Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FASTLANE
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #1

    Lecken: Was macht Man(n) beim Orgasmus?

    Hi,

    dies ist mein erster Beitrag und auch gleich eine Frage an euch. :cool1:

    @Mädels:
    Wenn ihr "kommt", was sollte er dann währenddessen am besten tun? Wenn nicht weitermachen, was dann? In den Arm nehmen oder lieber "in Ruhe genießen lassen"? :ratlos:

    @Junx: Wie macht ihr das?

    Gruß, fastlane :bandit:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Februar 2005
    #2
    Noch ca 5 Sekunden weitermachen, bis der Orgasmus eben vorbei ist!
     
  • FASTLANE
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #3
    danke für die schnelle Antwort! Nur manche mögen es halt nicht, wenn man währenddessen weitermacht, deshalb die Frage.
     
  • BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    8 Februar 2005
    #4
    was ist denn das für ein Thread :ratlos:

    natürlich erstmal geniesen lassen aber bevor es abebbt, weiter machen *rrrr*
    Dauert auch nicht lange mit dem Weitermachen, nur ein paar Sekunden.
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    8 Februar 2005
    #5
    Weitermachen natürlich :tongue:
    Aber nur solange, wies schön für sie ist... das merkste ja daran, ob sie Dich wegdrückt oder ranzieht :zwinker:
    Und natürlich geniessen dabei... :bandit:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #6
    Genau... Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Das muss man nach den ersten Malen eben rausfinden, wie sie es mag.
     
  • Bullebu
    Gast
    0
    9 Februar 2005
    #7
    Nunja öhm erstmal weiter machen lassen und dann zeig ich schon wann es genug ist :zwinker:. Und naja, manchmal hab ich eben noch nich genug, da geht es weiter :grin: Aber nunja, ich kenne bisher keinen Kerl, der das nich gerne gemacht hat :link:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    9 Februar 2005
    #8
    Mein Kerl macht weiter bis ich ihm sage, oder zeige, dass gut ist.. und das ist auch genau richtig so.. ist nämlich jedes Mal verschieden wie lang ichs dann noch aushalte oder wie lang es noch schön/angenehm ist... Wenn ich nichts sage , macht er einfach weiter.. :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.019
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    9 Februar 2005
    #9
    dito *gg*
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #10
    Beim lecken am besten dann die Lippen lassen wo sie sind, vielleicht leicht weitermachen, nur nicht direkt auf den Kitzler. Ansonsten schau sie dir an, genieß mit^^
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #11
    weiter machen bis der org vorbei is und dann knuudeelln :smile:
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    9 Februar 2005
    #12
    eben, ganz normal weiter machen... und die hand zerdrücken lassen oder in den arm kneifen lassen... jaja, alles schon gehabt... :drool:

    sowas will ich wieder mal machen...
     
  • sunni
    sunni (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    9 Februar 2005
    #13

    ähh ja genau... das mit dem einklemmen hab ich vergessen... aber getreten wurde ich noch nicht... betonung liegt auf noch :zwinker:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #14
    wenn er mich per cunnilingus zum orgasmus bringt, stoß ich seinen kopf sofort weg, wenn ich komme. jedwede art von zusätzlicher erregung finde ich dann nämlich nur nervig. nicht anfassen, nicht weiterlecken, gar nichts. auch keine berührungen am restlichen körper. er soll mich einfach liegenlassen und mich fertig auszucken lassen *grins*
     
  • da burner
    Gast
    0
    10 Februar 2005
    #15
    ich würde auch sagen den kurzen moment der maximalen erregung genießen und dann gleich weitermachen:smile2:
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2005
    #16
    Mein Freund soll ruhig weitermachen, währen ich meinen Höhepunkt habe! Denn wenn er aufhört ist ja alles putt:smile: Aber sobald es vorbei ist will ich nur noch kuscheln mit ihm!
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2005
    #17
    meine freundinn tritt mich immer weg dann sehe ich nur noch ihren fuß zwichen meinen augen und ich flieg drei meter aus dem bett :grin:

    aber wenn sie ihren orgie hatte lasse ich sie erst mal 2 min geniessen oder ich küsse ihre brust hals oder kuschel mit ihr naja kommt drauf an ist halt immer unterschiedlich
     
  • Metal-Mike
    Gast
    0
    11 Februar 2005
    #18
    Kurze Pause - bis sie wieder gleichmässig atmet - dann weiter bis sie kommt
    und so fort bis ich dann komme oder sie so ausgepowert ist, dass sie sagt.
    :"Ich kann nicht mehr"- das ist dann ein gewisser Triumph und ich kann mir sicher sein, dass sie mich Oral und mit den Händen zuende verwöhnt.

    Alles Übungssache
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 Februar 2005
    #19
    Oder sie ist zu ausgepowert :cool1:
     
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    11 Februar 2005
    #20
    na ja, so genau schau ich in DEM moment net nach was er da unten macht...
    bin zu sehr mit zittern beschäftigt :grin:
    aber unangenehm wars noch nie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste