Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lecken xD

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Glubschi1987, 10 November 2005.

  1. Glubschi1987
    0
    Wieder ich :grin:

    das ich meine Freundin sehr verwöhnen frage ich nun speziell die Mädchen.

    Wie leckt man richtig? wenn man das so sagen darf :ashamed:
    Wie mögt ihr es am meißten?

    Feste lecken? Leicht? Kurze abstände oder in langen?
    Die finger dabei benutzen oder nicht?
    Paar tiPS? was man richtig machen sollte und nicht?


    Könnt ihr mir bitte helfen :ashamed:
     
    #1
    Glubschi1987, 10 November 2005
  2. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry bin kein mädchen. ...aber
    aus meiner erfahrung kann ich sagen:
    fange sanft an.
    und taste dich vor, du wirst es an ihrere körpersprache merken, wann sie es "fester", "harter" will.

    am besten du redest mit ihr, wie sie es will, oder sie soll dich lenken während du sie leckst.
     
    #2
    skynine, 11 November 2005
  3. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du musst ausprobieren, jede frau mag da was naderes, achte drauf wie sie reagiert, bzw. sprich sie direkt an!
     
    #3
    indy, 11 November 2005
  4. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt für guten sex keine anleitung, dafür sind wir zu unterschiedlich, üben, fragen, reden
     
    #4
    Zerberus, 11 November 2005
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    was die jungs schon gesagt haben. langsam anfangen, dann erst schneller, am ende merkst du es am besten durch ihre reaktion
     
    #5
    eine_elfe, 11 November 2005
  6. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich finde zwar auch das es fürs Muschilecken keine Anleitung gibt, doch ich habe mal für dich gegooglet und folgendes gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:

    PS: ...auch von meiner Seite gutes gelingen und vorallem viel Spaß :zwinker:
     
    #6
    DragonFly85, 11 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für die welt der liebe gibts nicht, wie beim backen ein kochrezept :zwinker:
     
    #7
    starshine85, 11 November 2005
  8. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach mal im Forum unter Stellungstipps / Tipps & Tricks / cunnilingus nachlesen ... ich find diese Beschreibung nämlich echt gelungen ... trifft so ziemlich meinen Geschmack.
     
    #8
    Andriko, 11 November 2005
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also die lange beschreibung oben is natürlich sehr ausführlich und sicher auch seeehr wirksam :gluecklic aber ich hab hier trotzdem noch nen kleinen tipp: und zwar hab ich erst vor 2tagen festgestellt wie geil es sich anfühlt wenn der partner bei 69 (ich unten, er oben) fest und mit soviel zunge wie möglich vom schlitz oben grade runter bis zum eingang leckt, immer wieder und nicht zu langsam! vorallem zur einstimmung is das einfach der wahnsinn. :eek4:
     
    #9
    Viech, 11 November 2005
  10. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man...Sogar mich macht das an... :schuechte Echt geil, die Beschreibung oben meine ich. :grin: THX leute...werde es ausprobieren. :zwinker: :engel:

    mfg Chingy
     
    #10
    Chingy, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lecken
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Kevingmail1899
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
6 Antworten