Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken wie beginnen?!?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LUCKY@LUKE, 13 Oktober 2007.

1. LUCKY@LUKE
    LUCKY@LUKE (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 3 monate zusammen und haben seit ca. 2 monaten super Sex. :drool:
    Wir vertrauen uns auch super und können über alles reden.

Mich macht der Gedanke super an das ich sie lecke.
    Ich weis aber voll nicht wie ich damit anfangen könte oder dieses Thema ansprechen soll!!

Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich wie ich da beginnen kann??

Greeze Lucky@Luke

LUCKY@LUKE, 13 Oktober 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    lange den nackten körper streicheln.
    küssen, gesicht küssen ... langsam mit der zunge am hals rumspielen ... langsam an der seite herunterwandern ... nicht direkt zum knöpfchen wandern, sondern erst zappeln lassen und die schenkel küssen und liebkosen ... dann wieder nach oben wandern ... ist doch nicht so schwer. :smile:

User 38494, 13 Oktober 2007
  3. Wandschrank
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau so musst dus anstellen...

du kannst es auch etwas "verfeinern", indem du ihr die augen verbindest und sagst, sie solle sich gänzlich und total entspannen

Wandschrank, 13 Oktober 2007
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es wäre nett, wenn du uns noch ein paar mehr Informationen geben würdest.

Wie alt seid ihr beide denn? Wieviel sexuelle Erfahrung besitzt ihr (hast du schon eine Frau geleckt/wurde sie schon einmal oral verwöhnt?) und wie offen redet ihr allgemein über euer Sexleben?

munich-lion, 13 Oktober 2007
  5. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:

Sceneslut, 13 Oktober 2007
  6. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt natürlich auf die Situation an. Ich weiß noch einmal, da hatte meine Freundin gleich gesagt, das ich mich nicht mit dem "unnötigen Kram" aufhalten soll und gleich los zu legen habe... *g

DAS hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen... :drool: Angefangen habe ich mit Streicheln der Oberschenkelinnenseiten. Kreise darauf gezogen. Bin immer näher an die Schamlippen ran und dann wieder langsam zurück um sie ein wenig zu ärgern. Das muss ja schließlich sein... :zwinker: Anschließend habe ich langsam und ohne großartigen Druck über die Schamlippen gestreichelt. Hat sie mir den Unterkörper entgegen gestreckt, bin ich mitgegangen. Damit ich eben keinen größeren Druck ausübe. :smile: Dann bin ich immer tiefer gegangen. Sprich, mal zwischen die Schamlippen und "den Grund erfoscht". :zwinker:

Irgendwann ist dann mein Finger in ihr gelandet und meine Lippen an ihrer Klitoris. Ein wenig gesaugt, ein wenig mit meiner Zunge gespielt usw... Scheint ihr zumindest sehr viel Spaß gemacht zu haben... ^^

Sir K., 13 Oktober 2007
  7. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    :jaa_alt:

und immer schön zappeln lassen;-)

Katjesjesjesjes, 13 Oktober 2007
  8. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mit Mund und Zunge den gesamten Körper erforschen... wenn du merkst dass es ihr immer besser gefällt traust du dich immer weiter vor (und brav "necken" :zwinker: )

~Glöckchen~, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...