgehen, aber ich finde das Zeug ziemlich ekelig und gut riechen tut es auch nicht. Für mich wäre es das gleiche als würde er gewisse Substanzen aus meinem Hintern rauslecken.

aiks, 24 Oktober 2009
  5. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    hmm, bei ausreichend hygiene sehe ich da gar keine probleme. wieso denn auch? Sicher gibt es während der periode tage an denen das eher unangenehm ist aber meiner erfahrung nach kommt das eher selten vor.

Mich macht nun nicht die Periode an sich an, aber es hindert mich auch nicht.

develon, 24 Oktober 2009
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito.
    Würde mich dabei auch gar nicht wohlfühlen.

User 12900, 24 Oktober 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Ne, muss nicht sein. Absolut nicht.

donmartin, 24 Oktober 2009
  8. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Nicht mein Fall.
    Da ich und mein Freund nicht mal dann Sex haben, weil er es einfach nicht mag.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 24 Oktober 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde es weder schön noch krank.
    Nichts, was ich praktiziere, wobei ich's jetzt z.B. mit Soft-Tampon sicher nicht eklig finde. Ô_ô

xoxo, 24 Oktober 2009
  10. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich fänds eklig. Ich mag den Geruch von Blut nicht, i h mag die Vorstellung nicht, dass Blut in seinen Mund käme und ich würde mich ekeln, wenn er mich danach küssen würde.

User 88899, 24 Oktober 2009
  11. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nein ich muss dass auch nicht haben, eklig, ich mag es ja so schon nicht was da jeden Monat raus kommt.
    Will ich keinem aber wirklich keinem zumuten ...

Wundertüte, 24 Oktober 2009
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Krank finden tue ich das nicht... Jedem das seine, aber mein Fall wär das jetzt auch nicht.
    Ich würd mich da doch sehr unwohl fühlen.

das-bin-ich, 24 Oktober 2009
  13. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Nee, in keinsterweise reizvoll für mich.

Kurzstreckenfahrer, 24 Oktober 2009
  14. Lily87
    Gast
    0
    Vl mit nem Tampon drinnen :zwinker:

Lily87, 25 Oktober 2009
  15. KleineJuli
    Gast
    0
    Hmm, nein, würden wir nicht machen.

KleineJuli, 25 Oktober 2009
  16. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Exakt so mach ich das bei meiner Freundin. Tampon bleibt drin, und ich verwöhne bloß ihre Clit. In 80% der Fälle überreizt sie nicht und kommt. Klar, ihr Duft ist etwas verändert, aber Menstruationsblut kriege ich da weder an noch in den Mund.

User 76250, 25 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    :jaa::jaa::jaa:
    Genauso...

develon, 25 Oktober 2009
  18. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Nein, ohne Tampon würde ich meinen Schatz da niemals während meiner Periode ranlassen - das fände ich nur ekelig, für mich und vor allem für ihn.
    Mit Tampon drin leckt er mich schon, und dann fingert er mich halt etwas weniger tief. Das macht ihm auch nix. Ich denke, da mache ich mir noch mehr Gedanken drum. Ist bei einer Fernbeziehung ja besonders ärglich, wenn Tag x und y zusammenfallen.

User 54458, 25 Oktober 2009
  19. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich finde die Vorstellung eklig und würde mich während meiner Periode niemals lecken lassen (also ohne Tampon)! Da könnte mein Partner rein theoretisch so sehr wollen wie er will (was nicht so ist), da ist meine Hemmschwelle einfach zu groß für, dass ich ihn DAS machen lassen würde. Ich weiß selbst nicht genau warum ich das so extrem abstoßend finde, denn normalerweise habe ich ein gesundes Verhältnis zu meinem Körper.

Bla-Bla-Bla, 25 Oktober 2009
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich fände das eklig. Will ich nicht!

User 75021, 25 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...