• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lecken, wenn sie nicht bläst bzw andersrum

F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
angenommen deine freundin möchte dir keinen blasen. leckst du sie trotzdem?
oder andersrum: er leckt dich nicht. bläst du ihm trotzdem einen?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Ja. Solange er mir nicht das Gefühl gibt, er fände mich irgendwie eklig oder unattraktiv und sich halt anderweitig bemüht.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Eine Zeitlang würde ich mir das schon Anschauen und auch ohne "Gegenleistung" seinen Schwanz lutschen.

Aber auf Dauer funktioniert das mit Sicherheit nicht, da passiver OV für mich dermaßen erfüllend und geil ist, dass ich nie im Leben darauf verzichten würde. Egal, was er als Begründung liefern würde!
 
B
Benutzer Gast
  • #4
da ich sehr gerne blase, könnte ich nicht darauf verzichten. aber wenn er mich nie lecken würde, wäre mir das irgendwann zu blöd. ...ich liebe oralverkehr einfach viel zu sehr! :zwinker:
 
M
Benutzer5516  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde es ok finden, wenn sie mir keinen blasen würde, aber das lecken würde ich wohl nicht sein lassen können. Das ist einfach zu geil.
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Eine Zeitlang würde ich mir das schon Anschauen und auch ohne "Gegenleistung" seinen Schwanz lutschen.

Aber auf Dauer funktioniert das mit Sicherheit nicht, da passiver OV für mich dermaßen erfüllend und geil ist, dass ich nie im Leben darauf verzichten würde. Egal, was er als Begründung liefern würde!

so ähnlich empfinde ich auch.

kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, daß ich ein erfüllendes sexleben mit einem mann haben könnte, der sich dem aktiven oralsex verschließt. das würde mit der zeit wohl langsam die beziehung aushöhlen. denn ich würde ihn ja auch nicht darüber im unklaren lassen, daß meine intensivsten und schönsten orgasmus davon abhängig sind - welcher liebende könnte mir das mit ruhigem herzen verwehren?

ich möchte den körper meines lovers mit allen sinnen, und vor allem auch dem mund, erforschen und verwöhnen. ein mann, der da keine ähnliche wellenlänge hat, wird mir fremd erscheinen. etwas anderes als ekel kann ich mir bei der ablehnung von oralen praktiken auch gar nicht vorstellen. und ekel vor dem körper halte ich für eine schwerwiegende lust- und liebesbremse!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
so ähnlich empfinde ich auch.

kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, daß ich ein erfüllendes sexleben mit einem mann haben könnte, der sich dem aktiven oralsex verschließt. das würde mit der zeit wohl langsam die beziehung aushöhlen. denn ich würde ihn ja auch nicht darüber im unklaren lassen, daß meine intensivsten und schönsten orgasmus davon abhängig sind - welcher liebende könnte mir das mit ruhigem herzen verwehren?

ich möchte den körper meines lovers mit allen sinnen, und vor allem auch dem mund, erforschen und verwöhnen. ein mann, der da keine ähnliche wellenlänge hat, wird mir fremd erscheinen. etwas anderes als ekel kann ich mir bei der ablehnung von oralen praktiken auch gar nicht vorstellen. und ekel vor dem körper halte ich für eine schwerwiegende lust- und liebesbremse!


Besser kann frau es nicht ausdrücken und ich stimme dir 100% zu.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich würd erstmal aktiv sein/bleiben und hoffen, dass sie bestimmt bald mal selbst Lust aufs Blasen bekommt.
Eventuell mal dezente Anspielungen machen oder fragen, wenn sich gar keine Tendenz zeigt :grin:
Aber so insgesamt ist die Liebe stärker als solche - zugegeben sehr schönen - Details und ich würd mich halt irgendwann fragen, was die Partnerin so sehr davor ekelt??!:kopfschue
Wie man auf Dauer aber damit umgeht, könnte ich jetzt so konkret doch gar nicht beurteilen, merke ich gerade.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Also ich blase sehr gerne und es macht mir absolut nichts aus, dass mein Freund mich nur sehr selten leckt. Ich finde lecken nicht so viel besser als Fingern und Sex ist mir sowieso am allerliebsten, also vermisse ich nicht wirklich was, wenn er mich nicht leckt.
Und aufs Blasen würde ich nie verzichten wollen. :zwinker:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich blase sehr gerne und es macht mir absolut nichts aus, dass mein Freund mich nur sehr selten leckt. Ich finde lecken nicht so viel besser als Fingern und Sex ist mir sowieso am allerliebsten, also vermisse ich nicht wirklich was, wenn er mich nicht leckt.
Und aufs Blasen würde ich nie verzichten wollen. :zwinker:
Hätte ich jetzt genauso geschrieben :smile:
Kann ich also unterschreiben.
 
F
Benutzer18545  Benutzer gesperrt
  • #11
"quid pro quo" heißt es so schön! ("etwas für etwas")

ich könnte nie auf gewisse praktiken verzichten, ohne dabei unglücklich zu werden. daher ist es beim sex doch auch nichts anderes als im berufsleben oder in freundschaften oder wo auch immer: gib mir etwas, gebe ich dir etwas!

wenn ich ne frau lecke, habe ich nicht nur den wunsch, nein, ich habe die erwartung, dass sie mir einen bläst...das kann man nun verurteilen oder scheiße finden: ich handle so und es geht mir gut dabei!!!

wenn sie das nicht tut, bin ich weg, das habe ich auch schon manchmal so gehandhabt und fühl mich bis heute damit gut!!!!!!!!!:grin:
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
...eine zeitlang würde ich wohl darauf verzichten können, aber mit der zeit würde ich es dann schon wollen, weil OV extrem geil ist :drool: :drool:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
also da ich sehr gerne lecke, würde ich nicht drauf verzichten wollen. Wenn sie keine Lust auf Blasen hätte, dann wäre das zwar schade, aber niemals ein Grund für mich, warum ich deshalb auch noch die Freuden des aktiven OV (oh ja, die gibt es:drool:) aufgeben sollte.

Es sind also gar nicht mal selbstlose, aufopfernde Motive, durch die ich es weiter tun würde, sondern auch unter dem egoistischen Standpunkt würde ich weiter lecken.
So eine Situation kam bei mir aber bislang nicht vor, da viele Mädels dem Blasen scheinbar alles andere als abgeneigt sind.
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #14
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
ich bin froh, wenn er seine zunge von mir lässt und blase ihm nur einen, wenn er mich auf keinen fall leckt und dies bei seinem leben schwört.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wenn ich auf eins von beiden verzichten müsste, dann aufs geleckt werden... glaub ich...

Wär zwar echt schade, aber auf das andere würde ich viel weniger verzichten wollen.:zwinker:
 
Nominus
Benutzer39619  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
dafür mach ich es doch viel zu gern um drauf zu verzichten:drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #20
Klar leck ich sie.
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Also für mich gehört OV definitiv dazu und zwar von beiden Seiten aus... Hatte aber bisher auch noch nie den Fall, dass ein Mann OV bei mir abgelehnt hat, deswegen kann ich dazu nix sagen... kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dauerhaft ohne leben könnte...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Wenn ich auf eins von beiden verzichten müsste, dann aufs geleckt werden... glaub ich...

Wär zwar echt schade, aber auf das andere würde ich viel weniger verzichten wollen.:zwinker:

Genau, ich blas viel, viel, viel lieber als das ich geleckt werde!:smile:
 
L
Benutzer62955  Benutzer gesperrt
  • #24
ja klar lecke ich sie dann auch. wenn sies nicht machen will, dann muss sie ja nicht, halte das nicht für eine ablehnende haltung mir gegenüber. ist ja halt nicht jederfrau sache.

:zwinker: :smile: :jaa:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #26
cunnilingus kommt sehr sehr selten vor, fellatio öfter. wobei er das nicht "fordert" und eh nicht so auf oralsex abfährt, eben weder aktiv noch passiv. ich find fellatio aber schön und mache es deswegen ganz gern.

ich seh sex nicht als tauschhandel an. und befriedigt bin ich dennoch... das geben und nehmen ist auf jeden fall ausgeglichen, ich hab nicht das gefühl, zu kurz zu kommen. und wenn er mich dann mal mit wachlecken überrascht, ist das toll.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
Ja. Solange er mir nicht das Gefühl gibt, er fände mich irgendwie eklig oder unattraktiv und sich halt anderweitig bemüht.
Genau! Das Gefühl, begehrt zu werden, muss trotzdem auf irgendeine Art da sein.
Immer dieses Gegenleistungs-Denken...
Verstehe ich gar nicht.
 
R
Benutzer Gast
  • #28
Eine Zeitlang würde ich mir das schon Anschauen und auch ohne "Gegenleistung" seinen Schwanz lutschen.

Aber auf Dauer funktioniert das mit Sicherheit nicht, da passiver OV für mich dermaßen erfüllend und geil ist, dass ich nie im Leben darauf verzichten würde. Egal, was er als Begründung liefern würde!
:jaa:
Off-Topic:

"Nie im Leben" trifft bei mir zwar nicht so ganz zu :zwinker:, aber auf Dauer würde ich so auch nicht gut klarkommen...


Das hat für mich übrigens nix mit Leistung und Gegenleistung zu tun, es ist einfach ein Gefühl, das ich nicht auf Dauer missen möchte und hat ja nix mit Rache dafür zu tun - wenn er nicht leckt, blas ich auch nicht.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #29
:jaa:
Off-Topic:

"Nie im Leben" trifft bei mir zwar nicht so ganz zu :zwinker:, aber auf Dauer würde ich so auch nicht gut klarkommen...


Das hat für mich übrigens nix mit Leistung und Gegenleistung zu tun, es ist einfach ein Gefühl, das ich nicht auf Dauer missen möchte und hat ja nix mit Rache dafür zu tun - wenn er nicht leckt, blas ich auch nicht.
Falls du mich meinst... :zwinker:
Ja klar, es haben ja nicht alle eine Erwartungshaltung, wenn sie nicht blasen/lecken wollen aber ich finde, die Formulierung des Anfangsposts kommt so rüber.
Sowas mag ich dann nicht, dass wirklich Leute denken: "Du machst das nicht bei mir? Pech gehabt, dann mach ich's dir auch nicht!"

Fänd ich doch recht kindisch.
Ist ja manchmal auch einfach Stimmungsabhängig, dass man heute mal lieber was anderes täte.
Und ein andermal gibt's halt wieder OV.

Da versteh ich dann halt dieses Denken immer nicht.
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich mache es bis zu einem bestimmten zeitpunkt.
meine freundin will eigentlich oft geleckt werden damit habe ich nicht das problem, aber es kommt von ihr nichts, sie bläst nicht. habe es schon mehr mals angesprochen, aber es hat nichts gebracht also habe ich es jetzt auch eingestellt. weil ich das nicht einsehe, für sie is es genauso schön wenn ich sie lecke wie für mich wenn sie mir einen bläst. wenn ich darauf verzichten muss sie aber nicht finde ich das unfair
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also auf dauer ist das kein zustand, ich hab auch aufgehört ihn oft einen zu blasen weil ich einfach wenig bis gar nix zurück bekommen hab
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Klaaaaaaaaaar,sehe da keinen zusamenhang.Dafür lecke ich viel zu gerne.Nur weil sie nicht blasen will,heißt es lange noch nicht das ich nicht lecke...:cool1:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "lecken, wenn sie nicht bläst bzw andersrum", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren