Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken? wie ist es für männer?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *sarah*, 27 Januar 2004.

1. *sarah*
    Gast
    0
    also männer an die macht!
    wie findst ihr es wenn ihr den andern partner mit den mund befriedigt?
    Eckelig?
    Geil?
    Wie fühlt sich dat den an? (mache ja sowas nicht bei mir selbst)

*sarah*, 27 Januar 2004
  2. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp: Geh oben auf "suchen" und du findest mega viele threads dazu...

Ma zusammengefasst: Kaum ein Mann findet das nicht schön...

Gentleman, 27 Januar 2004
  3. Delonnor
    Gast
    0
    Dito! Kann mich nur anschließen...schmeckt für mich nicht eklig...und es ist schön/geil zu sehen wie meine Freundin richtig feucht und geil wird :drool:

Delonnor, 27 Januar 2004
  4. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde es schön meine Freundin ORal zu verwöhnen und wenn ich sehen wie sie dabei kommt ist das ein geiles GEfühl

tranceparty, 27 Januar 2004
  5. Smithsonian
    0
    Kann mich der den übrigen Meinungen nur anschliessen.
    Eklig ist mir das nie. Es sei denn ich bin vorher in ihr gekommen. Dann ist es schon manchmal komisch.

Aber ansonsten bin ich da teilweise ralliger drauf als auf den eigentklichen GV *smile. Muss wohl an den Pheromonen liegen die speziell an den schambehaarten Stellen der Frau bzw auch beim Mann aus speziellen Drüsen ausströmen und als Sexuallockstoffe fungieren.

Selbst die kleinste Brise von dem von mir sogeannnten "süssen" Duft macht mich bzw bestimmt auch die anderen Vertreter meines Geschlechts "willenlos" .

Kann da manchmal sogar Vertreter meines Geschlechts verstehen die aufgrund Mangel von " natürlichen Resourcen " auf Käufe von gebrauchter Unterwäsche weiblicher Anbieter zurückgreifen und sogar Geld dafür bezahlen *grins.

Kann da natürlich nur für mich sprechen. Ist bestimmt bei jedem Mann unterschiedlich wie er das "orale Verwöhnen" empfindet.

Einfach sanft antesten oder in ( kleiner) Tip mit Hilfe einer leckeren Joghurt oder Puddingspur dorthin leiten *smile.

Vorher würde ich noch eine kleine "Intimrasur" empfehlen, damit er nicht soviele Haare in den Mund bekommt .

Ich finde es übrigens voll genial meine Freundin zu rasieren. Kannste ihm ja auch mal vorschlagen.

MFG

Smithsonian

Smithsonian, 27 Januar 2004
  6. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    So ist es! Das ist kaum zu überbieten.:grin:

User 12679, 27 Januar 2004
  7. Slowpoke
    Gast
    0
    ... wenn alles sauber und gewaschen ist und man sich nicht erst mit ner Heckenschere durchkämpfen muss... :wuerg:

... dann isses genau so, wie die Jungen vor mir sagen... geil. :tongue:

Slowpoke, 27 Januar 2004
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich finde es voll geil und erregend :zwinker:
    das habe ich schon sehr oft ausgeübt und ich muß sagen ich bin recht gut auf dem gebiet lool* :zwinker:
    allerdings würde ich es nicht bei jeden Frau machen.sie muss auf jedem Fall "gut schmecken" und riechen und natührlich gepflegt sein.ein absolute muss!

R1 Andy, 27 Januar 2004
  9. Feelgood83
    Gast
    0
    lecken ist einfach was geiles! der gedanke, daß sie es sich wünscht ist es schon wert das zu tun. wenn man(n) es macht und sie vor geilheit schon nicht mehr weiß wo sie ist, macht es noch mehr spaß und mich auch sehr an! schmecken tuts nicht schlecht (hygiene), "trocken" lecken wär langweilig *g* wenn sie soweit ist und zuckt ist es sehr schön und macht mich auch total geil. ich möchte meistens gar nicht mehr aufhören, dabei geht die zeit immer so schnell vorbei *g* könnte das bestimmt 1-2 stunden machen, doch bisher wollte/konnte keine so lange. (wollten dann meistens noch was anderes *g*) lecken gehört einfach zum sex!!!

Feelgood83, 27 Januar 2004
  10. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    geil! :drool:

o[o_X]o, 27 Januar 2004
  11. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Freund steht auch drauf, ich brauche ihn nie drum zu bitten, er macht's immer gleich von alleine :cool1:
    Und mir selbst macht es auch mehr Spaß seit ich mich immer schön ordentlich rasiere da unten.

coco loco, 27 Januar 2004
  12. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ja odentliche rasur ist schon pflicht, finde ich zumindest

:bandit:

D.J.27, 27 Januar 2004
  13. oiSCOUT
    Gast
    0
    göttlich, himmlich, geil, genial, traumhaft, ...! :zwinker:

oiSCOUT, 29 Januar 2004
  14. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich mach es sehr gerne, aber nur wenn sie rasiert ist... net unbedingt komplett... muss net sein, aber gepflegt rasiert sodass ich net dauernd haare im mund hab... :zwinker: und sie muss natürlich auf hygiene achten, aber das ist im normalfall ja kein problem...

GetStoopid, 29 Januar 2004
  15. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    also ich finde das wie die meisten hier, total erregent meine freundin zu lecken. es ist ein schönes gefühl ihr es so zu besorgen und sie damit glücklich zu machen, ganz eigen nützig ist es ja nicht man hat ja eine schöne "aussicht" und ich finde das frauen auch unheimlich gut und sinnlich schmecken. ich liebe es, woebi natürlich intimpflege unerlässlich ist und noch besser ist es wenn sie rasiert ist.

Space-max, 30 Januar 2004
  16. seit dem meine freundin ordentlich rasiert ist, gibt es fast nichts besseres

Wohl$tandskind, 30 Januar 2004
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich liebe es! Gehört zu den geilsten Sachen überhaupt für mich. Warum das so ist kann ich gar nicht so genau beschreiben.. mag den Geschmack, mag es wenn ich merke wie sehr die Frau dabei abgeht.. alles zusammen einfach sehr schön

texx, 31 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten