• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lecken... wie lange ist "normal"?

C
Benutzer Gast
  • #1
deleted
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Ich glaube "normal" kann man beim Sex fast nicht verwenden.
Ich hab meine Exfreundin in kürzester Zeit durch Lecken zum Orgasmus gebracht. Und das mehrmals hintereinander.
Bei anderen Frauen ist mir das nicht so geglückt.

DU musst ja wissen, wie sich's am besten anfühlt. Und dann musst Du versuchen ihm zu erklären, wie er's machen soll.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Bei mir dauert das auch so lange. Klar finde ich es manchmal blöd und würde lieber schneller kommen. Aber das ist bei mir eben so. Es liegt definitiv nicht an seiner Technik, denn er macht das ganz hervorragend! :drool:
Ich hab dann aber mal das Gespräch mit meinem Schatz gesucht und erklärt, dass ich nicht will, dass ihm das zu anstrengend wird. Aber er meinte, wenn's mal zu viel wird, hört er schon auf und macht halt mit der Hand weiter.
So kann ich mir sicher sein, dass er sich nicht insgeheim denkt: "Boah, ich kann nicht mehr!"
Und so kann ich es dann auch trotzdem genießen. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Klar ist das normal. Jede Frau ist eben anders und da kann man keine Uhr stellen.
Dein Freund kann ja zwischendurch mal ein bisschen mit der Hand weitermachen, damit sich seine Zunge erholen kann. :zwinker:
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
bei mir kann es auch "schnell" mal 30 bis 40 min dauern..ich genieße die Zeit immer richtig...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
bei mir kann es auch "schnell" mal 30 bis 40 min dauern..ich genieße die Zeit immer richtig...

schnarch:sleep:

Nee, Spaß beiseite, dafür würde ich nie soviel Zeit "verschwenden", da gibt es besseres was Männer zu bieten haben, na ja ich steh ja auch nicht sonderlich drauf, mal kurz zum Anheizen gerne, mehr muss aber nicht sein.:grin:

Wenn ich es zulassen würde, könnte ich dabei aber auch schon nach wenigen Sekunden oder Minuten kommen:zwinker: .
 
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dein Freund kann ja zwischendurch mal ein bisschen mit der Hand weitermachen, damit sich seine Zunge erholen kann. :zwinker:

Ist denn der Wechsel von Zunge -> zu Hand nicht ein Nachteil für die Frau? Ich dachte immer Frauen benötigen eine gleichmäßige Stimulierung um zu kommen.:ratlos:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Freu dich doch, dass du durchs Lecken kommst. Ich komm nicht und das bringt die Kerle manchmal ein bisschen zum Verzweifeln...
Und ich denke ein Wechsel zwischen Hand und Zunge kann das ganze etwas beschleunigen und ist zudem noch ein bisschen abwechselungsreicher :zwinker:
Ich schlaf eh immer fast beim Lecken ein... :ratlos:
Aber was solls... gibt ja genug andere Sachen :-D
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ist denn der Wechsel von Zunge -> zu Hand nicht ein Nachteil für die Frau? Ich dachte immer Frauen benötigen eine gleichmäßige Stimulierung um zu kommen.:ratlos:

Nein also das kann ich nicht bestätigen. Grade Abwechslung find ich persönlich fast besser. 20 Minuten reine Zungenstimulation an ein und der selben Stelle, da würde ich gar nichts mehr fühlen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
20 Minuten reine Zungenstimulation an ein und der selben Stelle, da würde ich gar nichts mehr fühlen.

Kann ich nur bestätigen, führt bei mir schnell zu einem Taubheitsgefühl oder schmerzhafter Überreizung:cry: , das kann sogar noch am nächsten Tag spürbar sein.

Wenn schon dann Abwechslung oder kreative Pause.:zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
ich bin auch noch nie gekommen, aber mein freund macht auch nach gut 5-10 minuten schlapp :tongue:.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
na so 20-30 minuten sind aber durchaus möglich.
Vielleicht ist es aber für Dich noch schöner, wenn er beim Lecken gleichzeitig noch seine Hand benutzt? Habt Ihr das schonmal ausprobiert - vielleicht fehlt da einfach der gewisse "Kick", wenn mans nur mit der Zunge macht?!
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
bei mir dauerts auch mindestens so lange und das schlechte gewissen habe ich abgelegt. ich blase ihm schliesslich auch nicht einen, in dem ich auf die uhr sehe. es dauert halt so lange es dauert und danach brennen meine lippen auch und ich kann nicht mehr. aber so ist das halt mal :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #66
mein süßer hat nur ein wenig von dem Mundwasser genommen, keinen ganzen Schluck.
Irgendwie hat er das geschafft, dass es nicht raus läuft! Geht also und war MEGAGEIL!:herz:

Corinna (Freundin von lovermz20)
Ahja achso. :smile:
Und kann man das beschreiben? Was daran so geil ist?

also das mit mundwasser etc hört sich gut an... mal probieren. Wobei ichs mir abgewöhnt hab sie zu lecken.... Wieso? naja, is nich unbedingt ein tolles Gefühl wen der Fernseher nebenbei läuft man unten am werkeln ist und hochguckt und sieht wie die Freundin aufn Fernseher guckt... -_-
Das ist ja echt gemein. :ratlos:
 
B
Benutzer66955  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ja gemein schon, deswegen lass ich es. Ich hab sowieso das Gefühl das es sie eher langweilt als gefällt. sie ist sonst nicht die stillste, aber da: Kein Mucks! naja, man gewöhnt sich an alles nicht? -_-

Aber wenns das nächste mal soweit sein sollte werd ichs probieren! ^^ eisbonbons hab ich eh fast immer dabei!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #68
Off-Topic:
Also mit Mundwasser & Co. wäre ich vorsichtig, wenn vorher schon ziemlich intensiv gesexelt wurde und die Pussi bereits leicht gereizt ist...bei mir brennt das dann nämlich ziemlich unangenehm...das Gleiche verhält sich mit pricklendem Alkohol.



Zurück zum Thema...also ich gehöre zu den Frauen, bei denen der Mann mit der Zunge mit Sicherheit nicht "schlapp"machen muss...je nach Technik und ob er sich gleich der Klit widmet, kann das Ganze ziemlich schnell gehen...meist will ich aber länger genießen und fordere, dass er sich einbremsen soll, weil ich sonst gleich komme.
Gut, wenn ich bereits einen oder mehrere Höhepunkte hinter mir habe, dann muss er schon ein wenig länger und obendrein auch noch fester ran...aber mit Sicherheit keine 20 Minuten.

Generell bin ich aber der Meinung, dass die Frauen, die meinen, sie könnten ihrem Partner so eine lange Dauer nicht "zumuten", locker bleiben und diese Gedanken zur Seite schieben sollten...Männer haben eine sehr große Ausdauer, wenn es ums Lecken geht...und erst recht, wenn sie ihrer Süßen dadurch einen Orgasmus bescheren können, was nämlich nicht so selbstverständlich ist, weil ich viele Frauen kenne, die durch OV überhaupt keinen Höhepunkt bekommen - egal, wie lange geleckt wird.

Einfach abschalten, genießen und den Mann machen lassen. (vielleicht ab und zu kleine Hilfestellungen geben, die er dann mit Sicherheit gerne umsetzen wird)
 
H
Benutzer75771  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Ahja achso. :smile:
Und kann man das beschreiben? Was daran so geil ist?


Das ist ja echt gemein. :ratlos:

es war ein sehr intensives Gefühl,bestimmt 2 oder 3 mal stärker als sonst. Jedesmal wenn er mich mit seiner Zunge berührt hat wäre ich fast gekommen, aber dann hat er sie wieder weggenommen.

Geschmerzt hat danach nix, obwol wir an dem Tag schon 2 Mal GV hatten.


Ich wills nochmal so haben :herz: :grin:
 
H
Benutzer76334  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Also ich glaub es gibt zwei Arten von Frauen... Die einen sind sehr empfindlich an der Klitoris, kommen dann beim Sex vaginal aber kaum, oder halt andersrum. Meine Freundin kommt durch lecken auch nur nach langer Zeit und wenn die Hand mit im Spiel ist... Beim Sex, oder Fingern gehts dafür super. Sie kommt auch sehr oft beim reinen GV
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #71
Was ist für die Frauen schöner? Entspannt auf dem Rücken zu liegen (ohne Fernseher :zwinker:) oder 69 mit gleichzeitigem Blasen?
 
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Was ist für die Frauen schöner? Entspannt auf dem Rücken zu liegen (ohne Fernseher :zwinker:) oder 69 mit gleichzeitigem Blasen?
Entspannt auf dem Rücken liegen ist halt eben entspannter und man kann sich ganz auf den Genuß konzentrieren. Ihn dabei im Mund zu haben ist andererseits auch geil, aber ich glaube, dann ist es für beide nicht so intensiv, weil man halt irgendwo doch auch "abgelenkt" ist.
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Hmm ist bei mir manchmal auch der Fall und wenn ihm das zu anstrengend wird,hört er auf und wir wechseln zum Sex...Aber ich komme eigentlich relativ schnell...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Was ist für die Frauen schöner? Entspannt auf dem Rücken zu liegen (ohne Fernseher :zwinker:) oder 69 mit gleichzeitigem Blasen?
für mich ist 69 geiler - aber nicht mit gleichzeitigem und zielgerichteten verwöhnen des liebsten: ich schau mir wahnsinnig gerne an, was da zwischen seinen beinen baumelt und greife mit mund und händen danach; das macht mich extrem heiß. wenn er's mir oral gut besorgt, bin ich nicht in der lage zu einem gleichwertigen blowjob bei ihm.

achja, btw: dabei liege ich entspannt auf dem rücken... ;-)
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #75
für mich ist 69 geiler - aber nicht mit gleichzeitigem und zielgerichteten verwöhnen des liebsten: ich schau mir wahnsinnig gerne an, was da zwischen seinen beinen baumelt und greife mit mund und händen danach; das macht mich extrem heiß. wenn er's mir oral gut besorgt, bin ich nicht in der lage zu einem gleichwertigen blowjob bei ihm.

achja, btw: dabei liege ich entspannt auf dem rücken... ;-)
*g* so machen wir das auch öfter. :smile:
Ich bemüh mich zwar auch oft, ihm gut einen zu blasen, aber wenn er mich so toll leckt, bin ich viel zu abgelenkt. :drool:
Da hab ich seinen Schwanz manchmal einfach so in meinem Mund liegen, ohne dass ich in der Lage wäre, was zu machen. ^^
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
mein lecken da dauert es auch bei mir auch 20 minuten ja doch so ungefähr.

und wenn er nicht mehr kann dann wechseln wir zum GV



^^^^^^^^ bei meinen ex war das so
 
S
Benutzer76359  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
hi

ich habe ja wirklich keinen schlechten sex...:engel: aber vom reinen lecken und schlabbern bin ich noch nie gekommen obwohl ich prädestiniert dafür bin, schnell zu kommen, aber da will es nicht so richtig klappen....:kopfschue
 
M
Benutzer50744  Verbringt hier viel Zeit
  • #78
hab einmal meine damalige freundin über zwei stunden geleckt (zwischendurch mit fingern weitergemacht wenn es gar nicht mehr ging) bis sie kam. (War das erste mal das sie bei mir kam)
Am nächsten Tag hatte ich einen Muskelkater in der Zunge und konte eine halbe Woche nicht reden...
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Was ist schon normal??
Ich brauchte da manchmal auch Ewigkeiten.
Und wenn Mann nicht mehr kann, wechselt man halt zum Sex.

Ist ja umgekehrt auch nicht anders. Gibt auch Männer die nicht die schnellsten sind:grin:
 
C
Benutzer66305  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #80
kann schon mal 30min dauern :drool: :drool: mich stört es nich, find das eh total geil wenn ich das bei meiner freundin machen darf. seid neustem ist eher die 69 angesagt :drool: :drool:
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "Lecken... wie lange ist "normal"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren