Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LUCKY@LUKE
    LUCKY@LUKE (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #1

    Lecken wie beginnen?!?!?

    Hallo erstmal,
    ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 3 monate zusammen und haben seit ca. 2 monaten super Sex. :drool:
    Wir vertrauen uns auch super und können über alles reden.

    Mich macht der Gedanke super an das ich sie lecke.
    Ich weis aber voll nicht wie ich damit anfangen könte oder dieses Thema ansprechen soll!!

    Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich wie ich da beginnen kann??

    Greeze Lucky@Luke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wie lecken
    2. Lecken?
    3. Lecken
    4. Lecken ?
    5. Lecken...
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #2
    lange den nackten körper streicheln.
    küssen, gesicht küssen ... langsam mit der zunge am hals rumspielen ... langsam an der seite herunterwandern ... nicht direkt zum knöpfchen wandern, sondern erst zappeln lassen und die schenkel küssen und liebkosen ... dann wieder nach oben wandern ... ist doch nicht so schwer. :smile:
     
  • Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #3
    ja genau so musst dus anstellen...

    du kannst es auch etwas "verfeinern", indem du ihr die augen verbindest und sagst, sie solle sich gänzlich und total entspannen
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #4
    Es wäre nett, wenn du uns noch ein paar mehr Informationen geben würdest.

    Wie alt seid ihr beide denn? Wieviel sexuelle Erfahrung besitzt ihr (hast du schon eine Frau geleckt/wurde sie schon einmal oral verwöhnt?) und wie offen redet ihr allgemein über euer Sexleben?
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Oktober 2007
    #5
    :jaa:
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #6
    Kommt natürlich auf die Situation an. Ich weiß noch einmal, da hatte meine Freundin gleich gesagt, das ich mich nicht mit dem "unnötigen Kram" aufhalten soll und gleich los zu legen habe... *g

    DAS hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen... :drool: Angefangen habe ich mit Streicheln der Oberschenkelinnenseiten. Kreise darauf gezogen. Bin immer näher an die Schamlippen ran und dann wieder langsam zurück um sie ein wenig zu ärgern. Das muss ja schließlich sein... :zwinker: Anschließend habe ich langsam und ohne großartigen Druck über die Schamlippen gestreichelt. Hat sie mir den Unterkörper entgegen gestreckt, bin ich mitgegangen. Damit ich eben keinen größeren Druck ausübe. :smile: Dann bin ich immer tiefer gegangen. Sprich, mal zwischen die Schamlippen und "den Grund erfoscht". :zwinker:

    Irgendwann ist dann mein Finger in ihr gelandet und meine Lippen an ihrer Klitoris. Ein wenig gesaugt, ein wenig mit meiner Zunge gespielt usw... Scheint ihr zumindest sehr viel Spaß gemacht zu haben... ^^
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2007
    #7
    :jaa_alt:

    und immer schön zappeln lassen;-)
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #8
    Einfach mit Mund und Zunge den gesamten Körper erforschen... wenn du merkst dass es ihr immer besser gefällt traust du dich immer weiter vor (und brav "necken" :zwinker: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste