Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #1

    Lecken: wie is das für jungs?

    Hey ihr
    Ich hab da ma sone Frage, also hauptsächlich jetzt an männliche Mitglieder gerichtet, aber Mädchen können natürlich auch was dazu schreiben...
    Wie is das eigentlich für Jungs wenn die uns so "einen lecken"??
    Also ich hab meinen Freund das noch nie so gefragt...
    Also ich meine fühlt ihr da auch irgendwas???


    Anna
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Lecken?
    2. Lecken
    3. Lecken ?
    4. Lecken...
    5. Lecken?
  • sunnylover
    sunnylover (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #2
    Ja dann wollen wir mal^^

    Hey Du,
    Mich turnt das immer total an langsam mit meiner Zunge an ihren Schenkelinnenseite richtig Kitzler zu fahren und dann zu merken wie sie "gierig" wird das ist einfach hammer dann wie sie langsam feucht wird. Also mir macht es einen riesen Spaß meine Freundin mit mit einem Cunnilingus zu beglücken:drool:
     
  • schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #3
    Ich liebe es die frau zu verwöhnen und zu sehen wie sie dabei "abgeht" (wenn ich denn zur zeit nur eine hätte :frown: )
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #4
    Hätt ich ma nich gedacht...

    Also ich dacht mir immer, dass das so für Männer wäre wie für uns Frauen halt...also wenn wir das bei euch so machen...nix besonderes halt...also is nich so dass wir dabei geil werden oder so...is das denn bei allen Männern/Jungs so, dass die das geil finden???Ok könnt ihr jetzt nich so pauschal sagen aber trotzdem...was meint ihr?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Juli 2006
    #5
    Also wenn ich meinem Freund einen blase, dann erregt mich das schon! Und von wegen nix Besonderes?!
    Ist das für dich echt nix Besonderes? Also für mich ist das absolut was Besonderes, und zwar auch nach dem 100. Mal noch!! :smile:

    Finde ich ja sehr schade, wenn das nichts Besonderes ist. Klingt relativ abgestumpft.
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #6
    So wars net gemeint...

    War jetzt nich so gemeint, dass es langweilig is oder so
    Ich finds ja schon schön aber naja ich werd jetzt nich feucht von oder so...also so war das gemeint
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Juli 2006
    #7
    Also ich schon, aber das ist ja nicht das Thema!

    Die Männer sind hier gefragt. :smile:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #8
    Also weiter unten gibts ja einen Thread, wo man sieht, dass es auch Männer gibt, die nicht gerne lecken. Aber ich denke mal, die meisten Männer erregt das, wie man ihnen dann auch ansieht :grin:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #9
    Mh würd mich ma interessieren wie mein freund das so findet....
    Aber ich kann ihn doch nicht einfach fragen: Macht dich das eigentlich an? Oder so...das kann ich ja so net sagen oder??
    Obwohl man ja eigentlich drüber reden könnte*grübel*
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    17 Juli 2006
    #10
    Warum nicht einfach fragen?!
    Also ich würds bei meinem Freund so machen. :smile:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #11
    Klar doch!
    Mich macht das auch total geil!
    Wenns so richtig schön feucht ist und überhaupt...
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    #12
    Allerdings musst du dann damit rechnen, dass er zurückfragt, was du beim Blasen empfindest..
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #13
    Mh ja wird er dann wohl sagen...naja es is ja nich so dass ich nix bei spüre..aber es is halt nich so"besonders" also keine ahnung...
    werd halt nich feucht oder so dabei...is ganz schön aber net sooo gayl...^^
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    17 Juli 2006
    #14
    Sorry, aber wenn Ihr es praktiziert warum sollte man darüber dann nicht reden können? Versteh nicht warum man beim Thema Sex ect. immer so verkampft sein muss. Überrascht wird er wohl schon sein, aber das is doch normal über solche Sachen mit seinem Partner zu reden. :zwinker:

    mfg
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #15

    Das wirst du nur durch Fragen herausfinden, ob er das sagen wird:zwinker:

    Hinterher fragen: "Wie ist das eigentlich für dich? - rein interessehalber"
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #16
    wunderbar wenn ich zwischen ihren Beinen meine Zunge benutze und es gefällt mir, wenn es ihr gefällt
     
  • R-T
    R-T (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #17
    Also in finde es auch so richtig geil meine Freundin mit der Zunge zu verwöhnen. Einfach zu sehen wie sie langsam geil wird und nach einiger Zeit ihr ganzer Körper zittert.

    Wir reden eigentlich ganz offen über das Thema Sex. Sie musste mich gar nicht danach fragen, ich hab´s ihr so gesagt. Dazu hab ich noch erfahren, dass sie auch leicht geil wird wenn sie´s bei mir macht. :drool:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    17 Juli 2006
    #18

    Ähm... joa:drool:
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #19
    Mh hab glaub ich noch nie so wirklich drauf geachtet wie ich mich bei fühle wenn ichs bei ihm mache hab das halt einfach so gemacht lol....
     
  • R-T
    R-T (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #20
    Wie gesagt wenn du´s wissen willst frag deinen Freund am besten.
    Mach doch einfach ein Frage-Antwort-Spiel nach dem nächsten Sex.

    "Schatz, hast du vielleicht eine Frage? Ich schon. ..." :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste