Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #1

    lecken wärend der periode. ok?

    ich hab jetzt seit n paat tagen meine tage, allerdings nur sehr schwach (vllt auch weil ich seit dem die pille nehme?).
    allerdings wollten mein freund und ich erst nicht aufs lecken verzichten(meine tage sind auch sooooooo schwach das nix hätte passieren können). er hat sich also trotzdem rangewagt, jedoch nicht lange... es war ihm wohl doch mit der zunge entwas unangenehm und hat sich dann entschuldigt und mit der hand weiter gemacht.
    ich hab da natürlich verständnis für! ich würd das glaub ich auch nicht gerne machen als typ! desswegen hab ich ihm das auch nicht übel genommen.
    (außerdem meinte er es riecht viel intensiever wenn ich meine tage habe. kann das sein? oda ist das vllt auch wegen der pille?)

    jetzt meine frage:
    wie ist das bei euch?
    macht es ihm/dir etwas aus? (lecker oder GV)
    verzichtet ihr zu der zeit der periode dann auf iwas?
    oder macht ihr es ganz normal wie immer?
    usw....

    > "ein guter pirat sticht auch ins rote meer" <
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #2
    Ich mag das überhaupt nicht, ist mir total unangenehm und macht dann auch keinen Spaß. Ich würds nicht zulassen, auch wenn er damit kein Problem hat.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    6 Mai 2007
    #3
    Also ich hab es bei meiner Ex nicht gemacht, wir haben auch auf Sex verzichtet. Es gibt in den paar Tagen auch andere Dinge, die man machen kann.

    Ich find es halt einfach nur unangenehm.
     
  • 6 Mai 2007
    #4
    nee, auf gar keinen fall....das muss nun wirklich nicht sein, auch wenn er es machen würde.
    Da verzichte ich dann auch fast immer ganz auf den Sex und wenn dann nur mit Gummi, das finde ich dann doch eher etwas abstoßend :wuerg:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #5
    Ich lass mich nicht lecken während meiner Tage. Da ist dann eh ein Tampon drin und ich denk nicht, dass ihm das Spass machen würd, den Faden ständg im Mund zu haben.
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    6 Mai 2007
    #6
    ein guter pirat sticht auch ins rote meer

    ne spass finds auch bräsig, würds niemals tun
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2007
    #7
    Mach ich nicht, finden wir beide unangenehm.

    Das es dann anders riecht ("eisenhaltiger" finde ich ne gute Umschreibung) kann ich bestätigen, ist normal nehme ich an.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    6 Mai 2007
    #8
    Dito, das gibts bei mir auch nicht, erstens aus dem oben genannten Grund, zweitens, weil ich mich da nun wirklich nicht bei entspannen könnte, wenn wir mal richtig heiss sind, dann haben wir auch schon mal Sex während meiner Periode, aber dann eher zum Ende hin, ansonsten warten wir eben die Zeit, gibt ja genug anderes, was man tun kann.

    LG
    MIra
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    7 Mai 2007
    #9
    Ich lecke eine Frau nicht während ihrer Tage, dafür riecht es mir persönlich etwas zu unangenehm. Mit GV während der Tage habe ich allerdings absolut kein Problem, dann wird eben mit Kondom gev*gelt. Und falls die Frau keine Lust auf GV hat, weil es ihr eventuell peinlich oder unangenehm ist, gibt es ja noch AV oder es wird nur gekuschelt und geschmust. :smile: Zur Not komme ich die Zeit auch ohne Sex aus und befriedige mich dann eben selbst :schuechte :engel:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #10
    Bei aller Liebe aber während der Periode braucht er mich echt nicht lecken. Er würde es auch nicht wollen, was ich vollkommen verstehe. Die paar Tage wirds wohl ohne Lecken auch gehen.
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #11
    Also Lecken würde ich meine Frau nicht. Aber mit GV haben wir keine Probleme wenn uns die Lust überkommt
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #12
    Würd ich jetz auch nicht unbedingt machen wollen :ratlos:

    Ich hab ja prinzipiell kein Problem damit, wenn sie ihre Tage hat. Hab auch kaum kein Problem mit GV. Obwohl mir da ein Kondom schon lieber ist.

    Aber Lecken muss dann echt nicht sein :geknickt:

    Außerdem hat sie während dieser Zeit eh kaum Lust, weshalb oft einfach gar nichts passiert. Also auch nichts anderes.

    Aber die 5 Tage halt ichs auch mal so aus... Kuscheln is ja auch schön :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 Mai 2007
    #13
    Mein Freund würde es nicht machen wollen und mir wäre auch nicht wohl dabei.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #14
    Vor allem weil der Faden sich am Kitzler befindet...

    Mir riecht es da allerdings auch ein wenig zu streng!
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #15
    Ich habe eigentlich kein Problem ein Frau zu lecken, während sie ein Tampon drin hat.
    Bei meiner derzeitigen Freundin, die grade in der Endphase der Menstruation war, hätte ich geleckt, aber ihr war es unangenehm.
    Für mich war der Geruch und der Anblick nicht unangenehm, aber wahrscheinlich hätte sie sich zerkugelt, wenn ich als Käptn Rotbart wieder aufgetaucht wäre. :tongue:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    7 Mai 2007
    #16
    So ist das bei mir auch.
    Dagegen mit GV während der Periode haben wir beide keinerlei Probleme :smile:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    7 Mai 2007
    #17
    :jaa: dito...
    fühle mich dann selbst nicht wohl und lasse bestimmt niemand mit dem gesicht zwischen meine beine!!
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    7 Mai 2007
    #18
    Ich hab zwar mal mit meiner Exfreundin geschlafen als sie ihre Tage hatte, aber geleckt hätte ich sie glaub ich auf keinen fall .. damals vll schon, aber jetzt nichtmehr .. kommt mir grad ziemlich eklig vor der gedanke :smile:
     
  • BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2007
    #19
    Also wenn ich meine Freundin lecke, während sie ihre Tage hat, dann halte ich mich halt nur oben bei der Perle auf, nach unten gehe ich nicht. Allerdings mache ich das dann auch nur nach dem duschen und verstöpseln :engel:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2007
    #20
    dito...
    hab während meiner tage eigentl ungern sex, weil ich mich einfach irgendwie unwohl fühle... er hat es bisher noch nie probiert, mich während meiner tage zu lecken, aber ich würds auch nicht zulassen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste